Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter =*(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sartyris, 21 April 2007.

  1. Sartyris
    Sartyris (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo leute...
    ich hab da ein großes problem und zwar sieht das so aus: Also meine Ex-Freundin die mich vor 3 tagen verlassen hat,hat einen grund genannt der lautet: sie liebt meinen kumpel mehr, obwohl der vergeben ist. also es war so, wir hatten da mal ein problem also mein kumpel und ich: er war mit meiner Ex zusammen und da hat Sie sich dann in mich verliebt, kurze zeit später dann auch Ich in Sie... so gings dann etwas weiter und Sie konnte sich erst nicht entscheiden, weil sie uns beide geliebt hat...nach einigen Wochen hat sie sich dann für meinen Kumpel entschieden... so.

    Dann waren die wieder eine Weile zusammen, Sie hat ihm gleich gesagt, wenn Er Sie anlügt, ist Schluss. Das hat er dann auch gemacht... dann hat sie schluss gemacht: Kurze Zeit später ist sie wieder mit mir zusammen gekommen... und als erstes liebten wir uns heiß und innig... blabla usw.

    so ungefähr dann vor 1woche hat sich mein kumpel in eine andere verliebt und ist nun auch mit dieser zusammen... aber er hat zu mir gesagt, dass er meine Ex auch noch ein bisschen liebt...
    das find ich schon wieder scheiße...

    also, meine ex hat ja jetzt dann vor 3 tagen mit mir schluss gemacht und ich bin jetzt total fertig und weiß nicht mehr weiter...:cry:
    Das ist so, als hätte ich keine Lust mehr aufs Leben und wollte nur noch sterben...
    Ich habe Angst, dass ich in Alkohol oder sogar noch schlimmer Drogen abrutsche, was ich niemals möchte!!
    Ich liebe sie noch über alles, meine gefühle sagen mir, sie ist die Liebe meines Lebens...
    habt ihr vllt. i-einen rat für mich was ich machen könnte oder so

    sorry dass ich euch hier so zutexte aber ich musste das einfach mal loswerden und vllt. gibt es hier ja leute die mir helfen können..
     
    #1
    Sartyris, 21 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sorry wenn ich nicht gerade aufbauend bin, aber ich bin ehrlich:

    also das zusammen, auseinander, zum anderen, schluss und wieder zurück is kinderkacke und nie im leben jemals eine Beziehung gewesen geschweige denn überhaupt liebe.....

    ich denke eher sie hat nur zwei deppen gefunden die sich verarschen lassen.

    was du jetzt machen kannst ist dir im klaren darüber zu werden dass dieses hin und her endlich ein ende hat und diese tussi nicht weiß was sie will. du bist ohne sie besser dran, denn so wird nur mit deinen gefühlen gespielt und das bewusst.
     
    #2
    SpiritFire, 21 April 2007
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    mal abgesehn davon, dass der text ziemlich konfus ist, wundert es mich ziemlich, dass du von lieben usw, schreibst...
    und das mit ganzen 14 jahren :ratlos:
    also, ich kann mir zwar vorstellen, dass ihr das mädchen geil (oder sonstwas) findet, aber von liebe kann man da ja nicht grade sprechen..
    vor allem, weil dein(?) mädchen ja anscheinend nicht mal selber weiß,was sie will....
    also überleg mal, ob das überhaupt ne gute idee ist das ganze...

    und zum thema alkohol:
    wenn du jetzt schon denkst, dass du da abrutschen könntest, dann würd ich mir anstelle deiner eltern echt sorgen machen...
     
    #3
    medice, 21 April 2007
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    @ Spirit Langsam fange ich an deine Post zu mögen :grin:


    Kann zu dem Thema, spirit nur zustimmen. Das totaler Kinderkram, werd erwachsen komm aus der Pupertät raus und dann schauen wir mal ob das immer noch alles so "kacke" ist.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 21 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    danke :zwinker: naja und viele werden mich für meine beiträge und meine ruppige art auch verteufeln und hassen
     
    #5
    SpiritFire, 21 April 2007
  6. Sartyris
    Sartyris (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ok schonmal danke leute...
    ich möcht hier nur klarstellen, dass sie keine deppen zum verarschen gefunden hat, denn ich lass mich nicht verarschen, ich weiß was sie denk und sie hat ganz sicher nicht vor uns zu verarschen und hatte es auch nicht vor...
    denn sonst hätte sie ein problem mit mir...
    Sie weiß nicht was sie will, das ist das problem...
    und selbst wenn sie jetzt bald wieder kommen würde und zu mir sagen würde:"Ich liebe dich lass es uns noch einmal versuchen."
    würde ich warscheinlich zustimmen, auch wenn es idiotisch wäre...
    aber meine :herz: würde mich dazu überreden...

    und ja ich sprech mit 14 jahren über Liebe, na und??
    wohin die Liebe hinfällt und wann bleibt immer noch dem Zufall überlassen... bis ich erwachsen bin dauert das noch eine Weile...

    Ich weiß nicht ob ihr schonmal so eine Situation hattet, ich hoffe nicht, aber ich bin voll fertig... :cry: :kopfschue
     
    #6
    Sartyris, 22 April 2007
  7. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du liebst sie nicht, du bist nur verliebt, da liegt ein riesiger Unterscheid zwischen.
    Liebe kann sich erst entwickeln, wenn man eine Zeit zusammen war, und damit meine ich nicht ein paar Tage. Liebe ist unglaublich großes Vertrauen, ein Gefühl von verbundensein und das wirkliche Kennen des anderen.
    Was ihr macht ist einfach pubertärer Kinderkram und die Angst vorm Abrutschen in Drogen etc pp, finde ich doch ein wenig theatralisch.
    Auch wenn du jetzt viellleicht denkst, du wirst dran sterben, in spätestens einem Jahr wenn du dieses Thread liest, wirste ihn warscheinlich eher lustig finden....
     
    #7
    Metric, 22 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    liebe entwickelt sich aus verliebtheit erst nach einer zeit heraus....und nicht nach ein paar tagen schon "liebe"
     
    #8
    SpiritFire, 22 April 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Danke :anbeten:.

    Hör' mal, die Welt wird nicht untergehen, es werden noch mehrere Mädchen kommen, das kannst du mir glauben. Mit 14 Jahren schon von der großen Liebe zu sprechen, halte ich für mehr als übertrieben. Wer weiß denn schon, was die Zukunft bringt?

    Ich an deiner Stelle würde mich nicht so behandeln lassen. Willst du echt mit einem Mädchen zusammen sein, dass dich nicht zu 100% will? Bist du dir nicht zu schade dafür? Soetwas kann ich einfach nicht verstehn. :ratlos:
     
    #9
    khaotique, 22 April 2007
  10. Sartyris
    Sartyris (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ja, stimmt damit hast du recht... wär ich mir echt etwas zu schad dafür...
    Es war ein Monat... ist zwar nicht lange, aber länger wie ein paar tage !!
     
    #10
    Sartyris, 22 April 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nach einem Monat Beziehung bezeichnest du sie als deine große Liebe? :kopfschue
    Du wirst sicher noch 'ne Menge dazulernen!
     
    #11
    khaotique, 22 April 2007
  12. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    hm...
    ich sehe oft nicht den unterschied zwischen dem pubertären Kram der 14 Jährigen, dem Kram der 19 Jährigen (uns) und dem Kram der 25 Jährigen...Halbwegs vernünftig wird es ab 30, aber auch da gibt es oft seltsamen Kram, sodass man eigentlich behaupten möchte, der ganze Kram ist im Menschen so ausgelegt, dass es nur noch als Kram abgestempelt werden kann :grin:
     
    #12
    Cloud, 22 April 2007
  13. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und woher weißt du das, schließlich bist du noch weit von 30 entfernt, oder?

    @TS
    Das soll jetzt nicht von oben herab klingen, aber mit 14 ist die Welt eben theatralisch. In 5 Jahren wirst du wahrscheinlich darüber lachen, was du hier geschrieben hast.

    Aber jetzt sind deine Gefühle natürlich real, und ich kann verstehen, dass es sich wie die große Liebe anfühlt, und dass dich die Trennung zerreißt.
    Lass dir deine Gefühle nicht ausreden, nur weil viele andere hier die Phase schon hinter sich haben!

    Also:
    Pass auf mit dem Mädel, die trampelt ja ziemlich auf deinen Gefühlen rum, lass dich besser nicht nochmal auf sie ein! Es scheint nämlich nicht so, als würde sie es ernst mit dir meinen.
     
    #13
    SpackenQueen, 22 April 2007
  14. Sartyris
    Sartyris (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    @SpackenQueen: Danke, hast mir wirklich sehr geholfen :smile:
    werd deinen Rat einhalten...
    und vielen vielen Dank an Alle Andere :smile:
     
    #14
    Sartyris, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten