Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von barbie856, 2 Mai 2006.

  1. barbie856
    Gast
    0
    Hallo
    Ich hab folgendes problem..
    Ich hab vor ca 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen und wir haben nicht verhütet. Ich weiß das es dumm war und ich sags ihm auch vorher nur zurück halten kann ich mich in dem moment nicht mehr. er ist aber nicht in mir gekommen. Ich bekomm erst nächste Woche meine Tage. was soll ich nun tun? Ich weiß das war dumm von mir.. :cry: ich hab meine Pille aber noch hier liegen da ich erst auf meine regel warten muss...
    Mitlerweile muss ich ständig auf toilette, bin anfälliger auf Kopfschmerzen, hab Kreislaufprobleme.. Bild ich mir das nur ein?
    Könnten das anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?
    Wenn ich schwanger bin, dann weiß ich überhaupt nichts mehr. Mein Freund zieht bald um und ich wollte abi machen.... :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    barbie856, 2 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso hast du denn nicht verhütet? Das nächste mal also lieber vorher nachdenken, bevor ihr sowas tut und ich verstehe auch gar nicht, dass er das einfach so mitgemacht hat .. :ratlos:

    Daran ändern kann man ja jetzt leider nichts mehr aber an deiner Stelle würde ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen oder zum Frauenarzt gehen, ich glaube allerdings nicht, dass deine Probleme jetzt von einer Schwangerschaft kommen, man kann sich das auch sehr leicht einbilden, was natürlich jetzt nicht heißt, dass nichts passiert sein könnte. :zwinker:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hattest du vor 3 Wochen das letzte mal deine Tage und vor 2 Wochen war der Unfall?
     
    #2
    User 37284, 2 Mai 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Tja, im Eifer das Gefechts spielen die Hormone dem Verstand schonmal den einen oder anderen verwirrenden Streich.

    Zum Thema:
    Die Symptome die du beschreibst können zumindest zu einer Schwangerschaft passen, jedoch auch zu einer selbst projektzierten Schwangerschaft.

    Insofern wird dir nichts anderes übrig bleiben als mit einem Test die Gewissheit zu bekommen. Da die mögliche Empfängnis noch nicht allzulange her ist empfehle ich den Tests morgens durchzuführen (höchste mögliche Konzentration der Hormone)

    Gruss
    AleX
     
    #3
    FreeMind, 2 Mai 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das sollte und darf NIEMALS eine Ausrede sein, genausowenig wie Alkohol.

    Zur Frage, du sagst vor 2 Wochen, und das du in ca einer Woche deine Mens bekommst. Nun das heist das du ca 3 Wochen vor deiner Mens ungeschützen Sex hattest. Je nachdem wie lang dein Zyklus ist, kannst du damit natürlich nen Volltreffer gelandet haben in Punkto Eisprung. (da Spermien ja auch ne Weile überleben in dir)

    Häufiger Harndrang kommt als SS Anzeichen eigentlich erst später, wenn das Kind groß genug ist um auf der Blase rumzuhüpfen oder drauf zu drücken.
    Kopfschmerzen sind keine typischen Schwangerschaftsanzeichen.

    Sagen wir so in dem Stadium in dem du jetzt sein könntest, treten oft so SAchen auf wie
    1. Spannen der Brüste
    2. Geruchsempfindlichkeit, bis dazu das dir von bestimmten Gerüchen schlecht wird
    3. Ziehen im Unterleib wie man es von der Mens her kennt (das ist das Dehnen der Mutterbänder)
    4. eventuell ne leichte Schmierblutung von ner Einnistung

    Aber das ist alles optional, und hilft dir erstmal gar nicht weiter, warte einfach noch ne Woche und mach dann nen Test, das ist das einzige was dir deine Frage beantworten kann.

    Alles ander da kannst du genausogut im Kaffesatz lesen

    Kat

    P.S ich verstehe nicht wenn man schon ungeschützt durch die Gegend poppt, warum man dann net wenigstens die Pille dannach besorgt. Du wirst ja wohl keine 72 h dauergeil gewesen sein....wie gesagt abgesehen davon das Geilheit keine Ausrede ist
     
    #4
    Sylphinja, 2 Mai 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Es war nicht als Ausrede, sondern als Erklärung gedacht. (Im übrigen genau wie Alkohol)

    AleX
     
    #5
    FreeMind, 2 Mai 2006
  6. barbie856
    Gast
    0
    ja ich weiß.. Ich benutz hier keine Ausreden, ich weiß selber das ich scheiße gebaut hab und eigentlich war ich immer so vernünftig und nun hass ich mich dafür.. ich krieg nächste woche di meine Tage.. wann soll ich denn dann so nen test machen?? kann man des net erst nach 3 wochen nach dem sex oder so?? oh weia.......
     
    #6
    barbie856, 2 Mai 2006
  7. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm.. das ist wirklich naiv :/
     
    #7
    Barbie, 2 Mai 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja drei Wochen nach ungeschützem Sex ist so ziemlich der frühste Zeitpunkt wo du den machen kannst.

    Der Körper muss die entsprechenden Hormone ja erstmal bilden, es macht ja net plopp und du hast ein fertiges Baby im Bauch.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten