Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sharp, 7 November 2006.

  1. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #1
    Sharp, 7 November 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was mir auf Anhieb dazu einfällt: Lös die Verlobung auf, solange noch Zeit dazu ist. Wie ist die denn drauf? Betrügt Dich mit dem Ex, vergleicht sexuelle Erlebnisse....:wuerg: :kopfwand_alt:
     
    #2
    User 48403, 7 November 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet

    Dem kann ich mich wirklich nur anschließen
     
    #3
    Stonic, 7 November 2006
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja mal wieder echt ein Hammer – unglaublich was sich so manche Menschen herausnehmen – ich schließe mich meinem Vorredner an – und zwar ausnahmslos – das ist wirklich „unterste Schublade“!

    Was möchtest Du mit einer Frau, die Dich so behandelt. Wo ist bitte schön der Respekt vor deiner Person. Toll, dass sie Dir den tollen Sex mit dem Ex unter die Nase reibt – echt klasse. Solche Leute schießen sich bei mir gleich meilenweit ins AUS.

    Off-Topic:
    Glückwunsch radl_django zum Burtseltag :zwinker:
     
    #4
    smithers, 7 November 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da schließ ich mich einfach mal an, wie soll das denn erst werden, wenn ihr Verheiratet seid? Hält sie dir das dann immernoch vor oder holt sich ihren Sex woanders?
    Du wirst in der Ehe wohl kaum glücklich werden und niemand braucht sich so behandeln lassen. Wenn ihr Ex so toll ist, dann soll sie doch zu ihm zurückgehen. Du hast eine bessere Frau verdient.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 7 November 2006
  6. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Solche Sätze die sie bringt ist wirklich unterste Schublade!! Kann mich ebenfalls nur anschließen: Verlobung lösen!!

    Grade wenn "er" nicht allzu groß ist oder der Partner sonst irgendwelche körperlichen Probleme hat sollte man sich darum kümmern und dem Partner oder der Partnerin ein Gefühl geben damit er/sie sich damit wohl fühlt. Sonst geht das ganze Vertrauen flöten.
     
    #6
    LadyHausratte, 7 November 2006
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das 1. was mir dazu einfiel: Mach Schluß!
    Wie ist sie denn bitte drauf? Lass dir bitte nicht alles gefallen!
     
    #7
    Ichicky, 7 November 2006
  8. Brigitte00
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würde ihr mal versuchen klar zu machen, wie scheiße das ist, das sie vergleioche macht, das dich das verletzt, und wie sich sich dabei fühlen würde, wenn du sie mit deiner ex betrogen hast, und dann mit ihr schreibst und dich wieder treffenw illst, versuche ihr das nahe zu bringen wie du dich fühlst... es klingt jetzt echt als wäre diese frau bescheuert, doch so bescheuert kann sie wohl nicht sein sonst wärt ihr nicht verlobt, also vl scahffst du das das sie verstehst, wie du fühlst...
    dann arbeitet vl noch an eurem sex leben.. vl wird es ja was... ansonsten bleibt wohl außer schluss machen nichts über, denn immer mit dem gedanken eifersucht zu leben ist wirklich nicht schön...
     
    #8
    Brigitte00, 7 November 2006
  9. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #9
    Sharp, 7 November 2006
  10. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm, also, bitte entschludige, aber wieso meinte sie am telefon, du solltest morgen nicht mit ihr schluss machen?! da ist meiner meinung nach was faul und zwar gehörig!

    das mag zwar ein wenig hart für dich klingen, aber wenn du dir selbst etwas wert bist und vor allem auch eurer "Beziehung" (die ja wohl bald zu einer ehe werden soll) eine klare linie verschaffen willst, dann setz dich bitte mal mit ihr hin und sag ihr, wie der hase läuft. den ex zu treffen - NACHDEM sie dich mit ihm betrogen hat UND du das auch noch weißt - ist kurzgesagt SCHEISSE. du weißst das und ihr sollte das ja eigentlich auch einleuchten. mal abgesehen davon, dass sie auf deinen gefühlen rumtrampelt, ist ein bisschen respekt dem partner gegenüber in einer richtigen partnerschaft unumgänglich - erst recht, wenn man sich wirklich liebt. *HALLO DAS GANZE SOLL WIRKLICH IN EINER EHE ENDEN????*

    mehr fällt mir im moment nicht ein. ich bin schlichtweg sprachlos. du scheinst zu nett zu sein und zu selten so direkt wie sie.
     
    #10
    NaLa87, 8 November 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was soll denn das wieder heissen? Menno, nimm mal die Scheuklappen ab und sieh den Tatsachen ins Auge und belüg Dich nicht selbst! Sie benimmt sich wie die letzte Kacke und behandelt Dich wie nen Fussabtreter, dann zieh auch die Konsequenzen, und zwar ohne lange um den Brei zu rühren!

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #11
    User 48403, 8 November 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Sie trampelt auf deinen Gefühlen rum und das bewusst !
    Jemand der dich liebt, nimmt auf dich auch Rücksicht. Gerade bei der Geschichte mit dem EX hast du doch wohl die begründete Sorge, dass wieder etwas passieren könnte und es ist meiner Meinung nach berechtigt, zu sagen, dass du das nicht möchtest, dass sie sich mit ihm trifft.

    Du solltest die Verlobung ernsthaft lösen, denn sie scheint dich ja nicht wirklich zu respektieren und zu lieben.
    Dass sie meint, du sollst nicht mit ihr schluss machen, lässt doch ahnen dass irgendwas nicht so richtig läuft.
     
    #12
    Mephorium, 8 November 2006
  13. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #13
    Sharp, 8 November 2006
  14. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Wie kann man mit jemandem zusammen sein, dazu auch noch verlobt, der einen so respektlos behandelt wie deine Freundin ?

    Sie missachtet und verletzt deine Gefühle, indem sie sich mit ihrem Ex trifft, mit dem sie dich betrogen hat.
    Sie trampelt auf dir herum, was euer Sexleben angeht, anstatt dir zu helfen, es in den Griff zu bekommen. Spricht im Übrigen nicht gerade für ihre Sex Spezialitäten, wenn sie das nicht hinbekommt :zwinker:

    Sie bittet dich am Telefon nicht Schluss zu machen, weil sie ja nur TV gekuggt hat mit ihrem Ex....und du fällst darauf rein?
    Sowas nimmt man nicht vorweg, wenn nicht was gelaufen ist.

    Lös die Verlobung und die Beziehung, solang es noch einigermassen geht. Wenn du noch mehr reinrutscht, tuts erst richtig weh.
     
    #14
    childi, 8 November 2006
  15. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #15
    Sharp, 9 November 2006
  16. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Schau das du von der Frau los kommst, so lange du nur Gefühlsmäsig in Sie verliebt bist. Wenn die Routine und die Gewohnheit noch dazu kommen, tuts erst richtig weh!

    Trenne dich jetzt, in einem oder zwei Jahren gehst du durch die Hölle, weil du dann auch noch dein Leben wieder regeln musst und dir dann selber noch Vorwürfe machst, wie blöd du warst, das du es nicht überrissen hast!
     
    #16
    elly, 9 November 2006
  17. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    sie schrieb mir heute morgen eine sms in der stand "liebe dich ohne ende" so einfach ohne grund schreibt das doch niemand...
     
    #17
    Sharp, 9 November 2006
  18. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Und mit welchem Grund betrügt sie dich dann?
     
    #18
    elly, 9 November 2006
  19. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #19
    Sharp, 9 November 2006
  20. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ganz am Anfang, da wo die Liebe eigentlich entstehen sollte und noch die Rosarote Brill auf haben sollte und eigentlich sehr auf den eigenen Partner fixiert sein sollte...
    Was ist jetzt mit J.?
     
    #20
    elly, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten