Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fatality2_3, 31 Juli 2006.

  1. Fatality2_3
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich habe ein mädchen von meiner schule über icq kennen gelernt.
    vor einer woche haben ich und ein freund und sie und eine freundin uns getroffen..
    es war liebe auf den ersten blick..
    ich habe mich wohl über beide ohren in sie verliebt und sie sich anscheint auch in mich.. sie sagt mir jeden tag dass sie mich liebt und ich ihr auch.. und wir flirt auch immer recht heftig.. nur ist das leider nur bei icq so.. in real ist sie super super schüchter (aber grade das finde ich total süß an ihr).. sie traut sich echt fast überhaupt nichts.

    mein problem ist jetzt, dass wir noch nicht zusammen sind und ich auch nicht weiß wie ich das anstellen soll mit ihr zusammen zu kommen!
    ich weiß, dass sie mich liebt, sie weiß, dass ich sie liebe.. über icq würde ich das hinbekommen.. wäre kein problem.. nur ich finde bei icq zusammen zu kommen, auf gut deutsch echt "beschissen".

    da wir beide ja wissen, dass wir einander lieben, weiß ich echt nicht was ich sagen soll, damit wir zusammen kommen! würde sie nicht wissen, dass ich sie liebe, könnte ich ja z.b. sagen: " ja weißt du das hat sich einer wohl über beide ohren in dich verliebt" oder sowas.. das klappt dann eig immer..
    nur will ich auch nicht fragen: "willst du mit mir gehen?", weil das ist so kindergarten!
    ich weiß echt nicht mehr weiter... vor allem habe ich angst das sie es vll aufgibt mich zu lieben oder so, weil nichts bei rum kommt.. weil so wie ich sie kennengelernt habe, würde sie NIEMALS den ersten schritt machen.. weil sie auch z.b. noch gar keinen freund hatte..

    ich fänds echt super wenn ihr mir so schnell wie möglich ein paar tips oder formolierungen schreiben könntet, damit es bei uns beiden klappt!!

    schon mal vielen vielen dank im voraus!!!

    MfG

    Sebastian
     
    #1
    Fatality2_3, 31 Juli 2006
  2. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hier is eine sache die mich stutzig macht
    du sprichst davon dass ihr euch immer sagt dass ihr euch liebt etc.
    von liebe kann man da meiner meinung nach noch net sprechen.
    deine formulieren verlieben passt da besser.
    ok soviel dazu.
    wie es aussieht wird sie den ersten schritt nicht machen also musst du es machen.
    probier es mit ihre hand halten und sie vll mal versuchen zu küssen.
    aber erst nur so kleine küsse auf den mund, steck ihr nich sofort die zunge in den hals.
     
    #2
    träumerin88, 31 Juli 2006
  3. Fatality2_3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mit dem verliebt sein hast du recht das passt eher.. aber ich hab sowieso nur noch sie im kopf und da war die formulierung ein bischen schwer.. der ganze text hört sich ja leicht komisch an *ggg*..

    aber das mit dem hand halten und einen erst leichten zärtlichen küss geben finde ich eine super idee.. ich wollte mich morgen wieder mit ihr treffen.. und dann versuche ich sie mal von ihrer besten freundin zu trennen^^.. weil die muss immer überall hin mit..

    vielen dank :smile:
     
    #3
    Fatality2_3, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten