Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StrikerX, 22 Januar 2007.

  1. StrikerX
    StrikerX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Moin erstmal,

    also ich habe folgendes Problem. Ich habe ja eine "Freundin" bloß das Problem ist ich habe diese ein halbes Jahr nicht gesehen/gehört da ich in Hamburg wohne und sie in Dortmund. Ich denke mal das ich diese Beziehung auch beenden werde weil diese keine Zukunft hat. Das problem ist aber das ich hier eine süße kennengelernt habe, doch diese scheint sich nicht für mich zu interessieren. Sie hat da auch so nen "Besten Freund" den sie schön seit dem sie 6 ist kennt und mitdem will die mich eifersüchtig machen oder so ähnlich. Doch ich bin ziehmlich in sie verliebt so zu sagen aber ich weiß wie gesagt nicht weiter... Wie könnte ich dieses Problemchen lösen? :flennen: :kopfschue

    Gruß Melih
     
    #1
    StrikerX, 22 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wart mal du hast ne freundin.......bist aber in ne andere verliebt? ist das richtig?

    dann mach mit deiner freundin schluss. sie hat das nicht verdient, dass du ihr was vorgaukelst.
     
    #2
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  3. StrikerX
    StrikerX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Ich bin ihr ja treu, nur es kann so nich weiter gehen, Die Distanz, Kaum Kontakt weil sie immer zu utn hat... Ich ruf sa jetzt an un beende es:geknickt:
     
    #3
    StrikerX, 22 Januar 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    erstmal mit deiner aktuellen freundin schluss machen,denn sie hat was besseres verdient.du kannst ja nicht erst mit ihr schlussmachen wenn du in deiner nähe eine neue gefunden hast.

    wieso erst samstag?
     
    #4
    Sonata Arctica, 22 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann liegt dir nichts an ihr.....sonst würdest du anders handeln.
     
    #5
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  6. StrikerX
    StrikerX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Ja ich bin halt unschlüssig das alles kacke grade mien Leben hat so ne Tiefpunkt erreicht... ich hab ebend bei meiner EX angerufen und musste leider ihr diese scheiß bedrückende nachricht überreichen... Ich habe ihr auch nicht gesagt das ich mich wieder verliebt habe... Ich kann mich auch täuschen... vllt Gaukelt mir mein Herz einen vor und ich habe mich nur ein wenig verguckt... Is doch alles scheiße ....:flennen: :kopf-wand :frown:
     
    #6
    StrikerX, 22 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    deine EX also hast du gerade schluss gemacht?

    manno....werd mal erwachsen! und dann geh beziehungen ein. :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #7
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  8. StrikerX
    StrikerX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Ihr wisst doch garnicht wie schwer ichs grad habe aber naja mal gucken wie es weitergeht... Ich war mit dieser Person über 1 Jahr zusammen bevor sie wegzog und das is jetz`n halbes Jahr her und davor hab ich sie jedn tag gesehen das war echt geil! ! ! Ich werde jetzt auch aus Prinzip mit niemandem was anfangen...
     
    #8
    StrikerX, 22 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ne fernbeziehung ist also für dich nix.....wie ich rauslese
     
    #9
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  10. StrikerX
    StrikerX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    genau, damit komm ich nicht klar...
     
    #10
    StrikerX, 22 Januar 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tja dann ist das eben nix für dich....tut mir zwar um deine jetzt wahrscheinlich EX ziemlich und um dich leid. aber was soll man machen?!

    wenn dus nicht kannst dann gehts eben nicht.
     
    #11
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wie oft seht ihr euch denn nun?
     
    #12
    Sonata Arctica, 22 Januar 2007
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Jetzt wohl gar nicht mehr. :zwinker:
     
    #13
    User 12900, 22 Januar 2007
  14. StrikerX
    StrikerX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Ne wir haben uns kaum gesehen in dem halben jahr 2 mal oder so...
     
    #14
    StrikerX, 22 Januar 2007
  15. man!ac
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du hast es schwer aber es klingt nach der richtigen Entscheidung...Frauen sind komisch und unberechenbar (zumindest für einen Großteil der Männer :grin: ) wenn du sie so oft nicht erreicht hast lag ihr vielleicht auch nicht mehr viel an der Beziehung....mann ich kann verstehn wies dir geht...sowas ist nie schön...but life must go on!
     
    #15
    man!ac, 22 Januar 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wer behauptet denn das hier? der TS? hab ich was überlesen? wo steht denn was davon dass sie sich nicht mehr viel daran gelegen ist?

    *nochmal les*

    edit: ich hab nix davon gefunden was du geschrieben hast über die jetzt ex von ihm.
     
    #16
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  17. Feronia
    Feronia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das Telefon funktioniert auch andersherum...

    Eine Fernbeziehung müssen beide Seiten pflegen und das war hier anscheinend nicht der Fall, der TS sagt nichts davon, dass sie ihn dauernd angerufen hat. Er sie aber wohl auch nicht. Von daher ist Schluss machen das einzig Richtige.

    Was ich nur nicht verstehen kann, ist, wie man das ein halbes Jahr so aushalten kann :ratlos: Beziehung kann man das ja nicht nennen.

    @ TS: wenn du dich in ein anderes Mädel verliebt hast, solltest du dir die Chance, meiner Meinung nach, nicht entgehen lassen, du hattest ja eigentlich seit einem halben Jahr keine Beziehung mehr. Musst du wissen.
    Nur, lass das nicht wieder so schleifen und rede schneller mit ihr, das erspart eventuell Unannehmlichkeiten :zwinker:
     
    #17
    Feronia, 22 Januar 2007
  18. man!ac
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das habe ich mal frei interpretiert :schuechte tut mir leid :frown: und ausserdem dachte ich das würde die sache leichter machen, zudem zumindest ansatzweise die möglichkeit besteht
     
    #18
    man!ac, 22 Januar 2007
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    frei interpretieren würde ich bei sowas lieber nicht. das lässt schnell gerüchte entstehen und eventuell probleme aufkommen, die sonst gar nicht da gewesen wären.
    also immer dazuschreiben, dass man sich sowas denken kann es aber nicht zutreffen muss ^^

    nicht böse gemeint von mir, aber durch solche beiträge können viele missverständnisse auftretet :smile: lieber anders formulieren ^^
     
    #19
    SpiritFire, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test