Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICh weiß nicht mehr weiter *heul*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von IceBabe15, 24 Oktober 2002.

  1. IceBabe15
    Gast
    0
    Vor 2Monate hat meine damailige beste Freundin einen Freund den sie mir vorgestellt hat. Jetzt sind wir nicht mehr so befreundet und sie ist nicht mehr mit ihm zam.Vor 2Wochen am Samstag hab ich ihm im lokal gesehen und wir haben uns ziehmlich gut verstanden am Abend hab ich ihm gleich ne sms Geschrieben.Am Tag darauf hat er mir geschrieben was ich mache und ich sagte das ich heute wieder ins gleiche Lokal gehe er sagte er kommt auch. So ging es dann 1woche und er war immer voll süß zu mir hat mich gekitzelt zum lachen gebracht mit meinen Fuß gespielt usw... Ich lieb den voll. ABER letzten Samstag war so ne Blonde Bitch bei uns am Tisch gehockt. Erst hat er mit der geflirtet und dann mit mir. ICh lieb den so. Ich bin so fertig was soll ich machen wenn er was von der dummen tusse will? Wie kann ich ihn für mich gewinnen??? Bitte helft mir oder gibt mir gute Tipps.
    danke im Voraus
    KISS
    :angryfire
     
    #1
    IceBabe15, 24 Oktober 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ähm sorry aber nach ein paar Mal treffen und bissl flirten kannst du schon sagen "Ich lieb den so"?
    Wenn ihr euch wenigstens schon geküsst hättet usw, dann könnte ich das ja noch verstehen, war ja bei mir und meinem Schatz auch so, dass ich schon nach ner Woche gesagt hab, dass ich ihn liebe, aber wir sind ja schon am ersten Tag zusammen gekommen, als wir uns kennen gelernt haben.
    War aber auch halt weil es im Urlaub war und ich gedacht hab, das ich ihn eh nie wieder seh, also musste es raus und naja mittlerweile sind wir 3 1/2 Monate zusammen :smile:

    Und von wegen blonde Bitch und so...
    Kann schon verstehen das du eifersüchtig bist, aber reagierste da net bissl über?!
    Er ist mit keiner von euch Beiden zusammen, also kann er machen, was er will!
     
    #2
    Mieze, 24 Oktober 2002
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also das ist echt bisschen übertrieben von dir zu sagen dass du ihn liebst (nach so kurzer zeit ohne küssen und so) und n anderes mädel als bitch zu bezeichnen nur weil die beiden flirten.... :kopfschue ich mein ihr seid nicht zusammen, also kann er doch machen was er will, oder nicht!? wie wäre es von dir wenn du ihm sagst dass du ihn ihn verknallt bist....
     
    #3
    Isolabella, 24 Oktober 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    In erster Linie kann SIE machen, was sie will... "Blonde Bitch"- mal davon abgesehen, dass sich solche idiotischen Anglizismen doch sehr nach "Ich will zwingend cool sein" anhören: Wenn es etwas gibt, was ich nicht abkann, ist es, wenn ein Mädchen eine "Konkurrentin" auf der Stelle als sonstwas für eine blöde Kuh abstempelt und fröhlich beginnt, sie zu beleidigen. Das betreffende Mädchen fand den Kerl wohl auch ganz nett- und was kann sie denn bitteschön dafür, dass dir das nicht passt?! Zügel dich mal etwas, bevor du beginnst, wahllos auf anderen Menschen herumzuschimpfen!
    Und zu dem Thema "Wie kann ich den für mich gewinnen": Hör auf mit dem Flirten (das scheint für ihn eine nette Freizeitbeschäftigung zu sein- wenn du mit ihm zusammenbist, wird er wahrscheinlich trotzdem noch mit anderen Mädchen flirten, ich hoffe, du kannst damit leben) und zeig ihm eindeutiger, dass du was von ihm willst. Flirten scheint bei ihm nicht viel zu bedeuten, also musst du darüber wohl hinausgehen. Triff dich nicht nur in diesem Lokal mit ihm, sondern lad ihn z.B. mal zu dir nach Hause ein oder zu einem Spaziergang... Versuch, mit ihm allein zu sein, und dann nimm doch einfach mal seine Hand oder so. Mal sehen, wie er dann reagiert. Ach, und es würde sich sicher auch sehr vorteilhaft auf seinen Eindruck von dir auswirken, wenn du irgendwelchen blonden Mädchen, mit denen er spricht, nicht gleich vor Eifersucht die Goldhaare ausreißt.

    Ach, und @blondeMieze: Stimmt genau- nach einer Woche kann man nicht lieben. Und ob "geküsst oder nicht geküsst" hat meiner Meinung nach so gut wie nix damit zu tun- also wär ich an deiner Stelle mal ganz still... :zwinker::zwinker::zwinker:
     
    #4
    Liza, 24 Oktober 2002
  5. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    so'a schmarrn, sorry! schon wieder so'n(e) kandidat(in), die vom woertchen liebe keinen blassen hat... (siehe meinen thread im umfrageforum ) bei sowas wirds mir kalt und grauslig!



    amb

    :madgo:
     
    #5
    amb69, 24 Oktober 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Liza

    Ja hast schon recht!
    Ich will mich ja jetz auch net so arg verteidigen, aber ich denk mal bei mir waren es halt andere Umstände und das beeinflusst einen dann schon ziemlich meiner Meinung nach :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 24 Oktober 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö @ mietze, tuts nich.. nach einer woche urlaub kennsu ihn genauso gut, wie nach einer woche ohne urlaub.... btw, ich warte imma noch auf eine antwort von dir....

    @ thema: tjahaa... ihr habt keine Beziehung, also kann er machen, was er will... dassu eifersüchtig bist, is schon verständlich.... ich bin lizas meinung, dassu ihn vielleicht mal zu dir nach hause einladen solltest und ihm halt mehr zeigen musst, dassu mehr willst, als flirten
     
    #7
    Beastie, 25 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr *heul*
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten