Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 17556, 29 Juni 2004.

  1. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mir gehts total beschissen.
    1. mit meiner mutter gibt es echt nur noch stress! irgendwie is die grad auf so nem egotrip und die gefühle anderer sind ihr dabei total egal. dauernd beleidigt und greift einen verbal an, aber wenn man sich dann mal verteidigt is sie sauer und reagiert so: "ich bin so ein engel und jeder ist gegen mich. keiner mag mich obwohl ich doch gar nichts mache".
    2. dank meiner mutter hat mein vater langsam keinen bock mehr und denkt jetzt teilweise schon an scheidung.
    3. mein freund wohnt c.a. 750km von mir entfernt und es hat langsam keiner mehr das geld und die lust die ganze zeit den anderen zu besuchen.
    ich hoffe ihr könnt mir vor allem mit meiner mutter helfen, was ich da jeztz machen soll. eine scheidung wär echt dass schlimmste und ich weiß echt nicht wie ich dann weiterleben soll.
    lg freak_04
     
    #1
    User 17556, 29 Juni 2004
  2. FadeToBlack
    0
    Am besten wäre ich setzt euch alle mal zusammen und beredet das zusammen.Wenn das nicht klappt sehe ich schwarz :mad:
     
    #2
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das mit dem reden hab ich schon versucht, aber sie denkt sie wäre im recht.
    jedes mal wenn man versucht sie darauf anzusprechen reagiert sie total sauer und fängt an zu schreien
     
    #3
    User 17556, 29 Juni 2004
  4. FadeToBlack
    0
    Mhm Keine verwandte die mal einschreiten könnten und mal helfen können?
     
    #4
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nur irgendwelche bescheuerten cousins. aber zu denen haben wir eigendlich nich so nen draht zu. die gscheiten wohnen über 150 km weit weg
     
    #5
    User 17556, 29 Juni 2004
  6. FadeToBlack
    0
    Mhm .. dann ruf mal an und erzähl den davon wenn es eskalieren sollte kannste ja zu denen gehen bis sich mal die lage entspannt hat
     
    #6
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    irgendwie is es aber auch total bescheuert. ich hab in meinem verwandtenkreis eigentlich niemand mit dem ich mich so unterhalten könnte. ich hab nur noch eine oma und die hat alzheimer. mein onkel is irgendwie auch en freak und sonst gibt es eigentlich nur noch meine patentante und die wohnt in spanien. da is es mit dem einmischen auch nicht so einfach
     
    #7
    User 17556, 29 Juni 2004
  8. FadeToBlack
    0
    Das is bullshit sonst keinen den du hast wo du hingehen kannst zb Ne freundin bzw die eltern mit denen du reden könntest?
     
    #8
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  9. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin erst 15 und da kann ich nicht so einfach zu ner freundin. freunde die mir ein bisschen helfen hab ich schon aber die sind alle in meinem Alter und was kann man da denn ausrichten.
     
    #9
    User 17556, 29 Juni 2004
  10. steffi_
    Gast
    0
    Ich kenne das , ständig raufereien mit der Mutter , sie motzt dich nur an und wenn du dich verteidigst gibt sie dir irgentwelch verbote weil sie nicht mehr weiter weiß ?

    Ich bin meiner Mutter einfach eine Zeit aus dem Weg gegangen und habe ihr ins Gesicht gesagt das ich KEIN Verständniss mehr für ihre Selbstmitleidstouren mehr habe , das sie mich erst wieder ansprechen soll wenn sie wieder normal geworden ist , am besten du machst ihr klar das du kein gegenstand bite auf den man drauftrampeln kann .

    Ich habe mir von meiner Mutter nichts mehr sagen lassen , wenn sie mir gedroht hat habe ich gesagt mach doch , ihre drohungen hat sie nie verwirklischt , ich war einfach an einem Punkt wo ich selber nicht mehr konnte , dir wird alles egal , du lässt dich hängen , aufjedennfall hat sie so ihre feheler eingesehen und sich nach 2-3 wochen bei mir entschuldigt
     
    #10
    steffi_, 29 Juni 2004
  11. Damasus
    Gast
    0
    Selbst wenn sich deine Eltern scheiden lassen, ist das nicht der Weltuntergang.

    Meine Eltern liessen sich auch scheiden, als ich in deinem Alter war. Am Anfang fand ich das schlimm, aber bald war ich sehr froh darum.

    Eine Ehe in der keine Liebe mehr ist, hat doch nix gutes mehr.
     
    #11
    Damasus, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten