Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Princesschen, 30 März 2006.

  1. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin wieder auf dem Markt könnte man sagen...

    Mein Freund hat vorhin nach eineinhalb jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht. Er sucht zig Gründe und meint er käme sich verarscht vor... Weiß momentan wirklich nicht mehr weiter, muss Wohnung suchen und alles mögliche, alles scheiße momentan.
    Musste es irgendwo loswerden...
     
    #1
    Princesschen, 30 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    scheiß situation..
    meinste er hat gerade zu nur nach gründen gesucht die Beziehung zu beenden? meinst du es besteht noch ne chance zwischen euch?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, würde mich auch fragen, ist das endgültig oder könnte es sein, dass er euch noch eine Chance gibt?
    Kam das ganz plötzlich oder hat er schon vorher Andeutungen gemacht, dass das mit euch nicht mehr so toll ist?

    Mein Beileid *knuddl*
     
    #3
    Kuri, 30 März 2006
  4. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn er sich wirklich verarscht vorkommt,warum sollte es dann noch eine chance für die zwei geben.
    und es muss ja auch gründe geben die existieren,sonst könnte man aber auch ohne grund schluss machen(fehlende Liebe etc.)

    also es tut mir für dich leid,aber such dir nen neuen freund.
     
    #4
    Nominus, 30 März 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wär irgendwie gut wenn man wüsste was überhaupt passiert ist!hat er denn grund sich verarscht vorzukommen?
     
    #5
    Sonata Arctica, 30 März 2006
  6. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist es ja eben, ich habe keine Ahnung, er sagt keine richtigen Gründe, nur dass er jetzt Freiraum hätte... ich weiß es doch selbst nicht und stehe völlig neben mir. Danke erstmal für eure Antworten

    Wenn ich wieder klaren kopf habe, dann kann ich ja mehr schreiben, bin dazu nicht in der lage momentan
     
    #6
    Princesschen, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test