Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miss_Anna, 6 Dezember 2009.

  1. Miss_Anna
    Miss_Anna (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich bin nun seit 1,5 Jahren mit meinem Freund Christoph zusammen. Anfangs war wirklich alles total schön mit ihm und ich habe mich richtig wohl bei ihm gefühlt. Eigentlich sind wir ziemlich schnell zusammen gekommen von einem auf dem anderen Tag.
    Das erste halbe jahr war auch noch alles in Ordnung. Doch dann auf einmal hatt sich die ganze Beziehung gedreht..
    Ich weiß nicht mehr ganz genau aus welchem Grund aber es kahm soweit und er hatt mir eine Ohrfreige gegeben. Danach ging es nur noch berg ab..wie sich herrausgestellt hatt war er bei seiner ex zwar auch nicht der liebste aber er hatt vor mir noch nie eine Frau geschlagen.
    Na ja nun bin ich 1,5 Jahre mit ihm zusammen und ich weiß einfach nicht mehr weiter...er wird sehr oft handgreiflich und kennt keine grenzen mehr...neulich hatt er mir mit einem Gürtel die Armen abgeschnürt so das ich mich nicht mehr wehren konnte..er hatt zwar nichts schlimmes getan aber ich hatte höllen angst. Seit gut einem halben Jahr verspricht er mir und seiner Familie immer und immer wieder das er sich helfen lässt. denn er ist total Aggressiev geworden...
    das Thema Trennung steht bei mir momentan an 1. Stelle denn er schreibt auch seit ein paar Monaten immer mit anderen Frauen.. das macht mich sehr fertig...er sagt dazu aber immer er wird es nie wieder machen,dennoch kommt es immer und immer wieder vor. Er wollte mir klar machen das das einfach eine Verlockung im internet ist...hatt sich nun auch aus seinem Profil in Lokalisten gelöscht um mir zu zeigen dass er mich nicht mehr hintergehen will....dennoch habe ich eine sms bei ihm im Handy gefunden in dem Stand das er noch ein Profil hatt von dem ich nichts weiß!Wenn ich ihn aber dann auf das anspreche schwört er mir das er keines hatt!Ich weiß nicht was ich glauben soll..und mitlerwile bin ich seelisch kaputt die Schläge, und das hintergehn macht mich kaputt...

    wenn ich dann aber sage lass uns auseinander gehen wird er richtig böse meint ich komme nie weg von ihm (denn ich wohne bei ihm) er bringt mich um wenn ich geh...langsam weiß ich nicht mehr weiter denn wieso sagt er solche sachen das er mich liebt ich die einzige bin und er mich nicht verlieren will..wenn er aber hinter meinem rücken mich hintergeht...das schlimmste wenn er mich schlägt...


    kann das denn noch liebe sein von ihm oder was will er damit bezwecken???
    wenn ich dann sage das ich ihm nichts mehr glaube dann wird er böse meint ich soll ihm glauben er liebt nur micht!
    Behandelt mich aber wie sch***..wie den dreck unter den fingernägeln..

    ich weiß nicht mehr weiter...
    gibt mir bitte euern rat dazu...

    danke schon mal im Vorraus...


    martina
     
    #1
    Miss_Anna, 6 Dezember 2009
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    bei gewalt in ner Beziehung gibt es ABSOLUT keine ausrede mehr!!!!!
    ich habe sowas zum glück noch nie am eigenen leibe erlebt aber ich glaube, dass dir klar sein sollte, dass er sich nicht ändern wird, egal was er sagt und egal wie oft er dir sagt, das er dich liebt und dass es ihm (hinterher) leid tut.

    dass du bei ihm wohnst erschwert eine trennung natürlich, sollte es aber in anbetracht deiner umstände in keinem fall unmöglich machen. klar droht er dir aber du musst das durchziehen, sonst hängst du in nem jahr immer noch in der selben situation und es wird bestimmt nicht besser werden. im gegenteil.
    wenn es nicht anders geht zieh erstmal zu deinen eltern.

    ich denke man kann in ner beziehung über alles diskutieren und sicher auch problemelösen. bei schlägen hört für mich allerdings der spaß auf und da solltest du jetzt mal alle kraft zusammen nehmen und einen schlussstrich ziehen.
    tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, ich kann mir vorstellen, wie schwierig das für dich ist aber wenn du das ganze nicht JETZT beendest, bist du an allem weiteren selber schuld. es ist schlimm, wenn jemand seine freundin schlägt aber es ist fast genau so schlimm, wenn die freundin sich schlagen lässt, ohne die konsequenzen zu ziehen.

    ich wünsche dir ganz ganz viel kraft, rede mit deiner familie oder ner freundin, hol dir von ihnen die unterstützung die du brauchst, um den schritt der trennung zu gehen.

    alles gute!
     
    #2
    dollface, 6 Dezember 2009
  3. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    bei gewalt ist wirklich nichts mehr zu retten. er wird sich in dem punkt nie ändern oder eine therapie machen. pack dein wichtigstes zeug zusammen und geh zu deinen eltern oder ins frauenhaus (da sind auch gleich psychologen, die dich auffangen). ein beschissen schwerer schritt, vor allem mit den drohungen. aber da wäre das frauenhaus auch ansprechpartner, die können dir helfen durchzusetzen, dass er sich dir nicht nähern darf.
     
    #3
    hennahlein, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test