Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 21 Mai 2006.

1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, ich bin seit Anfang Dezember in einen Junge verliebt. Das Problem ist wir schrieben nur bei ICQ. Dann habe ich ihn mitte Februar einen Brief geschrieben in dem alles stand, das ich ihn lieben würde und so. Nur das Probleme ist das er mit die ganze Zeit
    vorgeheult hat das er in seine Tanzpartnerin unglücklich verliebt wäre. Denn wir sind in dem gleichen Tanzclub. Und dann kurz vor de Brief ist sein Internet kaputt gegangen. wir konnten nicht mehr schreiben. Über die Osterferien habe ich ihn dann (versucht zu) vergessen.
    Sah ihn dann ca. 3 Wochen nicht da er auch noch auf Klassenfahrt war, wo drüber ich sehr froh war. Aber heute Abend haaten wir Abschlussball beim Tanzen. Er hat mit nur einmal mit seiner Flamme getanzt, weil deren Freund da war. Jetzt ohne sie beleidigen zu wollen, aber sie führt ein leichtes Liebesleben.
    Er war den ganzen Abend schlecht drauf. Nachher musste ich mit ihm bei einem Tanz zusammen tanzen. Ich spürte dieses alte Kribbeln und er merkte wie kalt ich sein kann weil ich ihn die kalte Schulter gezeigt habe.
    Von den Osterferien bis jetzt habe ich einen anderen Jungen kennen gelernt. Auf einer Party und jetzt schreiben wir auch bei ICQ und wir treffen uns wahrscheinlich nächste Woche, aber jetzt weiß ich nicht mehr ob ich zu dem Treffen hin soll....
    Ach, kein Plan, bin mit der gesamt Situation überfordert...

die jule, 21 Mai 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmmm schwierig schwierig :knuddel:

Du könntest jetzt ein bissel gemein sein, und dem ersten noch weiter die kalte Schulter zeigen.
    Zumal er sich ja auch nicht soo sonderlich um Dich bemüht hatte, oder?

Geh ruhig zu der Party und lass es einfach auf dich zukommen,
    wie es mit dem zweiten so angeht.
    Wenn es langsam was wird, kannst Du den ersten getrost vergessen.

Wenn es doch nichts wird, dann versuche, Dir über Deine Gefühle klar zu werden,
    herauszufinden, was Du wirklich für den einen oder anderen Empfindest.

Oft stören einen kleine Dinge und verhindern Größeres,
    aber manchmal muss man auch darüber hinwegsehen können...

:engel:

User 35148, 21 Mai 2006
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Geh doch zu dem Treffen, du hast ja nix zu verlieren: entweder es wird gut, dann kommst du auf andere Gedanken und hast ein schönes Date; oder es wir halt nix, aber dann ist es ja auch nicht schlimm.

Deinen "Tanzpartner" solltest du vielleicht versuchen zu vergessen, er scheint ganz schön verliebt zu sein..

ping_pong, 21 Mai 2006
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jaa, er ist sehr verliebt. Und ich dumme Kuh habe ihn auch immer Tipps gegeben wie er bei ihr landen kann.:angryfire
    Er spricht ja noch nicht mal mit mir :cry: nur diese Blicke gestern abend habe ich gemerkt. aber er war voll scheiße drauf weil sein Schwarm ihren Macker mit hatte.
    Ja aber verarsche ich dann den zweiten nicht ein bisschen??

die jule, 21 Mai 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso? Der erste will doch von Dir nichts wissen!
    Er hat nur Augen für die andere, und jetzt ist er unglücklich.
    So gemein das vielleicht scheinen mag, er muss erstmal darüber hinwegkommen. Sonst wird er Dich ewig damit belabern,
    und Dich erst Recht nicht lieben.

Wie gesagt, mach, was du für Richtig hälst,
    denn wenn Du Dich dabei schlecht fühlst,
    bringt es doch auch nichts.

:engel:

User 35148, 21 Mai 2006
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denk nicht, dass du den 2. verarscht, nur weil ihr euch mal trefft! Ob ihr euch dann versteht, weißt du ja jetzt noch gar nicht und wenn du ihn nicht kennen lernst, dann wirst du ja auch nie sagen können ob er ne Chance hat.

Falls es wirklich nicht gut läuft, dann kannst du ihm ja immer noch sagen, das du keine Gefühle hast...

ping_pong, 21 Mai 2006
  7. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    genau meine meinung! halte dich nicht an ihm fest wenn er sich nicht sicher ist und sieht was für ein toler mensch du bist!?
    zur not mach dich mit dem 2. kerl für den ersten interessant!?

pitje, 21 Mai 2006
  8. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    ...und der Kreislauf wird niemals enden...

Hagakure, 21 Mai 2006
  9. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Auf jeden Fall hatte ich heute im Bus eminen Spass als Bj (der erste) da war und ich einer Freundin vom dem "date" am Mittwoch erzählt habe.
    Dieses eifersüchtig machen klappt bei ihm nict,hab ich schon aus prbiert:tongue: und auf das möcht ich mich nicht schon wieder ein lassen^^
    Naja, meine Einstellung hat sich heute weil ich schon die ganze Zeit gute Laune habe geändert. Wenn er mich nicht haben will ist er dumm und soll der anderen ruig hinter herheulen damit er merkt was das für ein mieses Gefühl ist :smile:
    Aber haltet mich jetzt nicht fü schadenfroh :zwinker:

die jule, 22 Mai 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    genau :zwinker: wozu auf einen kerl warten der einen nciht will?!??!?

keenacat, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...