Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MerciStern
    MerciStern (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    2 Mai 2009
    #1

    Ich weiß nicht mehr weiter! Hilfe!

    Hallo liebe Forumsleute,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir vielleicht Helfen könnt, mit Tipps damit ich entlich weis was ich will.

    Mein Freund hat vor drei Monaten schluss gemacht. Und mein Fahrlehrer war zu der Zeit mein gesprächspartner Nr. 1! Und die Zeit danach, sind wir uns auch näher gekommen. Hab mich woll einfach gut bei ihm gefühlt. Aber er gesteht mir jetzt schon seit zwei Monaten seine Liebe. Ich dachte am Anfang schon das ich ihn auch Lieben würde, aber ich habe rausgefunden das ich ihn garnicht will. Ich mag ihn zwar sehr und ich versteh mich auch gut mit ihm, aber er ist ersten zu alt für mich, zweitens hat er schon drei Kinder und drittens er ist verheiratet :ratlos:. (lässt sich aber gerade scheiden)

    Ich hab mein ganzes leben noch vor mir und würde das schon gern mit einem Menschen teilen der das alles auch noch nicht erlebt hat.

    Und dann gibts da noch einen jungen Mann, ich sag mal meine neue liebe :herz:. Da bahnt sich schon seit Ostern was an. Und er ist auch nicht abgeneigt von mir. Gestern waren wir im Kino. Der Arbend war einfach nur schön :zwinker:.

    Wäre da nicht mein Fahrlehrer könnte ich mich nur auf ihn konzentrieren, aber meine gefühle sind einfach immer nur totall hin und her gerissen :flennen:.

    Was soll ich nur tun? Wenn ich versuche meinem Fahrlehrer das zu erklären, klappt es nicht er redet einfach immer so auf mich ein das ich mich schlecht fühle! Oh man wie komme ich da nur wieder raus!

    Ich freu mich auf eure Antworten :smile:!

    Liebe grüße

    MerciStern
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 Mai 2009
    #2
    Hm das ist eine verzwickte Situation aber du hast ja wohl schon selber begriffen was du willst.

    Fahrlehrer wechseln ! Schon allein weil er es nicht zu akzeptieren scheint das du nicht ihm zusammen sein willst / kannst.
    Wie alt ist er eigendlich ?

    Und stell dir mal vor: Irgendwann würde er dich auch seinen Kindern vorstellen und mir wäre das ziemlich unangenehm.
     
  • MerciStern
    MerciStern (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    2 Mai 2009
    #3
    Er ist 36 Jahre.

    Ja denn gedanken hatte ich auch schon weil sein ältester Sohn 15 ist. Ich könnte dem seine Freundin sein :zwinker:.

    Ja warscheinlich hast du recht, das ich eigentlich schon genau weis was ich möchte.

    Danke!

    MerciStern
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 Mai 2009
    #4
    Und lass dir von ihm bloß keine schuldgefühle einreden. Er ist ein erwachsener Mann und er denkt warscheinlich das er nur lange genug auf dich einreden muss.

    Den Fahrlehrer ohne große Worte zu wechseln dürfte helfen. Eigendlich dürfte er auch mit dir als seine Schülerin nichts anfangen wenn ich das recht in Erinnerung habe.
     
  • MerciStern
    MerciStern (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    2 Mai 2009
    #5
    Ja das weis ich alles, er hat mir das oft genug gesagt, das es keiner wissen darf usw.

    Er meinte wenn ich mich gut anstellen würde, könnte ich in drei Wochen meinen Führerschein haben.

    Soll ich die drei Wochen einfach durchziehen und es noch aushalten?!

    Gruß

    MerciStern
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #6
    Nö, Fahrschule wechseln.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 Mai 2009
    #7
    igitt :ratlos: Das klingt recht zweideutig in meinen Ohren.
    Schwärtz ihn am besten bei der Fahrschule an sonst macht er am Ende anderen Mädels das selbe Angebot.

    behalte deine Würde und wechsel die Fahrschule.
     
  • MerciStern
    MerciStern (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    2 Mai 2009
    #8
    Ich glaube nicht das er das Angebot auch andern Mädels macht, ich weis das er mich Liebt und das ernsthaft.

    Er hat mir auch das angebot gemacht ab ersten Juni zu der neuen Fahrschullehrerin zu gehen. Ich hab nur gesagt ich überlegs mir.

    Weil er ist echt ein guter Fahrlehrer, deswegen fällt es mir ja so schwer.

    Am besten ich rede einfach noch mal mit ihm und mach ihm klar dass das jetzt der entgüldige Schlussstrich ist und ich einfach meinen Führerschein haben möchte.

    Gruß
    MerciStern
     
  • MerciStern
    MerciStern (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    3 Mai 2009
    #9
    Mein Fahrlehrer liebt mich, das er sich so betrunken hat das er heute nacht im Krankenhaus war weil er vom Balkon gefallen ist! :cry:

    Und das alles nur weil ich ihm nicht zurück geschrieben habe. :flennen:


    Ich bin am Boden zerstört.


    Gruß
    MerciStern
     
  • RubyTuesday
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    22
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #10
    Ach komm, alles schreit danach, dass du dir da nen ziemlich zwielichtigen Typen an Land gezogen hast.
    Von einem 36-Jährigen sollte man eine gewisse geistige Reife erwarten können, die es ihm verbietet:

    - eine 18-Jährige anzumachen, die zudem auch noch beruflich mit ihm in Kontakt steht

    - bei ihrem Ersuchen nach einem Schlussstrich penetrant dagegen zu reden

    - solche Saufaktionen zu bringen, nur weil sie sich nicht meldet :ratlos:

    - sie unter permanenten Druck durch schlechtes Gewissen zu setzen

    Der liebt dich nicht, der hat ne Macke. Also mein Tipp: Lauf so schnell du kannst :wuerg:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Mai 2009
    #11
    Nimm die Beine in die Hand und lauf, aber nicht zu ihm hin !

    Er hat sich betrunken. Sein Problem !
    Wenn ein erwachsener 36 jähriger nichtmal mehr begreifen kann das er mit seiner Schülerin nichts anfangen kann und sich verletzt nur weil sie nicht zurück schreibt dann ist er nicht nur ein Idiot sondern auch noch sehr Hilfebedürftig -----> Psychotherapeut.

    Ich versteh nicht warum du dir da überhaupt vorwürfe machst.
    Seine Dummheiten düfen dir egal sein.

    Jemand der dich in der Kennenlernphase so unter Druck setzt, der macht das auch in der Beziehung. Du weißt denke ich nicht worauf du dich einlässt.

    Ich hoffe doch mal sehr das du nicht überlegst was mit ihm anzufangen.
    Ich würde mir zumindest sehr komisch vorkommen wenn er sich so stark betrinkt das er vom Balkon fällt. Wegen einer nicht beantworteten SMS !
     
  • MerciStern
    MerciStern (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    3 Mai 2009
    #12
    Ja, ihr habt ja recht!

    Ich bin einfach jemand der jedem und allem Helfen möchte....!!!
    Und das dann noch Perfekt.

    Obwohl ich genau weis das ich das nicht kann.

    Meine schwäche ist einfach, das man mich ganz leicht um den Finger wickeln kann und ich meistens so schnell nicht mehr raus komme, wie man sieht!

    Danke für eure hilfreichen Antworten.

    Gruß
    MerciStern
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Mai 2009
    #13

    Die Hilfe die er braucht, die kannst du ihm nicht geben.
    Gerade weil du dich leicht rumwickeln lässt solltest du diese Fahrschule verlassen, auf seine ominösen Angebote pfeifen und vorallem seine Nummer löschen und nicht mehr auf seine Nachrichten antworten.
     
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #14
    Fahrlehrer wechseln, SMS mit Abfuhr verfassen, und gut ist!
    Was willst du dir da noch für stress machen, und vor allendingen WOZU! Geniess die Zeit mit deinem neuen Freund!!!!
     
  • MerciStern
    MerciStern (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    5 Mai 2009
    #15
    Er ist noch nicht mein neuer Freund!!!!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 Mai 2009
    #16
    hast du denn inzwichen den kontakt abgebrochen ?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    6 Mai 2009
    #17
    Soll ich Dir mal was sagen?

    Wenn der Fahrlehrer sich wegen Dir die Birne zuschüttet, nur weil Du Dich nicht meldest, dann ist er reif für die Klapse.

    Dass er auf Dich einredet, ist ganz klare Taktik:

    - Du bist noch jung und naif, er nimmt also an, dass Du ihm den ganzen Mist abkaufst. Ich höre immer wieder von Fällen, wo junge Mädels auf so nen Typen reinfallen, die die Liebe beschwören. Ich denke, da gehts eher um "Frischfleisch", weil sie bei Frauen in ihrer Altersklasse wohl nix mehr gebacken bekommen.:kopfschue
    Und er denkt, Dich kaufen zu können (Führerschein in 3 Wochen haben) Also nee!:schuettel

    Ich kann Dir also nur raten, Deine Würde und Deinen Stolz zu behalten, den Typen in den Wind zu schiessen und schnellstens den Fahrlehrer zu wechseln.
     
  • MerciStern
    MerciStern (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    9 Mai 2009
    #18
    Es ist jetzt alles geklärt zwischen uns!

    Und ich habe jetzt eine neue Fahrlehrerin.

    Gruß
    MerciStern
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Mai 2009
    #19
    schön :smile:

    Wie hat er reagiert ?
     
  • MerciStern
    MerciStern (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    9 Mai 2009
    #20
    Naja, er versucht es zu akzeptieren. Und bis jetzt hats ganz gut funktioniert.

    Also er hält sich an die Abmachungen.

    Gruß
    MerciStern
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste