Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rumbl3, 23 Mai 2006.

  1. Rumbl3
    Rumbl3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute...

    Und Zwa... Mein Problem:

    Ich habe vor Lange zeit wen kennen gelernt. Ihr name ist Lena. Ich habe mich echt Unsterblich in sie Verliebt aber die Frage ist ob sie sich auch in mich. Ich habe echt schon alles versucht und auch gemacht aber von ihr kommt nix. Ich fange so langsam an zu Verzweifeln. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe auch mit ihr schon über uns geredet und nach langem hin und her kam das hier:

    es fing so an! ich hatt damals einen freund (da war ich 13) mit dem war ich 7 monate zusammen doch eines nachts habe ich von stephan geträumt. seid der nacht hat sich meine leben geändert! ich konnte an keinen anderen mehr denken! ich ahbe dann mit lukas schluss gemacht. setphan und ich haben uns dann regelmäßig geschreiben udn so! ein abend ist er dann zu mir gekommen und wir haben usn geküsst! das hat mir damals so viel bedeutet! doch dann wurde es immer schlimmer, er hat mich einfach so sitzten gelassen und ich konnte ihn icht vergessen! es viel mir verdammt schwer, ihm einen tag lang mal keine sms zu schreiben oder so! als ich dachte, dasss ich es doch geshafft hätte ihn zu vergessen kam ihc mit nils zusammen. nach einem monta habe ich schluss gemahct, ...wegen...stephan! es ging einfach nciht ihn zu vergessen! dann war ich später nochmal mit nils zusammen...es ging wieder außeinander, wegen stephan! stephan hat so viel in meinem leben kaputt gemacht, nicht nur die beziehungen, sondern auch dieses gefühl jemand anderen zu lieben! ich habe über 2 jahre gebraucht um über ihn hinweg zukommen, obwohl er mich so scheiße behandelt hat! ich hab das gefühl, dass ich nie wieder so lieben kann, wie ich es mla konnte denn stephan hat mich da einfach ruiniert! es tut mir leid! aber ich brauche da einfach zeit. ich kann sowas nicht von jetzt auf gleich entscheiden

    Und deshalb ist es so Schwer bei ihr aber es ist schon ziehlimlich lange her. Was kann ich denn noch tun das ich einen Schritt weiterkomme ??? BITTE HELFT MIR... B I T T E

    MFG Kevin
     
    #1
    Rumbl3, 23 Mai 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich glaube wenn sie meint sie braucht da länger für, musst du ihr zeit lassen. bei aller liebe, das muss wohl sein... und falls du es wirklich versuchen willst mit ihr eine Beziehung einzugehen, obwohl sie dir geschrieben hat dass alle vorher wegen diesem stephan gescheitert sind, musst du ihr dann auch wirklich zeigen, dass du besser als stephan bist. nicht so leichte situation, aber wenn dus versuchen willst, würde ich sagen, sag ihr sie soll sich melden wenn sie sich bereit fühlt, wenn sie nicht will, musst du es akzeptieren, denn sonst tust du dir nur weh.
     
    #2
    keksspatz, 23 Mai 2006
  3. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du soo sehr in sie verliebt bist und sie dir sagt sie brauch zeit dann geb ihr diese zeit!!
    manche verstehn dies vieleicht nicht, doch bei mir was es auch so...habe mich mit 14 unstreblich verliebt und mein ex stellte sich jedoch als null herraus und er hat mich nur benutzt usw. ich hatte danach auch keine richtige Beziehung mehr führen können...denn auch wenn er mich so benutzt hatte es war der boy für den ich erste richtige gefühle hatte..., jetzt habe ich meinen süßen boy gefunden der mir zeit gab und mir in vielen dingen immer noch zeit gibt und für den meine gefühle unbeschreiblich sind
    ...geb ihr zeit, denn die wird sie brauchen...und es kann ja sein das sie dich mag denn sonst würde sie sagen okay wir fangen was mit einander an, obwohl sie genau weis das alles kaput gehn kann...aber sie sagt sie braucht zeit und somit schützt sie dich ja auch irgendwie...
     
    #3
    kleenesueße, 23 Mai 2006
  4. Rumbl3
    Rumbl3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ersmal danke für eure antworten.... sie hatte mir ja geschrieben das Sie total darüber froh ist das wir sooooooo gute Freunde geworden sind. Und sie will das nicht aufs Spiel setzten.
     
    #4
    Rumbl3, 23 Mai 2006
  5. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja okay das ist eigentlich eindeutig. das heißt sie will nur freundschaft. aber wer weiß, vielleicht merkt sie ja irgendwann dass sie doch mehr mit dir haben möchte^^ aber mach dir keine gedanken und bleibt super befreundet, das wird sich schon klären :smile: so oder so
     
    #5
    keksspatz, 23 Mai 2006
  6. Rumbl3
    Rumbl3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber wie kann ich ihr das Lieben wieder beibringen???? Sie meinte das sie denkt, nie wieder richtig Lieben zu können... Ich will es ihr wieder beibringen....:cry: Danke für eure Antworten..
     
    #6
    Rumbl3, 25 Mai 2006
  7. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Liebe beibringen ist nicht so einfach, denn das ist das Gleiche wie Gefühle beibringen und das kann sie nur für sich alleine lernen.
    Du musst ihr einfach Zeit geben und sie nicht unter Druck setzen.
    Sei erstmal wie ein guter Freund für sie.
    Irgendwann wird sie schon merken was für ein toller Typ du bist:zwinker:
    Du kannst ihr ja auch ab und zu kleine Sachen schenken, so als Aufmerksamkeit..
    Darüber wird sie sich mit sicherheit freuen:smile:
    Schenk ihr Aufmerksamkeit und zeig ihr dass sie was besonderes ist!

    Viel Glück dann weiterhin mit ihr:smile:
     
    #7
    janni0601, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten