Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andee1982, 17 Dezember 2007.

1. Andee1982
    Gast
    0
    hmm..dazwischen hab ich ja nur nach der nummer gefragt :zwinker:

nee, aber ich finds lieb, dass du hier so schön mitliest und auch versuchst mir zu helfen. das gilt auch an alle anderen hier...was hat deine freundin dir denn damals so für zeichen gegeben, die du auch verstanden hast?

das was der unbekannte-er vorgeschlagen hat, werd ich aber nicht machen...ich bin nicht so ne person, die irgendwelche sprüche rauslässt und von demher werd ich das auch nicht machen :zwinker:

nochmal was dazu: was ich halt nicht verstehe ist: er reagiert nicht so wie ich will, aber er zieht sich auch nicht zurück...also wenn man jemanden nicht mag und merkt, dass der andere dafür einen umso mehr mag, dann ändert man doch eigentlich sein verhalten und zieht sich zurück oder sagt was, oder???? er antwortet trotzdem meistens auf meine mails und auch wenn wir uns begegnen reden wir so lang wie möglich miteinander und wollen eigentlich gar nicht mehr gehen, so wie es mir vorkommt

Andee1982, 19 Dezember 2007
  2. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich hab meinen Schatz über eine Singlebörse im Internet kennen gelernt. Nach kurzer Zeit hab ich damals (vor rund 3 Monaten) ihre E-Mail Adresse bekommen, sodass wir uns dann laufend bzw. täglich E-Mails geschrieben haben.
    Nachdem ich nicht den ersten Schritt gemacht habe, hab ich mal plötzlich von ihr per Mail die Einladung zu einem Blind-Date erhalten. Wir haben vorher nichtmal miteinander telefoniert und haben uns einfach zum Essen getroffen.

Ich hab sie damals per Mail gefragt was sie von mir hält und ich bekam eigentlich nur eine knappe Antwrot dass ich sehr nett bin aber mehr nicht zumindest könnte sie noch nicht mehr sagen, da sie mich zu wenig kennt.

Ich hab dann weiterhin den Mail-Kontakt aufrecht erhalten und wir sind später auch auf MSN umgestiegen, da es einfacher und direkter läuft. Da hab ich aber bereits gemerkt, dass von ihr auch ein großes Interesse an mir vorhanden ist sodass ich mir allen Mut zusammen genommen habe und sie einfach zu mir eingeladen hab. Nachdem wir von einem Lokal zum anderen gezogen sind und wir auch einiges an Alkohol konsumiert haben war an heimfahren nicht mehr zu denken und so kam es, dass sie bei mir geblieben ist wir zusammen geschlafen und gekuschelt haben aber mehr ist damals nicht passiert.

Ja der Rest hat sich dann einfach von alleine ergeben ich bei ihr sie wieder bei mir und von mal zu mal wurde einfach mehr und jetzt, seit knapp 4 Wochen sind wir eigentlich ein nettes verliebtes Paar.

hitradiooedrei, 19 Dezember 2007
  3. Andee1982
    Gast
    0
    ich hatte auch schon dates mit typen aus dem internet, aber eigentlich wars immer irgendwo eine enttäuschung.

naja...das ist die vergangenheit und ich hoffe soooo sehr, dass es endlich mal mit dem jetzigen klappt..ich hab jedenfalls das gefühl als könnte ich das nicht mehr lange so mitmachen....mir ist jeden tag nach heulen zu mute

4. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Genau so ist es mir auch gegangen wenn ich die ganzen glücklichen verliebten gesehen habe. Schlimm wars ja immer wenn ich sie Hand in Hand sapzieren gehen gesehen habe.

Hatte das Gefühl, als ob es mich innerlich auffressen würde.

Derzeit lacht aber mein ganzer Körper vor lauter Glück!

5. KarstenMK
    KarstenMK (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----

KarstenMK, 19 Dezember 2007
  6. Andee1982
    Gast
    0
    nein..telefoniert habe ich noch nie mit ihm...habe ja auch erst seit gestern die nummer offiziell, also so, dass er auch weiß, dass ich sie nun gespeichert habe. und jetzt will ich erstmal paar tage nichts von mir hören lassen, auch wenn es mir schwer fällt.

also wir haben ja nicht nur per email kontakt...wenn wir uns bei der arbeit sehen, dann reden wir auch jedesmal miteinander, wenn es geht...also das heißt, wenn meine kollegen oder chef nicht dabei sind..ansonsten zwinkert er mir immer nur zu, so dass es keiner sieht

7. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Das klingt ja nicht so übel, wenn er dir zuzwinkert. Das nenne ich ja schon mal ein eindeutiges Signal von seiner Seite!

Jedenfalls hat es dich ganz schön erwischt!

8. Andee1982
    Gast
    0
    ohja..vielleicht ist es ja so schlimm, weil ich mich selten verliebe...ok, dieses jahr ist es schon passiert, aber das war ein ferienflirt...davor war ich aber das letzte mal..ähhhh...keine ahnung wann verliebt....ich glaub das letzte mal davor war echt vor 4 jahren als ich ein jahr in den usa war

9. matthes
    matthes (35)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Tja, bleib am Ball, und versuch, zwischen Weihnachten und Neujahr was mit ihm zu unternehmen, privat, nicht über E-Mail besprochen, sondern per Telefon verabredet! Und dann wird das schon. Klar bist du ungeduldig, aber ohne Taten hilft die größte Ungeduld nichts!

matthes, 19 Dezember 2007
  10. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Oh, ich kann ja mit Andee ganz gut mitfühlen. Ich war ja auch noch nie in meinem Leben so verliebt wie ich es jetzt bin. Wenn dann noch dazu mein Schatz meine Liebe bis jetzt nicht erwidert hätte würde ich vor Unsicherheit krank werden.

Ich glaub so schöne Weihnachten wie heuer hab ich noch nie gehabt.

hitradiooedrei, 20 Dezember 2007
  11. Andee1982
    Gast
    0
    ja werde ich machen. ich hab mir vorgenommen mich auf jeden fall bis heiligabend nicht mehr bei ihm zu melden, damit wieder ein bißchen abstand reinkommt.

gestern hat mir ne freundin auch was ganz interessantes gezeigt..sie wollte mein sternzeichen wissen und dann hat sie mir all meine charakterzüge genannt obwohl sie mich nur übers internet kennt. ich war echt erstaunt, dass sie das alles über mich wusste und dachte nicht, dass man sowas auf ein sternzeichen beziehen kann. nun hab ich mal nach seinem geschaut und da steht drin, dass man viel geduld braucht um dieses sternzeichen zu kriegen :zwinker:

Andee1982, 20 Dezember 2007
  12. Andee1982
    Gast
    0
    so und nochmal ich :zwinker: brauch wieder nen kleinen tipp..und zwar hab ich mich ja jetzt seit Dienstag nicht mehr bei ihm gemeldet, hab ihn aber auch nicht gesehen, da ich seit Mi nimmer bei der arbeit war..morgen muss ich wieder hin, aber er wird nicht da sein.
    naja, er weiß ja, dass ich ihm an weihnachten eine sms schicken werde..nun aber meine frage..soll ichs wirklich bei der sms lassen oder ihn lieber anrufen, auch wenn ich davor bestimmt voll aufgeregt sein würde

Andee1982, 23 Dezember 2007
  13. Andee1982
    Gast
    0
    megahelp..ich glaube, ich habe soeben eine mächtige abfuhr kassiert..ich habe ihm heute mittag ne sms geschickt und ihm frohe weihnachten gewünscht und dann halt noch gefragt, ob er in diesem jahr mal noch zeit hat...jetzt kam grad die antwort..er meinte, dass er mich auch schöne weihnachten wünscht, in diesem jahr aber voraussichtlich nicht mehr in stuttgart (da arbeiten wir beide) ist.
    sehe ich das richtig, dass das soviel heißt wie: ich will dich nicht treffen und werde wegen dir auch bestimmt nicht nach stuttgart fahren??!!!!
    also ich sehe das so und ich denk ich werde nun auch auf ziemlich abstand gehen, was ihn angeht..werde in der arbeit zwar schon noch geschäftiches mit ihm reden, aber ich glaub nicht, dass ich noch privat da mit ihm reden werde und ihm noch schreiben werde :frown:

Andee1982, 24 Dezember 2007
  14. matthes
    matthes (35)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Deine Interpretation klingt richtig. Es klingt in seiner SMS ja kein Bedauern dieses Zustands (dass er nicht mehr nach Stuttgart kommt) an. Klingt zumindest nicht so, als ob er irgendwelche Anstrengungen unternehmen wird, dich nochmal vor Silvester zu sehen.

Naja, sieh's mal positiv: jetzt hast du genug Abstand, und du kannst dir vor der nächsten Begegnung auch noch gute Vorsätze machen, ihn abzuhaken. Das ist nicht viel, aber besser als gar nichts!

matthes, 26 Dezember 2007
  15. Andee1982
    Gast
    0
    ja irgendwo hast du recht, dass ich das positiv sehen soll..klar, irgendwo tuts schon weh, aber an silvester geh ich zum beispiel auf ne große party und so weiß ich wenigstens, dass es dort dann nicht falsch ist, sollte ich einen anderen interessanten mann kennenlernen..hätte er mir hoffnung gemacht, dann würde ich auch nicht mit einem anderen mann flirten, aber so kann ich nun ohne schlechtes gewissen das machen, was ich will

und wenn ich ihn nächste woche dann wieder bei der arbeit sehe bleibe ich auch auf abstand...mal sehen wie er dann reagiert

Andee1982, 26 Dezember 2007
  16. Lichtschein
    0
    das finde ich auch die Beste Sicht auf die Dinge!! Kopf hoch!:smile:

Lichtschein, 26 Dezember 2007
  17. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hach, das ist ja schade,
    das sich das so entwickelt hat,
    der Anfang hat sich so schön angehört. :kopfschue
    Naja, vielleicht wartet ja auf der Silvesterparty ein viel tollerer Typ! :grin:

Kellia, 27 Dezember 2007
  18. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Hmmm... wenn ich ehrlich bin, gehe ich mit ganz vielen männlichen Kollegen so um, und sie mit mir und ich habe nicht das Gefühl, dass einer in mich verschossen ist. Ich kann für meinen Teil auch nicht sagen, dass ich mich verliebt habe *lach*

Was ich damit sagen will: Vllt ist er ja auch nur so ein offener, lockerer Typ und war gar nicht in dich verliebt?!
    Oooooder andere Theorie: Er steht auf dem Schlauch und hat immernoch nicht begriffen, dass du gern mehr von ihm wollen würdest und hat sich GAR NICHTS dabei gedacht, als er dir schrieb, dass er nach Stuttgart fährt....

Ich glaube einfachm du interpretierst zu viel in sein Verhalten rein. Auch wenn es schwer fällt: Lass alles auf dich zukommen. Wünsch ihm per SMS noch ein frohes neues Jahr am 1.1. und warte, wie es dann auf der Arbeit weitergeht (ich weiss, das ist hart, bin sleber so super ungeduldig, was sowas angeht...).

Halt die Ohren steiff!
    Grüßle,
    FireGirl

FireGirl911, 28 Dezember 2007
  19. Andee1982
    Gast
    0
    naja, er ist ja kein kollege sondern ein kunde, der halt ein paar büros weiter arbeitet..ich weiß auch, dass er mit meinen anderen kolleginnen nicht so umgeht obwohl die alle in meinem alter sind...

auch wenn er diese woche nicht bei der arbeit war, war es schrecklich...es hat mich alles an ihn erinnert und sobald ich an einem ort war, wo wir mal miteinander geredet haben oder sonstwas, musste ich sofort an ihn denken und wurde totunglücklich..oder aber auch wenn ich an seinem büro vorbeimusste, habe ich immer reingeschaut um zu sehen ob er da ist (also ich hab nicht an die tür geklopft oder so, aber an der türe ist so ne art fenster und man kann da in die büros schauen :zwinker: )

ich bin zwar schon offen jemand neues vielleicht an silvester kennenzulernen, aber ich weiß auch, dass die chance sehr gering ist, dass ich da jemanden kennenlernen werde, der mich interessiert..sowas geschieht leider viel zu selten bei mir

ich weiß auch nicht, ob ich ihm überhaupt eine sms am 1.1. schicken soll

Andee1982, 28 Dezember 2007
  20. Andee1982
    Gast
    0
    ich hab gestern im internet einige fotos von ihm gefunden :grin: er scheint ja privat mal ne ganz andere person zu sein, als bei uns in der firma..bei uns ist er immer so seriös und eher der ruhige...den bildern nach ist er aber eher so ne sorte mann, die jeden scheiß mitmacht

Andee1982, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...