Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter... Einbildung oder doch Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von SweetSanny, 22 September 2005.

  1. SweetSanny
    Gast
    0
    Hey, ich weiß das Thema gibt es schon ziemlich oft, aber irgendwie bin ich trotzdem total verunsichert was das alles angeht. Also, normalerweise habe ich 2 Wochen bevor ich meine Tage habe sp ein ständiges ziehen im Unterleib. Das ist diesen Monat ausgefallen. Außerdem ist mir den ganzen Tag über schlecht und ich habe ziemlich oft ziemlich heftige Bauchkrämpfe. MÜdigkeit und so habe ich nicht. Meine Tage müssten bald kommen aber ich mache mich total fertig. Bilde ich mir das mit der Übelkeit und den Krämpfen nur ein weil ich Angst habe? Ich habe eigentlich immer Verhütet, aber das ist ja auch nicht so 100% sicher. Allerdings ist die Übelkeit und das alles schon seit 3 Wochen da. Also ungefähr eine Woche nach meiner Regel. Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    SweetSanny, 22 September 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, da hilft dir nur abwarten, ob du deine Tage bekommst.

    aber mach dich nich verrückt, sonst kann es sein, dass du sie nicht bekommst!

    und: es KANN sein dass du schwanger bist (allerdings relativ unwahrscheinlich wenn du verhütet hast), ABER: man kann sich auch vieles einbilden.
     
    #2
    f.MaTu, 23 September 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also das ziepen 2 Wochen vor der Mens wird normalerweise dein Eisprung sein, kommt hin, da dieser immer ziemlich genau 2 Wochen vor der Mens ist.

    Wenn das diesen Monat net war, wärs möglich das du gar keinen Eisprung hattest, damit kannst du gar net schwanger sein.

    Und Übelkeit usw das kann auch echt EInbildung sein. Es bleibt dir leider echt nur abwarten bis die Mens kommen sollte und wenn sie net kommt, dann nen Test zu machen.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr Einbildung
alesha88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Januar 2013
17 Antworten
Tweety009
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Februar 2009
8 Antworten
Priya
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
28 Juni 2007
17 Antworten