Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht mehr weiter.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Turbomaus, 25 Januar 2007.

  1. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube nicht das ihr mir helfen könnt wirklich, aber ich will mir einfach nur mal den frust von der backe reden... ich habe zu diesem schuljahr die schule gewechselt und einen aus meiner stufe kennengelernt in den ich mich echt übertriebenster weise verknallt ( vllt sogar schon verliebt ) habe.... wir haben viel körperkontackt so, massieren uns gegenseitig, kuscheln in den pausen aber mehr so aus "Spass" naja das ist gar nicht das problem... das problem ist, er hatte noch nie eine freundin, noch keine geküsst und auch noch keinen sex... ich dagegen bin was sex auch angeht schon.. naja ich will sagen, doch schon erfahren und viel ausprobiert.... ich stell mir das auch toll vor mit ihm zusammen zu kommen und ihm alles zu zeigen.. reden auch viel über sex und beziehungen und er hat was das angeht die gleichen vorstellungen wie ich.. nur ich weiß nicht... irgendwas stört mich dadran zu wissen, das er noch nicht mal eine frau geküsst hat... ( dabei sieht er gar net schlecht aus :grin: )
    wie fändet ihr als mann/junger mann das denn, wenn ihr eine freunidn habt wo ihr wisst das sie schon viel gemacht hat und ihr noch gar nichts?? Mein problem ist glaub ich auch, das wir früher auch so viel über meinen ex geredet haben und ich dem auch gesagt hab wie gut der im bett war usw.. und naja.. ich (aber auch ein paar gemeinsame freunde) haben das gefühl, das ihbn das wohl ein wenig stört und ihn das ein wenig hindert.. weil gefühlstechnisch läuft bei ihm wohl auch einiges....

    ich weiß nicht mehr.... vllt versteht ja einer sogar mein problem.. ich verstehs selber nicht so ganz.....:flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    Turbomaus, 25 Januar 2007
  2. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Naja was soll schon schiefgehen, er ist ein Mann der in dem Alter ehrlich zugibt noch nie eine Frau auch nur geküsst zu haben das gibts auch nicht so oft :zwinker:
    Aber mal zum Thema: Es kann natürlich sein, dass er gerade dadurch dass du sagst dein Exfreund war so gut im Bett glaubt dir nicht viel bieten zu können. Typisch Mann halt :zwinker: Allerdings um es mal so zu sagen: Es kann doch für ihn nix schöneres geben als jemanden der ihm "Nachhilfe" gibt und ihm einiges beibringt oder? Übung macht schließlich den Meister. Und über eine Frau, die mit einem im gewissen Sinne üben will, wird sich kein Kerl der Welt beschweren :zwinker:
    Und wenn bei euch beiden gefühlsmäßig alles sitmmt, dann hopp...mach du den ersten Schritt und küss ihn wenn er nicht von sich aus rauskommt, das wird schon, mach dir nicht son Kopf :zwinker:
     
    #2
    Sargil, 25 Januar 2007
  3. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay... Aber dann wenns weiter geht,.... ich will ihn nicht unter druck setzten.. ich will nciht, das der mit mir schläft nur damit ich sex habe weil ich mit meinem ex freund viel sex hatte.. er es aber gar nicht will.. bzw noch gar nicht will,... ich find das alles so hmmmm

    aber sargil hat auf jeden fall recht :smile: Danke schön für den aufmunternden text
     
    #3
    Turbomaus, 25 Januar 2007
  4. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Gute Antwort, ich wünsche euch viel Glück :zwinker:
    Natürlich drängst du ihn nicht...aber ich mein einen Kuss kann man doch herausfordern, gerade als Frau so schön süß tief in die Augen gucken und dann wird er bestimmt nicht nein sagen wenn die Gefühle wie du sagst bei beiden stimmen....alles andere ergibt sich doch später schon von selbst
     
    #4
    Sargil, 25 Januar 2007
  5. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    versteh das problem nicht

    stört dich es nun oder denkst du ihn stört das oder beides

    ich denke ihn stört es generell mal nicht, bis auf das du erzählt das dein ex so gut im bett war (was für eine komische idee ihm das zu sagen). klar erzeugst du dadurch druck...

    aber generell mal umgekehrt gesehen, wenn ich jemand liebe/verknallt bin ist es mir egal ob sie viel oder wenig oder garkeine erfahrungen hat, irgendwie lässt sich der druck schon durch gespräche dann abbauen wenn man offen genug ist und seinem partner das so sagt
     
    #5
    reincarnation, 25 Januar 2007
  6. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteh das problem nicht <-- Ich auch nciht ganz

    stört dich es nun oder denkst du ihn stört das oder beides ´<----

    mich stört es, das ich meine ihn würde es stören



    und das mit dem sagen mit dem ex das der so gut war... das hat der ganz am anfang mitbekommen.. wo wir einfach gut befreundet waren... da hat er das in gesprächen mitbekommen und habe auch mit ihm über meinen ex ( damals NOCH freund) geredet
     
    #6
    Turbomaus, 25 Januar 2007
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass das wirklich ein Problem darstellt. Warum soll immer der Mann der Erfahrenere sein? Ist doch schön, wenn du ihn ein wenig "führen" kannst. Wobei ich das eher unaufällig machen würde, wenn es irgendwo "hakt", ich würde es nicht so raushängen lassen, dass er sich wirklich noch als Schüler beim Sex fühlt. Lass ihm ruhig auch mal die Iniative, wenn er das möchte.

    Was ich nicht so gut finde: dass du offenbar mit verschiedenen Leuten über das Gefühls- und Sexleben deines jeweiligen Freundes sprichst. Der Gedanke, dass du denen dann gleich brühwarm berichtest, ob er nun gut im Bett war oder nicht, sowas kann wirklich abturnen und unter Druck setzen. Eine Lady schweigt und geniesst :smile:
     
    #7
    Britt, 25 Januar 2007
  8. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine jungfrau kannst du dir doch zurechtbiegen wie in deinen schönsten träumen:drool:
     
    #8
    clonkind, 25 Januar 2007
  9. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich

    nein nein, ist wohl falsch rüber gekommen. ich habe im untericht mit meinem besten freund drüber geredet, und er stand auf einmal hinter uns und meinte "soso" und war am grinsen... und dann bei icq hat er das nochmal angesprochen und haben dann halt drüber geredet...
     
    #9
    Turbomaus, 26 Januar 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Für mich hört sich das fast so an ob du nur Sex von ihm willst :ratlos:

    Für mich stellt zumindest die sexuelle Erfahrung nicht eine Eigenschaft dar die für eine Beziehung wichtig ist. Es geht da eindeutig um andere Sachen als die Erfahrung. Viel wichtiger ist die Bereitschaft, sich aufeinander einzulassen. Dann regelt sich das mit der Unerfahrenheit schon von alleine. Und außerdem: Bei Sex kommt es doch wohl (zumindest nach meiner Auffassung) nicht auf Erfahrung an, sondern auf Experimentierfreunde, Fantasie und Kreativität usw.

    Sex mit einem unerfahrenen Partner kann doch auch schön sein als mit jemandem, der schon "alles weiß" - so fremde Welten entdecken.
     
    #10
    *Luna*, 26 Januar 2007
  11. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Also über den Ex reden, kann jemanden der ziemlich unerfahren ist verunsichern. Da haste dir ein bischen was zuzuschreiben.
    Aber ansonsten spricht gar nichts gegen eine schöne Beziehung. Irgendwann hat jeder das 1.Mal.
    Wenn du an ihm zweifelst, weil er noch nie eine Frau geküsst hat, könnte er das schon irgendwie bemerken (unbewusst/bewusst), und verkrampfen.
     
    #11
    Change_Guy, 26 Januar 2007
  12. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Luna :
    NEIN NEIN NEIN, ganz im Gegenteil bei meinem ex freund war die Beziehung.. hmm naja ich sag mal krass, sehr auf sex ausgerichtet.. d.h. wir haben kaum was wirklich unternommen sondern ich sag mal einfach " einfach nur gevögelt" weil wir spass dran hatten... so und bei ihm jetzt, habe ich wikrlich das bedürfniss was mit ihm zu unternehmen, spaziergänge zu machen, süße picknicks und einfach alles was zu einer harmonischen beziehung gehört.... das will ich einfach alles mit IHM erleben, mit keinem anderen zuvor:ratlos:

    ansonsten danke für eure beiträge.....und eure seelische unterstützung...!!!
     
    #12
    Turbomaus, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test