Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nooox, 11 März 2007.

1. Nooox
    Nooox (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    ich schreib hier nen Post , als nen Typen der einfach nicht mehr weiß was er tun soll. Von meinen Kollegen kann mir auch keiner mehr helfen.
    Seit 4 jahren liebe (ja man kann hier von liebe sprechen) nun schon dieses mädchen aber, wie ihr euch denken könnt, sie mich nicht. Damals ich war 12 oder 13, also noch son kleines Kind, dacht ich ,dass das bald wieder vorbei ist. Dem war leider nicht so.
    Damals ging sie noch mit mir in die Klasse. Dann in der 7. fiel sie durch und ich konnte mir nicht anders helfen als dasselbe zu tun. Ich weiß jetzt ,dass das ne be******** Idee war aber was tut man nicht alles. Das ist nur ein bsp. was ich alles für sie getan habe.
    Jetzt,wir sind beide 16, hatt sie n Kind bekommen von ihrem Freund. Eigentlich hab ich bis heute nicht viel drüber nach gedacht. Aber nun denke ich wieder die ganze Zeit nur darun was das alles verändert. Vielleicht kann ich das hier nicht so rüberbringen aber ich Liebe dieses mädchen wirklich seit 4 Jahren. Ich kann nicht von ihr loslassen und jeder Versuch mich mit einer anderen abzulenken scheiterte erbärmmlich. Es geht einfach so nicht weiter, ich komm da nicht raus. Vielleicht sollte ich noch sagen ,dass ich mit ihr reletiv eng befreundet bin und sie mir sonst aus jedem tief hilft. Aber wie soll sie mir helfen, wenn sie selbst beteiligt ist? Ich weiß echt nicht mehr weiter und keiner meiner Freunde konnte mir bis jetzt helfen. Na ja vielleicht habt ihr nen guten ratschlag. ich wär dankbar.

Nooox, 11 März 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Weiß sie denn, dass du hoffnungslos in sie verknallt bist? Habt ihr überhaupt Kontakt in irgendeiner Form?

Miss_Marple, 11 März 2007
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du sie so oft siehst und mit ihr sprichst is das natürlich schwierig...
    vielleicht solltet ihr euch mal ne zeit lang nich sehn und auch nich miteinander reden, wenn du ständig kontakt zu ihr hast kommst du ja nie von ihr los

stryk, 11 März 2007
  4. Nooox
    Nooox (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    nein dass weis sie nicht. Und wir haben schon Kontakt, ist ja auch kaum zu vermeiden wenn man auf die gleiche Schule geht, auch außerhalb der Schulzeit. Und eine Zeit lang nicht mehr sehn geht auch nicht , weil ich kann ja schlecht die Schule wechseln und Umziehn.
    tja kann man wohl nichts machen...

Nooox, 11 März 2007
  5. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ja du musst ihr wohl sagen was sache is und das du erstmal keinen kontakt mehr möchtest, andernfalls kann man wirklich nich viel machen da haste recht

stryk, 11 März 2007
  6. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr an Deiner Stelle erstmal sagen, was los ist.
    Das ist auf jeden Fall das beste.
    Du quälst Dich ja nur damit, wenn Du es ihr nicht erzählst!
    Ich glaube zwar nicht, das es an ihren Gefühlen etwas ändern würd, da sie ja nen Freund hat und jetzt auch noch ein Kind bekommt. Aber Dir geht es danach vielleicht etwas besser, weil Du ihr dann endlich mal die Wahrheit gesagt hast.
    Und wer weiß, was draus würd.
    Kopf hoch!

Auf jeden Fall, würde ich erstmal Abstand an Deiner Stelle zu ihr halten. Es reicht ja schon, wenn ihr euch in der Schule seht.

Geh doch mal mit Freunden weg zum Feiern oder so. Das lenkt meistens ab!
    Und lass den Kopf nicht hängen.

Schneeflocke84, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...