Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Frankfurter1977, 31 Juli 2003.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich muß hier mal meinen Kummer von der Seele schreiben dafür ist ja das Kummerkasten Forum da!

    Ich habe mich in eine Frau per Internet verliebt wie ich hier ja schon mal schrieb! Es war zuerst eine Freundschaftliche Basis und daraus sind Gefühle entstanden!

    Tja ich dachte es würde alles gut laufen nur seit ein paar Tagen ist es wie verhext , ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Sie hat sich vor zwei Tage gar nicht bei mir gemeldet (was eigentlich gar nicht ihre Art ist) und als ich ihr eine sms geschrieben habe wo sie sei schrieb sie ...."Hab nen alten Freund getroffen und wir sitzen noch im Bistro und reden" tja dachte ich mir nun meldest Du dich nicht mehr darauf wenn würde sie sich bestimmt bei mir melden! Nun habe ich mich gestern bei ihr nicht gemeldet da ich dachte von ihrer Seite aus Sie würde sich bei mir melden ....aber pustekuchen .... keine sms, kein anruf, keine mail :-( Muß ein Mann immer der depp sein der sich als erstes Meldet ? Ist schon irgendwie komisch ... da denkt man es könnte mal ne Frau sein mit der es gut laufen könnte aber irgendwie doch nicht! Mache ich mir zuviele gedanken? Genauso meinte sie zu mir das wir uns bestimmt die nächsten 3 Monate nicht mehr treffen können da sie kein Geld hat und noch viele Schulden hat die Sie begleichen muß! Und da redet Sie von LIEBE und Beziehung ? 3 Monate nicht sehen ? Gut es liegen über 200km zwischen uns aber wenn ich einen Menschen liebe ist mir das liebe Geld doch auch scheiss egal! Ich würde sogar zu ihr fahren aber das will sie auch nicht wegen ihren Ex der nicht grade normal im kopf ist! Ach scheisse :cry: Ich liebe diese Frau über alles aber ich bin einfach im moment ratlos wie es weiter gehen soll .... :cry: Ich bin schon mal einer Frau hinterher gelaufen und es brachte überhaupt nix außer Liebeskummer


    Gruß,
    Frankfurter1977
     
    #1
    Frankfurter1977, 31 Juli 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Das sie sich nicht auch mal von sich aus meldet ist schon doof - hast du sie mal gefragt warum, wenn das sonst nicht ihre Art ist?
    an sich soltle das Geld in einer Beziehung scheiß egal sein - aber was soll sie machen wenn sie keins hat? Schulden sind find ich was ziemlich ernstesund 200km sind egal ob mit Auto/Sprit oder der Bahn recht teuer... Könntest du sie denn nicht besuchen?
    Du liebst die Frau doch, natürlich sollst du ihr nicht nachrennen wenn es sinnlos ist, aber es wäre doch schade wenn ne schöne Beziehung draufgehn würde weil du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast und die Frau jetzt aufgibst...
     
    #2
    kaninchen, 31 Juli 2003
  3. Mörkilein
    Gast
    0
    Hmm... ich halt generell nix von Fernbeziehungen, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig!

    Das einfachste ist, du fragst sie was jetzt los ist, und wie die Sache weitergehen soll!
    Zwingen kannst du sie auf jeden Fall nicht! Aber du hast eigentlich schon ein Recht darauf, um zu wissen, was los ist!

    Bis dann!
    Mörki
     
    #3
    Mörkilein, 31 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten