Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lucky-baby, 5 September 2006.

  1. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin am Ende, Leute helft mir.
    Seit Anfang August hab ich regemäßig Kontackt zu unserm Computertypen. Anfangs haben wir nur über Icq geschrieben aber fragt nicht über was für Themen. Ich konnte ihm von Anfang an vertrauen. Kenn ihn ja auch schon seit Jahren. Nur der engere Kontackt ist halt erst seit kurzem. Als er dann irgendwann mal hier war und meine Eltern nicht da waren, ist zwischen uns auch was passiert. Haben täglich 5-6 Sms geschrieben. Und es hieß immer:"Kleine, was du nicht willst, machen wir auch nicht!" Tja, irgendwann haben wir uns lange nicht gesehen, aber trotzdem fast täglich Kontackt per Mail, Sms oder Icq gehabt. Doch in der Zeit hat ne Aussprache mit meinem Ex-Freund statt gefunden, an dem ich über ein Jahr, nach dem es vorbei war, noch gehangen habe. Seit der Aussprache wurden meine Gefühle für meinen Ex-Freund wieder mehr. Und er hat mir seine Liebe gestanden. Seit Samstag sind wir jetzt wieder zusammen. Allerdings hab ich "dem andern" von meinem Ex erzählt, bevor ich diesem meine Antwort gegeben habe. Da ich dadrauf aber keine Antwort bekommen habe, dachte ich mir "gut, wenn er nicht reagiert, dann lässt du dich von ihm auch nicht groß beeinflussen" Kaum bin ich zwei Tage mit meinem Ex bzw wieder Freund zusammen, da erzählt er mir, dass er ernsthaft an ne Beziehung gedacht hätte, dass ihn das traurig macht usw.
    Seitdem weiß ich selber auch nicht mehr wirklich, was ich will. Das bringt mich vollkommen durcheinander. Seit mein (Ex-) Freund und ich so viel miteiander reden, hab ich für ihn Gefühle und für den andern. Es kann doch nicht sein, dass ich sozusagen tatsächlich zwei Menschen auf ihre Art liebe?
    Bitte helft mir! Wart ihr auch schon mal in so einer Situation? Habt ihr ne Idee, wie ich mich wirklich richtig entscheiden kann?
    Liebe Grüße, lucky-baby
     
    #1
    lucky-baby, 5 September 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    wer ist denn "euer computertyp"? bzw was kann man sich darunter vorstellen? wie alt ist der typ usw?
     
    #2
    Immortality, 5 September 2006
  3. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist es jetzt an einem Punkt, wo du dir sagst: "ich bin wieder mit ihm zusammen und so is das" oder bist du am überlegen, dich noch mal umzuentscheiden???
     
    #3
    hmm..., 5 September 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa... das würde erst einmal sehr viel weiter helfen.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 5 September 2006
  5. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    @seppel&Immortality:
    also der computertyp is 23 und mein (ex-) freund fast 18
    @hmm... :
    erst mal bin ich an dem punkt, ich bin wieder mit meinem ex zusammen. aaaber ich würde, da ich mit meinem freund noch nicht wieder so lange zusammen bin, vllt doch noch was dran ändern.
    ABER:
    das hat sich grad eh alles sogut wie erledigt, weil meine mum unserm "computertyp" ne sms geschrieben hat (wovon ich nichts wusste), sie sagt mir zwar nicht, was drin steht, aber da wir abgemacht haben, es erst mal, wegen dem großen altersunterschied für uns zu behalten, dass da was war und es sowas wie gefühle gibt, hab ich damit, es meiner mum zu erzählen, nen großen vertrauensbruch ihm gegenüber gemacht, ich denke mal, ich kann jetzt alles vergessen.
     
    #5
    lucky-baby, 5 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es besser so. Ich finde es schon etwas naja seltsam, wenn ein 23jährige eine 14jährige anmacht und ihr dann noch sagt, dass sie es ja keinem erzählen soll. Ich glaube nicht, dass daraus eine ehrliche, funktionierende Beziehung entstehen kann.
     
    #6
    Britt, 5 September 2006
  7. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da geb ich dir völlig Recht. Dieser Altersunterschied, is doch etwas groß. Und wenn das mit dem geheimhalten dazu kommt, erschwert dass die ganze Sache nur noch mehr.
     
    #7
    hmm..., 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test