Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 15 Dezember 2007.

1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Seit etwa 4 Wochen habe ich Kontakt zu einem Mädel. Wir haben uns nun 3 x gesehen. 2 x zufällig, und 1 x verabredet...aber nicht alleine.

Wir haben auch mal intesiver sms geschrieben und auch 2 x kurz telefoniert.

Wir wollte uns auch eigtl mal alleine Treffen, es war auch ihr Vorschlag, nur wollte Sie sich melden. Sie hat es nicht getan und ich habe dann auch mehr oder weniger drauf gewartet das Sie mal was vorschlägt. Jetzt schreiben wir ab und an im ICQ.

Letzte Woche hatte ich sie gefragt ob wir uns Treffen wollen am Sa. da ich ja unterwegs bin, und ob Sie hinzustoßen möchte. Sie meinte ja, aber sie kann noch nicht 100% zusagen. An dem Sa. dann hat Sie abgesagt als ich Fragte wann sie denn komme, weil sie keinen Hatte zum weggehen und alleine abends nachause wollte sie nicht. Am nächsten Tag haben wir noch kur per icq drüber geredet und das ich es schade fand.

Und jetzt kommts:
    Ich habe mich die Woche dann auch nicht mehr bei ihr gemeldet und bin gestern dann weggegangen...Und wenn Treffe ich...Genau!
    Sie kommt mit nem Typen ins Cafe und erkennt mich und ja labber labber labber, und ich war etwas iritiert. Naja, es schien so als wäre er "nur" ein Kumpel, aber kA. Sie saßen am Nachbartisch...und ich wollte nur weg.:geknickt:

Was soll ich jetzt bitte tun....Sie anschreiben, das ich es gestern komsich fand, oder einfach nichts machen. Sie per icq anschreiben oder warten das Sie mich anschreibt....

Oder komplett abschreiben...Ich habe keine Ahnung mehr.

Selbst n Geschenk wollte ich ihr eigtl mal für Weihnachten übergeben, aber das kann ich jetzt wohl wegschmeißen, und hab es extra im Internet anfertigen lassen:cry:

NoLove, 15 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hm... klingt jetzt nicht nach so großem Interesse ihrerseits...
    Ich glaub abschreiben wäre wohl das beste :geknickt: :ratlos:

Aber einen Versuch würd ich vielleicht noch machen. Also sie nochmal auf ein Treffen allein ansprechen... und wenns wieder nichts wird, dann solltest du sie wirklich vergessen.

User 48246, 15 Dezember 2007
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 15 Dezember 2007
  4. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Ja aber ich komme mir jetzt total blöd vor. Hätte ich sie gestern nicht gesehen hätte ich sie 100% nochmal nach nem Treffen gefragt...aber so jetzt....das sieht doof aus...

Ich bin sogar schon am überlegen ihr das Geschenk einfach anonym mit ner Weihnachtskarte zuzuschicken, weil ich es sonst wegschmeißen kann (ist personalisiert) , und mich einfach nicht mehr melden

NoLove, 15 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Treffen würd ich an sich einfach ignorieren. Also nicht ansprechen etc...

Aber das mit dem Geschenk ist natürlich echt blöd :frown: Deinen Namen kannst du ja dazu schreiben, aber ansonsten eben den Kontakt dann einstellen.

6. NoLove
    117
    103
    4
    Single

Ich glaube ich schicke es anonym. Sonst denkt Sie ich versuche mich mit nem Geschenk bei ihr irgendwie beliebt zu machen und mich einzuschleimen oder so.

Dann wurde ich halt verarscht...:geknickt:

NoLove, 15 Dezember 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja wenn du vorhast den Kontakt ganz abzubrechen ist anonym wahrscheinlich das beste.

Tut mir echt leid für dich.... passiert leider.... :knuddel: Kopf hoch! Das wird schon wieder :jaa:

8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 15 Dezember 2007
  9. NoLove
    117
    103
    4
    Single

Ja ich weiß...bin dumm...aber das hat mich ja auch einiges an Zeit und Geld gekostet, und ich kanns nur ihr schenken, oder in den Müll.

So bin ich nun mal...wahrscheinlich zu lieb, und darauf stehen die Frauen wohl nicht. Aber das ist ja wieder n anderes Thema:geknickt:

NoLove, 15 Dezember 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wieso machst du sowas für ein Mädel, das du kaum kennst und erst 3mal gesehen hast? :ratlos:

Da hätte ja auch ne Kleinigkeit gereicht..

11. NoLove
    117
    103
    4
    Single

Eigtl ist es ja ne Kleinigkeit...ca 35 €. Nur ich kann es halt keinem weiterschenken...

Ich habs gemacht weil alles irgendwie gut anfing. Und wollte ihr gerne was zu weihnachten schenken, einfach so.

Es tut irgendwie weh:kopfschue

NoLove, 15 Dezember 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dass das weh tut ist doch klar,... aber 35 Euro seh ich nicht als Kleinigkeit und auch wenns gut anfing: ihr kennt euch doch gar nicht richtig! Gegen ein geschenk grundsätzlich hätte ja auch nichts gesprochen.. aber jetzt liegt das ganze ja eh etwas anders... von daher ist das ja jetzt auch egal.

13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Schenk es ihr, nicht anonym, schreib ein paar nette Zeilen dazu,
    und warte alles andere ab.
    Wenn es ihr gefällt, wird sie sich mindestens bedanken.
    Wenn nicht, dann kann sie es immer noch wegwerfen, aber das musst Du dann schon nicht machen :tongue:

Schade, dass es so blöd lief, und schade, dass Du Dich da recht schnell hineingesteigert hast.

Aber mach Dir nichts draus, sondern lerne daraus :engel:

:engel_alt:

User 35148, 15 Dezember 2007
  14. Diplompsychopat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Mhhhh ja ist schon scheiße, aber was will man"n" machen.
    Bin auch der Meinug schick es ihr einfach anonym.

Mfg Psycho

Diplompsychopat, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...