Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Benjamin21, 27 August 2004.

1. Benjamin21
    Gast
    0
    Ich bin 21 Jahre alt, meine Freundin hat vor 4 Wochen Schluss gemacht, wir waren über 1 Jahr zusammen...

Situation:

Das Problem war das ich nur meine Arbeit gesehen habe (bin Selbständig), ich hatte Sie immer an zweiter Stelle gestellt, jetzt bereue ich dies über alles, ich war oft sehr unausgeglichen, habe Sie nicht fair behandelt, war oft sehr aufbrausend etc, ich habe Sie einfach nur Scheiße behandelt, ich bin nie auf Ihre Interessen eingegangen, habe immer nur an mich und meine "Scheiß" Arbeit gedacht. Sie hat nun vor 4 Wochen Schluss gemacht, wie hatten uns noch einmal vor Ihrem Urlaub(vor ca.3Wochen) gesehen und ich hatte Sie gebeten mir noch eine Change zu geben, Sie sagte mal sehen was nach dem Urlaub wird etc..Ich hatte ihr noch Blumen geschenkt und ihr gesagt ich LIEBE DICH ÜBER ALLES, ich merkte auch das Sie dies berührt hat...Dann war Sie wieder zurück und meinte nur das Sie einfach der Meinung ist, das wir nicht zusammen passen würden...Ich würde echt alles tun um Sie wieder zurück zu bekommen um Ihr zu zeigen das ich mich absolut verändert habe, ich habe die letzten Wochen nur über mich"Arschloch" nachgedacht...ich denke ich habe meine Fehler erkannt und kann diese auch abstellen.. Sie ist aber zur Zeit nicht bereit mit mir sich zu treffen, in Ihrer letzten Email meinte Sie "Ich LIEBE SICH NICHT MEHR" das glaube ich ihr aber nicht, Sie ist echt der absolute Gefühlsmensch, und ich bin der Meinung das Sie mich einfach nicht sehen will, weil sie wahrscheinlich dann wieder schwach werden könnte...Ich habe ihr gesagt ich verlange gar nichts von ihr nur die Change ihr langfristig zu zeigen das mich geändert habe...