Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MerciStern, 2 Mai 2009.

1. MerciStern
    MerciStern (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    Hallo liebe Forumsleute,

ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir vielleicht Helfen könnt, mit Tipps damit ich entlich weis was ich will.

Mein Freund hat vor drei Monaten schluss gemacht. Und mein Fahrlehrer war zu der Zeit mein gesprächspartner Nr. 1! Und die Zeit danach, sind wir uns auch näher gekommen. Hab mich woll einfach gut bei ihm gefühlt. Aber er gesteht mir jetzt schon seit zwei Monaten seine Liebe. Ich dachte am Anfang schon das ich ihn auch Lieben würde, aber ich habe rausgefunden das ich ihn garnicht will. Ich mag ihn zwar sehr und ich versteh mich auch gut mit ihm, aber er ist ersten zu alt für mich, zweitens hat er schon drei Kinder und drittens er ist verheiratet :ratlos:. (lässt sich aber gerade scheiden)

Ich hab mein ganzes leben noch vor mir und würde das schon gern mit einem Menschen teilen der das alles auch noch nicht erlebt hat.

Und dann gibts da noch einen jungen Mann, ich sag mal meine neue liebe :herz:. Da bahnt sich schon seit Ostern was an. Und er ist auch nicht abgeneigt von mir. Gestern waren wir im Kino. Der Arbend war einfach nur schön :zwinker:.

Wäre da nicht mein Fahrlehrer könnte ich mich nur auf ihn konzentrieren, aber meine gefühle sind einfach immer nur totall hin und her gerissen :flennen:.

Was soll ich nur tun? Wenn ich versuche meinem Fahrlehrer das zu erklären, klappt es nicht er redet einfach immer so auf mich ein das ich mich schlecht fühle! Oh man wie komme ich da nur wieder raus!

Ich freu mich auf eure Antworten :smile:!

Liebe grüße

MerciStern

MerciStern, 2 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hm das ist eine verzwickte Situation aber du hast ja wohl schon selber begriffen was du willst.

Fahrlehrer wechseln ! Schon allein weil er es nicht zu akzeptieren scheint das du nicht ihm zusammen sein willst / kannst.
    Wie alt ist er eigendlich ?

Und stell dir mal vor: Irgendwann würde er dich auch seinen Kindern vorstellen und mir wäre das ziemlich unangenehm.

Pink Bunny, 2 Mai 2009
  3. MerciStern
    MerciStern (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    Er ist 36 Jahre.

Ja denn gedanken hatte ich auch schon weil sein ältester Sohn 15 ist. Ich könnte dem seine Freundin sein :zwinker:.

Ja warscheinlich hast du recht, das ich eigentlich schon genau weis was ich möchte.

Danke!

MerciStern

MerciStern, 2 Mai 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und lass dir von ihm bloß keine schuldgefühle einreden. Er ist ein erwachsener Mann und er denkt warscheinlich das er nur lange genug auf dich einreden muss.

Den Fahrlehrer ohne große Worte zu wechseln dürfte helfen. Eigendlich dürfte er auch mit dir als seine Schülerin nichts anfangen wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Pink Bunny, 2 Mai 2009
  5. MerciStern
    MerciStern (26)
    23
    26
    0
    Single
    Ja das weis ich alles, er hat mir das oft genug gesagt, das es keiner wissen darf usw.

Er meinte wenn ich mich gut anstellen würde, könnte ich in drei Wochen meinen Führerschein haben.

Soll ich die drei Wochen einfach durchziehen und es noch aushalten?!

Gruß

MerciStern

MerciStern, 2 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nö, Fahrschule wechseln.

xoxo, 2 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    igitt :ratlos: Das klingt recht zweideutig in meinen Ohren.
    Schwärtz ihn am besten bei der Fahrschule an sonst macht er am Ende anderen Mädels das selbe Angebot.

behalte deine Würde und wechsel die Fahrschule.

Pink Bunny, 2 Mai 2009
  8. MerciStern
    MerciStern (26)
    23
    26
    0
    Single
    Ich glaube nicht das er das Angebot auch andern Mädels macht, ich weis das er mich Liebt und das ernsthaft.

Er hat mir auch das angebot gemacht ab ersten Juni zu der neuen Fahrschullehrerin zu gehen. Ich hab nur gesagt ich überlegs mir.

Weil er ist echt ein guter Fahrlehrer, deswegen fällt es mir ja so schwer.

Am besten ich rede einfach noch mal mit ihm und mach ihm klar dass das jetzt der entgüldige Schlussstrich ist und ich einfach meinen Führerschein haben möchte.

Gruß
    MerciStern

MerciStern, 2 Mai 2009
  9. MerciStern
    MerciStern (26)
    23
    26
    0
    Single
    Mein Fahrlehrer liebt mich, das er sich so betrunken hat das er heute nacht im Krankenhaus war weil er vom Balkon gefallen ist! :cry:

Und das alles nur weil ich ihm nicht zurück geschrieben habe. :flennen:

Ich bin am Boden zerstört.

Gruß
    MerciStern

MerciStern, 3 Mai 2009
  10. RubyTuesday
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    18
    nicht angegeben
    Ach komm, alles schreit danach, dass du dir da nen ziemlich zwielichtigen Typen an Land gezogen hast.
    Von einem 36-Jährigen sollte man eine gewisse geistige Reife erwarten können, die es ihm verbietet:

- eine 18-Jährige anzumachen, die zudem auch noch beruflich mit ihm in Kontakt steht

- bei ihrem Ersuchen nach einem Schlussstrich penetrant dagegen zu reden

- solche Saufaktionen zu bringen, nur weil sie sich nicht meldet :ratlos:

- sie unter permanenten Druck durch schlechtes Gewissen zu setzen

Der liebt dich nicht, der hat ne Macke. Also mein Tipp: Lauf so schnell du kannst :wuerg:

RubyTuesday, 3 Mai 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nimm die Beine in die Hand und lauf, aber nicht zu ihm hin !

Er hat sich betrunken. Sein Problem !
    Wenn ein erwachsener 36 jähriger nichtmal mehr begreifen kann das er mit seiner Schülerin nichts anfangen kann und sich verletzt nur weil sie nicht zurück schreibt dann ist er nicht nur ein Idiot sondern auch noch sehr Hilfebedürftig -----> Psychotherapeut.

Ich versteh nicht warum du dir da überhaupt vorwürfe machst.
    Seine Dummheiten düfen dir egal sein.

Jemand der dich in der Kennenlernphase so unter Druck setzt, der macht das auch in der Beziehung. Du weißt denke ich nicht worauf du dich einlässt.

Ich hoffe doch mal sehr das du nicht überlegst was mit ihm anzufangen.
    Ich würde mir zumindest sehr komisch vorkommen wenn er sich so stark betrinkt das er vom Balkon fällt. Wegen einer nicht beantworteten SMS !

Pink Bunny, 3 Mai 2009
  12. MerciStern
    MerciStern (26)
    23
    26
    0
    Single
    Ja, ihr habt ja recht!

Ich bin einfach jemand der jedem und allem Helfen möchte....!!!
    Und das dann noch Perfekt.

Obwohl ich genau weis das ich das nicht kann.

Meine schwäche ist einfach, das man mich ganz leicht um den Finger wickeln kann und ich meistens so schnell nicht mehr raus komme, wie man sieht!

Danke für eure hilfreichen Antworten.

Gruß
    MerciStern

MerciStern, 3 Mai 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung

Die Hilfe die er braucht, die kannst du ihm nicht geben.
    Gerade weil du dich leicht rumwickeln lässt solltest du diese Fahrschule verlassen, auf seine ominösen Angebote pfeifen und vorallem seine Nummer löschen und nicht mehr auf seine Nachrichten antworten.

Pink Bunny, 3 Mai 2009
  14. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Fahrlehrer wechseln, SMS mit Abfuhr verfassen, und gut ist!
    Was willst du dir da noch für stress machen, und vor allendingen WOZU! Geniess die Zeit mit deinem neuen Freund!!!!

SidewalkPlayer, 4 Mai 2009
  15. MerciStern
    MerciStern (26)
    23
    26
    0
    Single
    Er ist noch nicht mein neuer Freund!!!!

MerciStern, 5 Mai 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hast du denn inzwichen den kontakt abgebrochen ?

Pink Bunny, 5 Mai 2009
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Soll ich Dir mal was sagen?

Wenn der Fahrlehrer sich wegen Dir die Birne zuschüttet, nur weil Du Dich nicht meldest, dann ist er reif für die Klapse.

Dass er auf Dich einredet, ist ganz klare Taktik:

- Du bist noch jung und naif, er nimmt also an, dass Du ihm den ganzen Mist abkaufst. Ich höre immer wieder von Fällen, wo junge Mädels auf so nen Typen reinfallen, die die Liebe beschwören. Ich denke, da gehts eher um "Frischfleisch", weil sie bei Frauen in ihrer Altersklasse wohl nix mehr gebacken bekommen.:kopfschue
    Und er denkt, Dich kaufen zu können (Führerschein in 3 Wochen haben) Also nee!:schuettel

Ich kann Dir also nur raten, Deine Würde und Deinen Stolz zu behalten, den Typen in den Wind zu schiessen und schnellstens den Fahrlehrer zu wechseln.

User 48403, 6 Mai 2009
  18. MerciStern
    MerciStern (26)
    23
    26
    0
    Single
    Es ist jetzt alles geklärt zwischen uns!

Und ich habe jetzt eine neue Fahrlehrerin.

Gruß
    MerciStern

MerciStern, 9 Mai 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    schön :smile:

Wie hat er reagiert ?

Pink Bunny, 9 Mai 2009
  20. MerciStern
    MerciStern (26)
    23
    26
    0
    Single
    Naja, er versucht es zu akzeptieren. Und bis jetzt hats ganz gut funktioniert.

Also er hält sich an die Abmachungen.

Gruß
    MerciStern

MerciStern, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...