Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ezrael, 15 Juni 2008.

  1. Ezrael
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Huhu leute

    Ich fange einfach mal an, ich habe vor 4 Monaten eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns oft gesehen und auch viel zusammen gemacht. Doch nach einer Woche wurde es sehr kompliziert, sie hat sich immer mehr zurück gezogen, doch wollte immer noch mit mir in Kontakt bleiben. Ich habe sie drauf angesprochen und sie hat mir erzählt das sie schlecht Erfahrungen gemacht hat und darum sehr vorsichtig ist sie meinte auch das es ein Fehler war mich zu küssen, weil es einfach zu früh war. Dann ging die ganze Sache immer hin und her mal wollte sie eine Beziehung mal nicht, wegen zweifeln und Angst wird sie sich einfach nicht klar darüber was sie will. Ich hab nun das Problem das ich sie Liebe (ja mit dem Wort Liebe soll man Vorsichtig sein, ich weiß, doch ist es so).

    Ich weiß, nun halt nicht was ich machen soll. Soll ich warten, obwohl es weh tut. Hat es überhaupt noch einen Sinn zu warten? Was soll ich tun?? Ich kann nicht mehr richtig schlafen, muss fast nur an sie denken, und Stress mit Freunden gibt es auch schon, weil ich halt nicht mehr so wie sonst bin.

    Ich hab es schon versucht mit Abstand, doch sobald eine SmS oder ein Anruf kommt ist alles wieder da ...

    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben, danke schon einmal.

    Ezrael
     
    #1
    Ezrael, 15 Juni 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Um das jeweilige Verhalten besser einschätzen zu können: Wie alt seid ihr ? Wie lange ist ihre letzte Beziehung her ? Wie lange ist Euer letztes Date her und wie häufig seht ihr Euch ? Hat sie gesagt, wie lange sie vorhat darüber nachzudenken ob sie eine Beziehung mit dir führen will ?

    Es kommt darauf an, was für ein Typ Frau sie ist. Einige wollen wirklich Abstand um über alles nachdenken zu können, andere wiederum wünschen sich, dass der Mann sich häufig meldet, damit sie das Gefühl hat, dass sie ihm wichtig ist.

    Frauen ... :ratlos: :grin:
     
    #2
    xoxo, 15 Juni 2008
  3. Ezrael
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Wir sind beide 21. Sie will keinen abstand, sie sagt ihr gefällt es so wie es ist. Sie meint aber auch das sie aus Angst und wegen der Zweifel nicht weiß was sie machen soll. Sie sagt das ich ihr sehr wichtig bin und sie mich vermisst wenn ich nicht da bin. Doch wenn ich da bin will sie ihren Freiraum.
    Alles sehr verwirrend für mich. Das letzte treffen ist ca. 1 Woche her.
     
    #3
    Ezrael, 15 Juni 2008
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *meine meinung*

    Sie will "Etwas" ... aber wahrscheinlich nicht dich, sorry.

    Normalerweise finde ich sowas Käse, aber in diesem Fall würde ich empfehlen, dich zurückzuziehen und warten, was passiert.

    Viel Glück !
     
    #4
    waschbär2, 15 Juni 2008
  5. Ezrael
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Ja, glaub ich inzwischen auch .... Nur wie durch Freunde und das selbe Hobby muss ich sie oft sehen bzw haben wir dadurch viel Kontakt. Wie soll man da von ihr wegkommen?
     
    #5
    Ezrael, 15 Juni 2008
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sehen und in Kontakt treten sind zweierlei Dinge.

    Ich weiß, dazu gehört viel Kraft.

    Ob du die hast, kannst nur du selbst wissen.
     
    #6
    waschbär2, 15 Juni 2008
  7. Ezrael
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Ah, oki, dann weiß ich was ich machen muss!:cry: Ich danke euch
     
    #7
    Ezrael, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten