Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krümel89, 20 November 2007.

  1. Krümel89
    Krümel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    mein freund und ich sind seit fast zwei jahren zusammen und am anfang war unser sexleben auch ganz wunderbar...wir haben uns zwar nur am we gesehen, diese dafür aber umso mehr genutzt :drool:
    aber seit ca. einem halben jahr läuft gar nix mehr, ich kann einfach keinen sex mehr haben und ekel mich regelrecht davor...:flennen:
    ich habe auch schon eine mail an eine beratungsstelle geschrieben und die meinten, dass es vielleicht an meinen erfahrungen liegen könnte (wurde vor zwei jahren vergewaltigt) und das ich diese jetzt mit meinem freund in verbindung bringe,weil ich mich beim sex zwischenzeitlich nicht so wohl gefühlt habe...aber ich weiß noch nicht mal ob das stimmt :ratlos:
    ab und an habe ich doch nochmal versucht mit meinem freund zu schlafen, aber das ist meistens in einer katastrophe geendet und es ging gar nix mehr...jetzt haben wir seit bestimmt 1,5monaten gar keinen sex mehr gehabt...dabei war ich früher gar nicht so und konnte eigentlich nie genug bekommen...ich weiß echt nicht mehr was wir machen sollen, vielleicht habt ihr ja noch eine idee, denn ich traue mich nicht so richtig zu einer beratungsstelle zu gehen, wie es mir in der mail empfohlen wurde :cry:
     
    #1
    Krümel89, 20 November 2007
  2. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    hm aber du liebst deinen freund noch ja?
    vielleicht ein weile keinen sex haben, bzw. versuchen, nicht den druck zu haben, man müsste jetzt sex haben, sondern warten bis du wieder lust hast...
    ansonsten ist es glaube ich schwer von hier aus zu beurteilen, was in dir vorgeht. ich würde dann doch lieber eine psychologische beratung empfehlen. angst brauchst du doch da nicht haben, wenn es dir nicht gefällt, gehst du halt wieder, dein freund kann dich ja auch begleiten, wird schon :knuddel:
     
    #2
    leg0las, 20 November 2007
  3. Krümel89
    Krümel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja,wir lieben uns sehr und unsere Beziehung ist auch sehr harmonisch, wenn man jetzt mal vom sex absieht :kopfschue
    wir haben ja jetzt schon 1,5monate überhaupt keinen sex mehr oder so gehabt...mein freund ist wirklich sehr verständnisvoll,aber ich kann ja auch verstehen,wenn er nicht monate darauf warten will,wenn es früher mal das komplette gegenteil war und wir sogar mehrmals am tag sex hatten...
     
    #3
    Krümel89, 20 November 2007
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Klar, ist das für ihn auch schwer, aber ich denke mal, wenn er dich so sehr liebt, dann "hat er die Pflich" dich zu unterstützen und dir alle Zeit der Welt zu geben. Wenn du unter Druck stehst, geht da schon mal gar nichts. Fangt vielleicht nochmal, was den Sex angeht, ganz von Vorne an, aber macht nur das, was du auch wirklich willst! Vielleicht schafft ihr das so wieder. Du willst ja anscheind auch dass es so wird, wie früher! Setz dich nicht selbst so unter Druck!
     
    #4
    2Moro, 20 November 2007
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #5
    *keksi*, 20 November 2007
  6. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich denke mal die idee mit der beratungsstelle ist gar nicht mal verkehrt. geh doch mit deinem freund zusammen hin. oder auch wenn die Beziehung an sonsten super läuft, müsste ne paartherapie nicht auch so für sollche "problemchen" zuständig sein? so könnt ihr doch das zusammen verarbeiten ?
     
    #6
    XyLiLiana, 20 November 2007
  7. Mad Max
    Mad Max (35)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Manchmal ist eine professionelle Beratung dann doch der beste Weg. Und peinlich muss dir das nicht sein, denn das ist deren Beruf und ganz normal.

    Im übrigen. Taste dich doch erst mal wieder langsam an. Er muss dich ja nicht gleich penitrieren. Pettimg, Heavy Petting, dies und das wie es gefällt, ohne dass es gleich zum eigentlichen Akt kommen muss.
     
    #7
    Mad Max, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
inf2012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2012
4 Antworten
Thrax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2010
25 Antworten
Schatzichliebedich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2010
4 Antworten