Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter...:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freshminze, 29 April 2007.

  1. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Hey Leute,

    das kann jetzt ein etwas längerer Text werden.

    Also letztes Jahr habe ich in meinem Praktikum jemanden kennengelernt, haben uns auch super verstanden etc. Er hatte sich damals in mich verguckt gehabt, aber da ich damals einen Freund hatte, bin ich nicht weiter darauf eingegangen...

    Jetzt vor ca. 2 Monaten, haben wir uns wieder gesehen...haben uns des öfteren getroffen...ich hatte mich in ihn verguckt, und er sich in mich auch wieder, nur das Problem...er hatte ne Freundin...
    Ich hatte ihn vor die Frage gestellt...sie oder ich?!?!?

    Eines Tages sagte er dann zu mir, er habe mit ihr Schluss gemacht...alles gut und schön...wir sind zusammengekommen...hatte eine schönes Woche, bis ich dann von einer Kollegin von ihm erfahren habe, das er nicht mit ihr Schluss gemacht hatte, da er ständig von ihr noch auf Arbeit redet...da war ich echt am Ende...haben sofort Schluss gemacht...zwei Tage später bekomm ich mind. 3 E-Mails an verschiedene E-Mailadressen, wie leid es ihm denn tue und jetzt habe sie mit ihm Schluss gemacht, aber ich solle ja nicht denken das er sich nur bei mir meldet, weil sie jetzt Schluss gemacht hat etc..er behauptet er habe die E-Mails geschrieben, bevor sie Schluss gemacht hat.

    Naja und ich...so naiv ich ja auch bin...gebe ihm ne zweite Chance...

    C.a. 2 Wochen waren wir diesmal zusammen, bis er ganz plötzlich meinte ich passe nicht in sein Leben...ab diesem Zeitpunkt war er echt gegessen für mich.

    Bis ich jetzt wieder Entschuldigungssms -und e-mails bekomme habe. Er schreibt es tue ihm ja so leid, und ich fehle ihn, er kann nicht ohne mich und er habe nur Schluss gemacht, weil er nicht weiß wie mit mir die Zukunft aussehen soll............(er hat demnächst seine Abschlussprüfung).................da er höchstwahrscheinlich aus der Stadt in eine andere muss...man muss dazu sagen, er wohnt jetzt in Bremerhaven und sucht sich was in Oldenburg, Hamburg etc....also alles noch fast Niedersachsen. Wo ich eigentlich so nicht das Problem sehe.

    Jetzt treffen wir uns Morgen zum Mittag essen...er sagt er will über uns reden, und er müsse mich sehen, da ich ihm so heftig fehle...

    Ich werde mich mit ihm treffen...aber ich habe Angst davor, das er mich wieder um den Finger wickelt...ich habe immer noch Gefühle für ihn...aber kann ich ihm Vertrauen und eine 3te Chance geben...ich weiß es nicht...deswegen schreibe ich hier hin, um von euch Rat zu bekommen :frown:
    Soll ich ihm noch eine allerletzte Chance geben...meine Entscheidung hängt auch ein bisschen davon ab, was er mir am Montag sagen will...seine E-Mails und Sms wirken so ehrlich...er hat mir noch nie so viele Sms geschrieben...er meinte damals immer sein schönes Geld etc.

    Ach ich weiß es einfach nicht...wären von mir nicht Gefühle mehr da, wäre alles viel einfacher...bitte schreibt was...danke

    Gruß Freshminze
     
    #1
    Freshminze, 29 April 2007
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ist doch eigentlich ne ganz einfache Sache:
    Wenn Du ihn willst, dann triff Dich mit ihm, wenn Du absolut nicht nochmal mit ihm zusammenkommen willst, dann lass es sein.

    Aber mal eben zusammengefasst:
    - Erst kommt ihr nicht zusammen, weil DU nen Freund hast
    - dann hat ER ne Freundin und Du sagst ihm "sie oder ich" :ratlos:
    - dann macht er auch noch Deinetwegen Schluss :eek:
    - dann kommt raus, dass er sich doch noch nicht getrennt hat
    - du machst Schluss mit ihm
    - seine Freundin trennt sich von ihm und er kommt wieder bei Dir angekrochen

    Was willst Du von diesem Kerl? Allein die Frage "sie oder ich" war falsch. Schonmal darüber nachgedacht, dass ein Kerl der sich für Dich von ner anderen trennt sich irgendwann auch wegen ner anderen von Dir trennen könnte? Er scheint sich einfach den bequemsten Weg zu suchen: Mit der Freundin läufts nicht so gut aber da ist ja noch ne andere, nehmen wir die doch gleich auch noch mit. Schlussmachen ist so schwierig, das lassen wir erstmal sein. Oh, gab Stress deswegen, aber die eigentliche Freundin ist ja auch noch da. Oh, mist, die eigentliche Freundin hat sich getrennt... tja, dann versuchen wirs wieder bei der anderen, die hat ja auch Interesse.
    Willst Du wirklich so einen Kerl?
    Die Entscheidung liegt bei Dir...

    Und einen Tipp fürs nächste mal: KEINEN Kerl nehmen, der grad vergeben ist... es gibt nur GANZ wenige Situationen, wo das problemlos klappt. Auch andersrum, also auch wenn man selbst noch in ner Beziehung steckt und sich in nen anderen verguckt läuft das nur in wenigen Fällen reibungslos und gut
     
    #2
    Flowerlady, 29 April 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Allein das finde ich schon sehr kindisch.. Wasn Hin und her..
    Und ich sehe das auch so, das er den bequemen Weg nimmt. Ich würde sofort denken, er könnte sowas dann ja auch bei mir tun!
     
    #3
    Purzel, 29 April 2007
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ja, wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wäre so vieles so viel einfacher :grin:

    Ich würde keine Beziehung mit ihm eingehen, weil er n Weichei ist (diese ganzen E-Mail bombadierungen, hat er nix zu tun im Leben?)

    Aber für dich:
    Du solltest eine offene Beziehung zu ihm halten und dann schauen, wie es sich entwickelt.
     
    #4
    Cloud, 29 April 2007
  5. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Danke für eure Antworten

    Gruß Freshminze
     
    #5
    Freshminze, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten