Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schisstier, 7 März 2007.

  1. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    jaa ich weiß,ich nerve ganz bestimmt damit,aber ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich hab in einem anderen Thread beschreiben,wie und unter welchen Umständen wir Schluss gemacht haben.

    Jetzt,nachdem wir schluss gemacht haben,fällt mir nach und nach auf,was ich eigentlich an ihm gehabt habe.Und jetzt will ich ihn zurück...ich kann nicht mehr,die ganze zeit denke ich nur noch an ihn,obwohl ich eigentlich Schluss gemacht habe,weil ich mir mit meinen Gefühlen nicht klar war.Hätte ich nicht Schluss egmacht,wären wir noch zusammen...

    Jedenfalls nachdem wir Schluss gemacht haben,sagte ich Idiot ihm,das ich mich einfahc geirrt habe,und ihn liebe(das hört sich jetzt sehr dumm an,aber ich war mir halt nicht sicher,aber jetzt weiß ich,das ich ihn liebe ),aber er sagte zu mir:" Das er jetzt nicht mehr mit mir zusammen sein kann,weil ihm durch meine Aussage "ich bin mir mit meinen Gefühlen nicht im klaren" bei ihm irgentwas fehlt um mich zu lieben...das macht mich fertig..ich kann nicht mehr..ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und ab und zu reden wir auch miteinander,aber ich will ihn zurück...
    Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll,wieder mehr mit ihm unternehmen,so das er sich wieder in mich veliebt oder probieren ihn zu vergessen (das geht zwar schlecht,weil wir uns JEDEN TAG sehen..) ..das macht mich so fertig,weil ich Idiot Schluss gemacht habe...Und das tut mir ehrlich Leid falls ich euch damit nerve,aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter..

    Und ich komme mir irgentwie kindisch vor und es ist mir auch etwas peinlich,aber vlt weiß jemand von euch rat...

    danke
     
    #1
    Schisstier, 7 März 2007
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Du hattest Deine Gründe für die Trennung. Ergehe nicht in Selbstvorwürfen und diesen was-wäre-wenn-ich-hätte-Gedanken. Die führen zu nichts, außer zu einer großen Traurigkeit, Ungewissheit. Es ist nicht mehr zu ändern. Hat er noch Gefühle für dich? Wenn er keine Gefühle mehr für Dich hat, sich keine Beziehung mit Dir mehr vorstellen kann, dann solltest Du ihn ziehen lassen.
     
    #2
    *Luna*, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test