Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blablubla, 3 September 2007.

1. blablubla
    blablubla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich brauche dringend einen Rat zu folgender Geschichte:

Ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Traumfrau kennenlernen dürfen. Damals war sie noch vergeben. (Ein Typ, über den sie selbst nicht viel Positives erzählen konnte).

Wir haben uns schon öfters getroffen, stundenlang miteinander gesprochen, gelacht und so weiter.

Sie selber sagt auch, dass sie mich sehr mag. Sie könne aber keine Beziehung mit mir anfangen, weil sie glaubt, dass ich ein zu gutes Bild von ihr habe. Sie denkt, dass ich nicht glücklich wäre.

Das ist aber Blödsinn! Sie wäre eine absolute Bereicherung für mein Leben.

Sie sagte, sie sei nicht abgeneigt. Nur den nächsten Schritt will sie aus irgendeinem Grund nicht gehen.

Hängt sie vielleicht doch noch an ihrem Ex? Hat Sie Angst sich "zu schnell" auf etwas neues einzulassen?

Das letzte was Sie nun zu mir sagte:

"Ich denke es ist besser, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Es tut ihr Leid. Es liegt aber nicht an mir (also ich in dem Fall)."

Was soll ich tun? Soll ich weiter kämpfen, oder soll ich Ihr noch mehr Zeit geben?

Grüße

blablubla, 3 September 2007
  2. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich glaube ich, dass da keine chancen bestehen. mir kommt vor, das ist schon eine klare ansage. wobei ich immer sage: kämpfen kann man immer... aber in diesem fall ist ihre aussage schon recht deutlich.

Hobikoan, 3 September 2007
  3. blablubla
    blablubla (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Also sie sagte: es liegt nicht an mir sondern an ihr

Somit habe ich nichts falsch gemacht.

blablubla, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten