Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter .....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von HoLDMeToniGHt, 30 Mai 2003.

  1. HoLDMeToniGHt
    0
    Hallo

    Ich habe vor ein paar Monaten eine Frau im Internet kennengelernt und mich mit ihr Real getroffen und es hatte klick gemacht! Das Problem ist nicht mal das wir 300km auseinander wohnen nein es sind viele "kleine" Probleme die mir das Leben schwer machen und ich einfach nicht mehr weiter weiß :-(

    Sie ist wie ich mitte 20 und meine aller erste freundin! Ich hatte noch nie Sex und sie schon einige Freunde vor mir , wie erkläre ich einer Frau das ich noch nie Sex hatte ? Und wie wird eine Frau darauf reagieren ? Ich meine es kommt ja nicht alle Tage vor das ein Mann in meinen Alter noch nie Sex hatte .....

    Aber das war nicht mein einzigstes Problem nein das zweite Problem ist das das ich nicht gut bestückt bin.... nun sagt ihr bestimmt es kommt nicht auf die länge an sondern auf die Dicke aber selbst da habe ich nicht viel zu bieten.... Ich habe angst sie könne mich nicht lieben wie ich bin....

    Mein letztes Problem ist das ich vor ein paar Wochen beim Urologen war der mir sagte ich habe eine Pilsinfektion unter der Eichel meines Penis ..... Er verschrieb mir eine Creme und es half nix .... suchte einen anderen Urologen auf und der meinte da ist nix..... aber ich merke das da was ist im erregten Zustand ist es dick in diesem Bereich und die Haut ist weisslich bis rötlich .....
    Nun habe ich mir wieder einen Termin geben lassen bei dem ersten Urologen und hoffe er kann mir was anderes verschreiben wie diese Creme die nix geholfen hat! Gibt es noch was anderes außer Creme gegen Pilsinfektionen? Vielleicht habt ihr Tips was man machen kann ?

    Scheisse was soll ich nur machen ?
    Ich sehe sie doch bald wieder und habe Angst weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und wie ich mit meinen Problemen zurecht kommen soll!

    Aber ich liebe sie doch über alles und will sie nicht verlieren :-(

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben , sonst gehe ich kaputt

    Gruß,
    HoLDMeToniGHt
     
    #1
    HoLDMeToniGHt, 30 Mai 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Zunächst einmal muss ich dir sagen, dass die wenigsten Frauen damit ein Problem haben, dass Mann "nicht so gut bestückt" ist und Mann sich meistens unterschätzt!
    Zweitens würde ich deiner Angebeteten einfach sagen, das du noch keinen Sex hattest, da die meisten Frauen es auch mal ganz schön finden, Mann in die Geheimnisse der Liebe einzuweihen -rede mit ihr darüber.
    Zu deiner Pilzinfektion: Kein Sex ohne Kondom, bis dein Urologe kein grünes Licht gegeben hat -Ansteckungsgefahr!
    Denke schon, das der Pilz bei dir noch da ist, frag deinen Urologen noch einmal!
     
    #2
    Pueppi, 30 Mai 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also... nur weil es da weiß-bis-rötlich ist, hat das nix zu sagen. Wenn du z.b. an deinem finger draufhaust wird er auch rot, ziehst du das gewebe straff wirds weiß... wenn ich die vorhaut zurückzieh (bzw. was noch da is *g*) wird das auch weißlich...

    und vielleicht hat diecreme ja geholfen! Nur du hast es nich gemerkt.

    Dann: Wie du es ihr sagen sollst? Ganz einfach, während du mit ihr über Sex sprichst kannst du dich ja mal etwas dumm stellen, früher oder später wird sie dich schon fragen, ob du überhaupt schon mal hattest, dann kannst du auch sagen "Nein hatte ich nicht", bzw. kannst dus ihr auch direkt sagen. Is doch egal, die wird dich nich verlassen weil du noch nie mit einer frau gepoppt hast !

    Achja, ein Kluger spruch von jemandem den ich abgrundtiefst hasse (Carsten :grin:): Die Technik machts...
     
    #3
    sum.sum.sum, 30 Mai 2003
  4. HoLDMeToniGHt
    0
    #4
    HoLDMeToniGHt, 30 Mai 2003
  5. HoLDMeToniGHt
    0
    Ich merke aber sum sum sum das dort was ist .....wieso ist sonst der Bereich "dick" im erregten zustand meines Gliedes ?

    Ich werde jedenfalls mal den Arztbesuch in 1 Woche abwarten und mal sehen ob es noch andere möglichkeiten der Pilzbehandlung gibt! Er verschrieb mir eine Creme namens Mykosert die eigentlich klasse helfen sollte aber die beschwerden gingen nicht weg....er meinte ich solle auch zusätzlich Kamillosan nehmen wo ich jetzte schon bei der 5 Flasche angelangt bin :cry:

    Aber mein aller größtes Problem ist die größe und die dicke meines Penis :cry: Ich habe so eine angst das ich nie Glücklich werde und meine süsse mich nicht mehr mag wenn sie mich nackt sieht... es vielleicht nicht so mit dem sex klappt ? Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter :cry: Ich werde sie in einer Woche sehen und ich bin total froh sie wieder in meine arme nehmen zu können....aber im hinterkopf ist der gedanke sie zu verlieren da ich nicht so bin wie es andere Männer sind :cry: Das Leben ist so ungerecht :cry:

    Traurige Grüße
    HoLDMeToniGHt
     
    #5
    HoLDMeToniGHt, 31 Mai 2003
  6. Energizer
    Gast
    0
    Ich würd dir raten auch wenn du das nicht gleich kannst ( kann ich mir denken ) entspann dich ! Lass es auf dich zu kommen du kansnt sowiso nciht wirklich was machen . Gegen den Pils tu was du kannst ,den rest vergiss einfach und lass es auf dich zukommen . Das beste ist du lässt das ganze gechillt entwickeln . Mach ich auch seit neuestems weil du nichts machen kannst ausser was falsch daher einfach ruhig bleiben .
     
    #6
    Energizer, 31 Mai 2003
  7. HoLDMeToniGHt
    0
    Wie soll ich mich bitteschön bei meinen Problemenen entspannen?
    Und Du sagst das so leicht alles auf sich zukommen lassen wenn die angst sehr groß ist ich könne sie verlieren wegen meinen Problemen


    Ich Liebe Sie doch über alles :cry:
     
    #7
    HoLDMeToniGHt, 31 Mai 2003
  8. Energizer
    Gast
    0
    Ich weiß das ist schwer zu verstehen ! Aber denk einfach mal drüber nach ich denke dass dir dann auffallen wird dass du sowiso nichts dagegen tun kannst oder ? Also Entspann dich und lass es auf dich zukommen und handle dann einfach spontan aber trotzdem überlegt ! So läuft mein ganzes Leben seit dem hab ich eigentlich vor nichts mehr Angst oder bin aufgeregt , höchstens wenns um meine Gesundheit geht *gg* .
     
    #8
    Energizer, 1 Juni 2003
  9. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ...wenn es ein Hefepilz ist, ja. Oder Biofanal, die finde ich besser zum auftragen und ist nicht so wiederlich weiß. Aber wenn es (bei sachgemäßer Anwendung) nicht weggeht, geh zum Hautarzt, nicht zum Urologen.

    Ansonsten mach Dir wegen so einem dämlichen Pilz keinen Kopf. Das ist echt nix besonderes. Haben zigtausend Leute schon gehabt und da ist nix peinliches dran.
     
    #9
    opossum, 1 Juni 2003
  10. HoLDMeToniGHt
    0
    Überall liest mal das Frauen es so geil finden wenn das beste stück des mannes groß und dick ist...... ist doch klar das man als Mann Komplexe bekommt wenn man nur einen hat der 13cm lang und ca 2cm dick ist im erregten zustand! Der Gedanke da ist das man nicht so geliebt wird wie man ist....der Gedanke abgestossen zu werden weil man nicht so viel zu bieten hat wie andere Männer es zu bieten haben...ich merke das ich nicht weiter komme wenn ich viele Foren mit meinen Problemen belaste aber irgendwie denke ich das mir zu meinen Problem vielleicht jemand helfen kann! Mir vielleicht ein wenig mut machen kann das ich keine Angst haben muß mich einer Frau zu zeigen! Es macht mir noch nicht mal Angst das ich noch keinen Sex hatte in meinen Alter es macht mir mehr angst ich könne eine Frau nicht so befriedigen wie sie es gerne hätte weil ich keinen Penis habe der normale größe und dicke hat :-( Es ist einfach nur noch scheisse .....

    Mein Pilzproblem werde ich schon irgendwie irgendwann wieder hinbekommen nur mit der größe meinen Penis muß ich ein leben lang leben ..... :-(

    Traurige Grüße
    HoLDMeToniGHt
     
    #10
    HoLDMeToniGHt, 1 Juni 2003
  11. Energizer
    Gast
    0
    mhm , mach dir kein Streß eine frau kommt sowiso nur richtig gut beim Oral verkehr oder mit den fingern :zwinker:
     
    #11
    Energizer, 1 Juni 2003
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und da es ihr ganz bestimmt genauso geht, wird sie Dich so nehmen wie Du bist. Ich habe meinen Freund damals auch übers Internet kennen gelernt und er war da 23 Jahre alt. Er hatte bis dato auch noch keine Freundin. Aber das hat mir nichts ausgemacht. Im Gegenteil ich habe mich sogar gefreut, dass ich seine erste Freundin war. Wieso sollte Deine Freundin das denn anders sehen?Nur weil sie schon mehr Erfahrungen gesammelt hat als Du?:smile: Glaube ich nicht, ehrlich:smile: Sag ihr einfach wie es ist, da ist wirklich nichts bei. Zu Deinem Problem mit der Größe und so...auch hier denke ich machst Du Dir nur unnötig sorgen! Sie liebt Dich und wird Dich ganz sicherlich nicht wegen Deines Penis verlassen! Wer sagt denn, dass man mit einem etwas kleineren und vielleicht nicht so dicken Penis nicht auch ne Menge und genauso viel Spaß haben kann! Setzt Dich da bloß nicht so unter Druck. Wie gesagt sie liebt Dich so wie Du bist!
    Niemand ist perfekt und es gibt genug Männer deren Penis auch nicht größer als Deiner ist. Vielleicht unterschätzt Du dich da ja wirklich...

    Und wenn Du wirklich eine Pilzinfektion hast ist das auch alles halb so wild. Wenn Dein Arzt weiß was Du hast, dann kann er Dir auch helfen! Mein Freund hatte sowas mal am Bauch und er hat dann Tabletten bekommen und damit ist das dann wegegangen! Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen!

    Lass den Kopf nicht hängen, ich bin überzeugt, dass Deine Freundin Dich so nimmt und aktzeptiert wie Du nuneinmal bist:smile:
     
    #12
    Alyson, 1 Juni 2003
  13. Suzie
    Gast
    0
    Zumindest was die Sache mit dem Pilz angeht: Ich bin zwar eine Frau, hab aber damals eine Creme verschrieben bekommen, wo in der Packungsbeilage stand, sie wäre auch gut für Pilzerkrankungen auf der Eichel, und der Arzt meinte damals auch, mein Freund könnte sie ruhig mitbenutzen. Die heißt glaube ich Canesten (gibt's auch für die Füße!), ist rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen und hat eine weiße Verpackung mit roter Schrift. Mir hat die prima geholfen, und meinem Freund hat die Mitbenutzung auch nix geschadet! :grin:

    Suzie
     
    #13
    Suzie, 1 Juni 2003
  14. HoLDMeToniGHt
    0
    Hallo Alyson :cry:


    Ich habe keine Probleme ihr zu sagen das ich noch keinen sex hatte ! Das größte Problem wird sein ihr zu sagen das mein Penis nur ca 2-2,5cm breit (dick) ist :-( Was macht dich da so sicher das sie mich trotzdem lieben wird ? Ich meine es kommt nicht sehr oft auf dieser Welt vor (denke ich) das ein Mann da unten so wenig gebaut ist" :cry:

    Die Angst ich könne ihr nicht das geben was andere Männer ihr vielleicht vor mir gegeben haben bringt mich zum wahnsinn :cry:

    Traurige Grüße
    HoLDMeToniGHt :cry:
     
    #14
    HoLDMeToniGHt, 3 Juni 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Viele Frauen findes es toll wenn der Mann noch Jungfrau ist.
    Ging mir jedenfalls so. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen..... Das kommt mit der Zeit schon.


    Jaaaaa viele beschweren sich über die Größe usw. Ich kenne aber keine Frau die einen Mann wegen der Größe seines Penisses verlassen hat. Du machst dir da zu viele Gedanken.

    Auch mein Freund hat einen kleinen Penis, na und? Meinst du deswegen würde ich ihn abschiessen? Ich liebe ihn ja und nicht diesen Hautzipfel!

    Eine Pilzinfektion bekommt man mit Salben usw schon gut in Griff. Hatte ich auch schon zig-mal. Manche Präparate schlagen nicht so gut an und man muss mal wechseln. Also das ist kein Problem.
    Mach dich ein wenig locker.

    Es tut deiner Beziehung bestimmt nicht gut wenn du ihr den großen Liebhaber vormachst. Sei ehrlich!

    Hexe
     
    #15
    Hexe25, 3 Juni 2003
  16. HoLDMeToniGHt
    0
    Du meinst ich soll ehrlich sein ?

    Ich soll wenn es mal soweit sein sollte mit ihr drüber reden meinst Du ? über meine ängste ? das ich noch nie sex hatte ? usw..... ??? :cry:

    Die länge ist ja noch nicht mal das was mir am meisten sorgen macht es ist die dicke ..... Das mein Penis so schmall ist :cry:

    Ich habe nächste Wochen nen Termin bei meinen Urologen und werde ihn Bitten mir was anderes zu verschreiben
     
    #16
    HoLDMeToniGHt, 3 Juni 2003
  17. HoLDMeToniGHt
    0
    kann mir hierzu wirklich keiner mehr einen Tip geben ? :cry:
     
    #17
    HoLDMeToniGHt, 5 Juni 2003
  18. Energizer
    Gast
    0
    Wirklich helfen kann man dir da nicht ich rate dir immer noch zu meiner Lösung da die wirklich easy ist und individuell da machst du dir auch nicht so den Streß mit vorbereiten usw. und ich sage dir , die Wahrheit zu sagen kann unglaublich schwer sein ! Also mehr kann man da eigentlich nicht sagen , wenn du zufällig in NRW wohnst relativ rechts unten dann können wir uns vielleicht ab morgen mal sehen und dann so reden wenn du willst :zwinker: .
     
    #18
    Energizer, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten
Test