Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges Ich weiß nicht mehr weiter.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Baaabe, 13 Dezember 2009.

  1. Baaabe
    Baaabe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ........
     
    #1
    Baaabe, 13 Dezember 2009
  2. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Du willst diesen Rat nicht hören, aber ich sage es trotzdem: Schieß ihn ab.
     
    #2
    spätzünder, 13 Dezember 2009
  3. Baaabe
    Baaabe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    So leicht ist das nicht. Ich habe es ja versucht. Aber das geht nicht. Er ist an mein Leben gewachsen sozusagen. Ich brauche ihn, hast du nicht eine andere Iddee?
     
    #3
    Baaabe, 13 Dezember 2009
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Klar, lass dich weiter ausnutzen.

    Bei dir hat er doch alles, was er will. Du bist immer da, wenn er wen zum reden braucht, ab und zu Sex ist anscheinend auch drin und Verpflichtungen hat er keine. Warum sollte er also was ändern?

    Wenn du so weitermachen willst, bitte.
    Wenn nicht, musst du was ändern. Sag ihm, er soll sich entscheiden, ganz oder gar nicht. Und wenn er sich für "gar nicht" entscheidet, brich den Kontakt ab.
     
    #4
    User 52655, 13 Dezember 2009
  5. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    und noch ein tipp:
    weniger rechtschreibfehler und mehr absätze im eingangstext garantieren mehr antworten.
     
    #5
    hennahlein, 13 Dezember 2009
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich befürchte leider, dass das für dich nicht gut enden wird.
    das ganze geht schon seit monaten so während er eine Beziehung hat. könntest du überhaupt mit ihm eine beziehung eingehen ohne dich jeden tag zu fragen, ob er nicht doch noch eine andere neben dir hat?
    also ich könnte das nicht und würde es auch nicht wollen.

    er hatte die ganze zeit eine freundin, hat offenbar nicht wegen dir schluss gemacht und will auch jetzt keine beziehung mit dir. was muss denn noch passieren, damit du es verstehst?
    er hat dich angelogen, immer wieder...
    sei mal ehrlich zu dir selbst, könntest du das alles als grundlage für eine beziehung akzeptieren?
    ich hoffe doch nicht.

    meinen ratschlag spare ich mir mal. der gehört auch nicht zu der sorte, die du hören willst...
    aber du solltest mal ernsthaft über die dinge die ich geschrieben habe nachdenken.
     
    #6
    User 90972, 13 Dezember 2009
  7. Baaabe
    Baaabe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Aber er wird sich nicht für "gar nicht" entscheiden. Er wird dann sagen,er braucht Zeit weil er gerade erst seine Beziehung aufgegeben hat,aber dennoch wird er sagen er kann nicht versprechen das er immoment überhaupt was neues möchte.

    Da hast du Recht,das wird auch so sein.Aber denoch weiß ich das er mich vermisst wenn ich einfach den Kontakt abbreche.Aber er ist stur,er wird das nicht zeigen solange ICH mich nicht wieder melde.

    Hmm. Trotzdem Danke.
     
    #7
    Baaabe, 13 Dezember 2009
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Er hatte mehr als genug Zeit.
    Er soll sich jetzt entscheiden, fertig aus. Da musst du auch mal konsequent sein.



    Er vermisst nicht dich. Er vermisst die einfache Gelegenheit, Sex und Aufmerksamkeit zu bekommen, wann immer er will.
    Würde er wirklich dich als Mensch vermissen, hätte er sich schon lange für dich entschieden.
     
    #8
    User 52655, 13 Dezember 2009
  9. Baaabe
    Baaabe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde darüber nachdenken,ich weiß ja auch das es Richtig ist was Du sagst.
    Aber ich bin blind,wenn er sich einmal entschuldigt dann ist für mich wieder alles gut.
    Ich kann nicht anders,das ist so schwer.
     
    #9
    Baaabe, 13 Dezember 2009
  10. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Mal ehrlich, 'Babe': Siehst du nicht, dass du dich nur selbst fertig machst, indem du diesem Typen hinterherläufst? Hast du keine Würde und keinen Stolz mehr? Schalt doch mal deinen Kopf ein. Bei dir scheint es sich um einen klassischen Fall von "selbsterfüllender Prophezeiung" zu handeln. Du schreibst in einem anderen Thema, dass Frauen auf Arschlöcher stehen, und offensichtlich bist du eine von ihnen. Du bist einem Vollidioten völlig ausgeliefert. Warum willst du ausgerechnet einen Typen haben, der dich belügt und verarscht? Was ist mit deiner Selbstachtung? Hast du keine mehr? Du liebst diesen Mann nicht, denn Liebe hat immer etwas mit Egoismus zu tun.
    Du bist ihm verfallen, so würde ich es eher bezeichnen. Es liegt nun bei dir, ob du dich aufraffst und endlich mal dein Leben selbst in die Hand nimmst, oder ob du dein Leben lang diesem Typen hinterherrennen willst.
     
    #10
    spätzünder, 13 Dezember 2009
  11. Baaabe
    Baaabe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll ich das jetzt anstellen? Ich kann nicht einfach so jetzt ankommen und sagen er soll sich entscheiden. Dann wird er sowieso dicht machen. Das muss eine gute Situation sein und er wird mich heute Abend mit Sicherheit anrufen. Wie soll ich das Thema ansprechen?

    Danke für eure Antworten, die machen mich zwar traurig. Aber ich weiß das sie Richtig sind.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 -----------

    Ja spätzünder, diese Worte von Dir sind alle wahr und da ist auch was dran. Das ist auch ganz klar. Dennoch musst du auch daran denken,dass es nicht immer nur Momente gibt in denen er mich verarscht. In den ganzen Monaten gab es auch wirklich gute Situationen. Und ich weiß das er Niemanden so vertraut wie mir. JA IST WEiß ES IST ZEIT AUFZUGEBEN. Aber wenn da noch so viel Hoffnung ist? Wie soll ich das anstellen?
     
    #11
    Baaabe, 13 Dezember 2009
  12. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Setze ihm beim nächsten Gespräch eine Frist von 2 Wochen. In der Zeit soll er sich überlegen, ob er deinem Wunsch, eine monogame Beziehung einzugehen, nachkommt, oder nicht. Wenn er sich auf diesen Vorschlag nicht einlassen will, dann weißt du, dass ihm an dir nicht viel liegt. Und dann würde ich das Ganze beenden.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 -----------

    P.S.: Hoffnungen sind manchmal leider trügerisch. Du solltest dir da selbst auch eine Frist setzen. Du willst doch schließlich nicht ewig so weitermachen.
     
    #12
    spätzünder, 13 Dezember 2009
  13. Baaabe
    Baaabe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das ist eine gute Iddee.
    Ich versuche das zu machen.
    Danke!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 -----------

    Wie findet ihr es wenn ich eine Sms schreibe mit:

    "Meld dich wieder wenn du in der Lage bist mich zu lieben.Ich kann so nicht mehr.Ich liebe dich.

    oder

    "Meld dich wieder wenn du weißt was du willst.Ich liebe dich"

    ?
     
    #13
    Baaabe, 13 Dezember 2009
  14. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Keine SMS schreiben.
     
    #14
    spätzünder, 13 Dezember 2009
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Und selbst wenn er sich nicht für Dich entscheidet: Du bist erst 15 und der erste Liebeskummer gehört leider zum Erwachsenwerden dazu. Irgendwann kannst Du darüber schmunzeln :zwinker:
     
    #15
    Aliena, 13 Dezember 2009
  16. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich finde das eher kindisch. Was erwartest du dir davon: dass er zurückschreibt: "Baabe, ich liebe dich und will mit dir zusammensein"?

    Also ich denke, wenn er mit dir zusammensein will, sollte er damit schon von sich aus ankommen (wobei ich mir an deiner Stelle 3 mal überlegen würde, ob ich echt was mit einem Typen anfangen würde, der ohne mit der Wimper zu zucken 7 Monate lang seine Freundin betrügt und dich außerdem behandelt wies ihm grade passt)

    Ich glaube, du würdest ihm mit diesem SMS nur unter Druck setzen, er würde sagen: "ich kann jetzt keine Beziehung führen" und am Ende wäre wieder alles so, wies jetzt ist- willst du das wirklich?

    Wäre es nicht vl. sinnvoller für dich selbst einen Schlussstrich zu ziehen? Wenn er dich wirklich liebt, kannst du dir ja dann, wenn er damit zu dir kommt überlegen, ob du einer Beziehung eine Chance geben willst! - aber einem Mann so nachzurennen, der weiß, dass du Gefühle für ihn hast und damit auch noch spielt?- no way!
     
    #16
    Moonlightflower, 13 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten