Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodyangel, 31 Juli 2007.

  1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net mals obs hier rein gehört ich muss das hier einfach mal schreiben, ich geh gerad einfach nur kaputt ich könnte heulen, doch unterdrück es damit keiner was mitbekommt..
    Ich fang mal an..

    Ich bin mit meiner Freundin nun seid Montag einen Monat zusammen und iwie kommen mir starke Zweifel wegen uns beiden..
    Als ich sie kennen lernte war sie Lebensfroh und einfach so wie ich mir meine Freundin vorstellte.. doch sie veränderte sich.. Sie wurde stiller und redete nicht mehr über ihre Gefühle.. Auch das mit dem Treffen wurde weniger.. (wir wohnen 35km von einander weg aber ich fahr gern die Strecke für sie)
    Ich weiß echt net was ich machen soll.. ich will sie nicht verlieren!
    Doch auch wenn wir uns online sehen ist es immer nur so nen anschweigen, wir haben öfters gar kein Thema, dass ist wohl das schlimmste was es für mich gibt..

    Ich komm einfach nicht mehr klar.. Kennt ihr das wenn ihr wen nicht verlieren wollt aber doch iwie kaputt geht? SO ist es bei mir..
    Ich hab eigentlich gar keine Frage nur eine was soll ich machen.. nur die kann mir glaub ich keiner beantworten!

    Und nun bitte net so tolle Antworten wie du hast es erfasst niemand kann dir helfen!
     
    #1
    bloodyangel, 31 Juli 2007
  2. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Naja hast du sie darauf schon mal angesprochen, das du findest das sie sich verändert hat?
     
    #2
    Wunschbrunnen, 31 Juli 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn das alles innerhalb von einem einzigen Monat, was eine sehr kurze Zeit ist, passiert ist, dann hat sie entweder ein Problem in der Beziehung von dem du keine Ahnung hast, oder anderen Stress über den sie mit dir nicht redet.
    Red mit ihr drüber, darüber wie sie sich verändert hat und frag sie nach dem Grund. :smile:
     
    #3
    Numina, 31 Juli 2007
  4. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja gerad so das problem sie sagt dazu nix
     
    #4
    bloodyangel, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten