Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von die jule, 5 Mai 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also,
    Ende letzten Jahres habe ich mich in einen Jungen verliebt. Wir schrieben oft SMS´s und chatteten. Er war wirklich lieb. Dann hatten wir einen riesen Zoff und der kontakt brach ab. Erst da merkte ich wie wichtig er mir geworden war. Im Februar schireb ich ihn dann einen Brief und erzählte ihm alles. Seitdem wendet er sich noch mehr ab. Versuche ihn schon die ganze Zeit zu vergessen. und jetzt habe ich einen Typen kennen gelernt der echt lieb ist und auch vielleicht an mir Intresse hat. Find ihn voll süß weil er mich immer auf muntert und ich mit ihm über alles reden kann.
    Nun, weiß ich nicht mehr weiter. Erwiasch mich in letzter Zeit immer öfters dabei das ich die beiden mit einander vergleiche.
    Bei mir ist totales Chaos. weiß jemand Rat?
     
    #1
    die jule, 5 Mai 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    erst mal klarwerden was du willst... vergleiche machen ist nicht schlimm.. die entscheidung am ende muss nur die richtige sein :grin:

    am besten keine panik..geduld und weiterschauen wie sich das entwickelt
     
    #2
    büschel, 6 Mai 2006
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    hallo jule

    das ist doch irgend wie normal das man vergleiche zieht zu dem vorhergehenden
    dir muss nur klar sein das er jemand anderes und nicht dein verflossener
    schau doch lieber was an ihn anderes ist und was dir gefällt
     
    #3
    WOLF359, 6 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich halte das auch für normal. Was ist denn so schlimm daran, wenn du vielleicht feststellst, dass der neue Schwarm andere Vorzüge hat, und dir möglicherweise sogar besser gefällt? Im Gegenteil, das kann gut sein, denn so kannst du besser über den anderen hinwegkommen. Versuche übrigens nicht, ihn völlig zu vergessen, sondern die Situation zu akzeptieren, denn wirklich Vergessen kann niemand so etwas, aber damit umgehen ist möglich.
    Es gibt eigentlich kein Problem: Triff dich mit ihm, du magst ihn, vielleicht verliebt ihr euch ineinander und werdet ein Paar - wer weiß?! Lass dich einfach drauf ein und genieße es so, wie es jetzt ist.
     
    #4
    Kuri, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten