Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smyle, 2 Februar 2009.

  1. smyle
    Gast
    0
    hallo :winkwink:

    nun ich habe mich gerade hier angemeldet da ich nicht weiter weiß:flennen:

    ich bin seit etwas über einem jahr mit meiner freundin die ich mehr liebe als alles andere:herz: zusammen lief auch alles bis vor 2 monaten super seit da geht es immer weiter bergab wir streiten uns immer öffter meistenst sind es nur kleinigkeiten die sie verletzten wie sie sagt aber die meisten kann ich nicht nachvollziehen nun wir haben schon offt darüber gesprochen doch es wird nicht besser eher schlimmer wir haben uns in den letzten 2 wochen jeden tag gestritten :kopfschue
    (allerdings nur wegen blöden kleinigkeiten )
    nun nur heute habe ich es glaube ich zu weit getrieben ich habe mich mal wieder mit ihr gestritten ihr gesagt was mich schon lange bedrückt ihr geht es schon seit einiger zeit nicht so gut sie war deswegen auch schon mehrmals beim arzt aber nun sie hört nicht wirklich auf das was die ärzte sagen und es wird bei ihr nicht besser und ich habe ihr heute mal gesagt das sie mal auf die ärzte hören soll da das sonnst nicht besser wird. Aber das hätte ich wohl nicht tun sollen den seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört sie reagiert auch nicht mehr wenn ich sie anrufe oder ihr schreibe ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hoffe ihr könnt mir helfen :flennen:
     
    #1
    smyle, 2 Februar 2009
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Ich seh da nicht, was du zu weit getrieben haben sollst :what:

    Wie alt ist denn deine Freundin?
     
    #2
    User 68009, 2 Februar 2009
  3. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Hi, es tut mir Leid, dass du so traurig bist. Du schreibst aber so gut wie nichts Konkretes, so können wir dir wohl kaum helfen. Beschreib wenigsten einen Streit, den du mit deiner Freundin gehabt hast, damit wir einen Anhaltspunkt hätten was genau könnte schief gelaufen sein.
     
    #3
    Leila, 2 Februar 2009
  4. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Lass sie bisschen

    Hey

    ihr streitet doch nur, warum sollte sie sich melden? Warum du dich?

    Wenn ihr euch liebt, dann sagt es euch, alles andere ist unwichtig. Ihr müsst nicht Tag und Nacht aufeinander sitzen.
    Und ihr könnt euch doch die Wahrheit sagen...also ich denke, du hast kein Fehler gemacht!!!
    Mach was mit deinen Kollegen...
     
    #4
    Birdy, 2 Februar 2009
  5. smyle
    Gast
    0
    meine freundin ist (16) ich (17) nun der streit heute fing damit an das sie wie schon seit wochen nicht zu mir kommen konnte weil es ihr so schlecht geht. daraufhin habe ich ihr in meiner mittagspause eine sms geschrieben und nachgefragt wie es ihr geht und bin ihrer ausage nach nicht genug auf sie eingegangen. dazu kam noch das ich heute erst um 7 hätte bei ihr sein können was ihr leider zu spät war. nachdem ich zuhause war bekamm ich nur eine sms worin stand das sie chatten wollte. danach hat sie mir erst mal nur vorwürfe gemacht das ich nie für sie da bin und nicht auf sie eingehe. (wir sehen uns fast jeden tag und wenn es ihr schlecht geht chatten wir sogar sehr abends sehr lange weil ihr das gut tut ).nun und solche sachen sind es leider immer leider streiten wir uns meistens weil sie anderer ansicht ist als ich und sie nicht wirklich darüber reden kann ohne mich anzuzicken und leider ist es dann so wenn wir uns streiten und ich mich danach nicht bei ihr melde dann werde ich nur nochmehr angemault. ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll:kopfschue
     
    #5
    smyle, 3 Februar 2009
  6. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Sieht für mich aus, als würdet ihr zuviel aufeinander hocken evtl.?
    Wenn ihr euch jeden Tag seht, kann das schon einengend wirken und bewirkt dann scheinbar sinnloses "gezicke". :smile:
     
    #6
    User 68009, 3 Februar 2009
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Hmm im Normalfall würde ich dir sagen das deine Freundin lt. deiner Beschreibung "Schuld" hat. Lt. deinen Aussagen kann ich zumindest auf den ersten Blick keinen Fehler bei dir erkennen.:ratlos:

    Offenbar liebst du sie aber da die die Situation traurig macht - jemande anderer würde in solchen Situationen schon längst an Trennung etc. denken.

    Offenbar befürchtest du nun das sie eine Trennung ins Auge fast - wenn dies so ist bzw. schon so weit ist wirst du daran kaum etwas ändern können zumal eure Situation schon seit Wochen so verfahren scheint.:geknickt:

    Aber noch ist es denke ich nicht so weit - vielleicht hast du mit deinen Aussagen auch nicht immer recht bzw. solltest du mit manchen lieber hinterm Berg halten und Streit wg. kleinen unsinnigen Dingen vermeiden.:zwinker: :ratlos:

    Könnte es sein das eure Beziehung etwas zu "eingefahren" ist? das es nichts neues gibt etc.?:ratlos:

    Denke in eurer Situation hilft am ehesten ein Gespräch. Ist natürlich schwierig wenn du immer Gefahr laufen musst das sie das "falsch" versteht. Deshalb empfehle ich dir einfach mal in einer ruhigen Minute ihr deine "Sorgen" zu schildern. Das heißt aber auch das du ihr nicht unnötig Vorwürfe machen sollst!

    Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen und wenn man sich nicht einig ist sollte man zumindest die Meinung des Gegenübers akzeptieren oder sich eben in der Mitte treffen wenn es beide Partner betrifft.
    Off-Topic:

    es wäre auch schön wenn du in deine Texte etwas mehr Absätze machen würdest - würde sich viel einfach lesen...:zwinker:
     
    #7
    brainforce, 3 Februar 2009
  8. smyle
    Gast
    0
    estmal danke für eure antworten :smile:

    stimmt wir hocken zuviel aufeinander:jaa: aber leider ist sie immer sehr traurig wenn wir uns mal einen tag nicht sehrn und oft heißt es dann auch ich sei nicht für sie da :kopfschue

    das stimmt leider denn mit ihr etwas zu unternehmen ist sehr schwer da es ihr immer schlecht geht und sie dann lieber zuhause bleiben will. und da ist es leider egal ob ich etwas spontan mit ihr unternehmen will oder länger plane. und auch zuhause möchte sie nicht wirklich etwas machen :geknickt:
     
    #8
    smyle, 3 Februar 2009
  9. smyle
    Gast
    0
    noch zwei fragen

    hi ich habe noch mal zwei fragen :ratlos_alt:

    meine freundin hat sich leider immer noch nicht gemeldet und das hat sie noch nie gemacht :kopfschue
    was meint ihr sollte ich mich bei ihr melden ? (ich weiß es ist nur ein tag aber bis jetzt haben wir uns immer nach einem halben tag wieder vertragen)

    wielange redet ihr nicht miteinander wenn ihr euch gestritten habt?
     
    #9
    smyle, 3 Februar 2009
  10. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Geh ja nicht auf dieses Gekaspere ein.

    Keinen Anruf von Dir, keine SMS. Laß das Prizesschen erstmal von seiner Erbse kommen.
     
    #10
    kingofchaos, 3 Februar 2009
  11. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Also ich frage mich wie man es mit so einer ultra zickigen und klammernden Freundin überhaupt aushalten kann, aber ok, du liebst sie, du willst sie.

    Ist ihre Erkrankung vielleicht psychisch? Denn wenn es so ist, macht es die Situation unheimlich schwerer.
     
    #11
    Leila, 3 Februar 2009
  12. smyle
    Gast
    0
    ja das könnte leider sein denn sie hat sehr viel duchgemacht in den letzten paar jahren aber sie möchte sich keinen terapeuten suchen auch wenn ihr das schon von mehreren seiten gesagt wurde(auch von ärzten)


    es ist zwar nicht einfach aber ich liebe sie :herz:
    aber solangsam weiß ich nicht mehr weiter denn es ist leider auch sehr ansträngend:kopfschue
    im moment hoffe ich einfach nur das es bald besser wird und sie auf das hört was ihr die ärzte gesagt haben :geknickt:
     
    #12
    smyle, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten