Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T24400-11480, 5 Juli 2004.

1. T24400-11480
    0
    Hy Leute bin neu hier.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe öfters nen Kumpel besucht, und da habe ich immer dieses Girl gesehen, wir haben aber nie gesprochen!

Dann hat mein Kumpel ne Geburtstags Fete gegeben. Auf dieser Fete habe ich mit diesem Girl stundenlang gesprochen. Wir haben uns sehr gut verstanden.

Ich war später zu besofen, nach ihrer Nummer zu fragen, diese holte ich mir von ihrer Freundin und ich habe sie angerufen. Etwa 1 Woche später trafen wir uns wieder und seitdem sehen wir uns jeden Tag. Zwar sind fast immer Kumpels von mir dabei, das stört mich aber nicht. Fakt ist, das ich zu 100 Prozent denke, das sie weiß das ich in sie verknallt bin!! Denn ich sende ihr Gute Nacht Sms, lade sie ein und will immer in ihrer nähe sein. In den 3 Wochen in den wir uns kennen, hat sie mir ihr ganzes Leben erzählt. Wir unterhalten uns alleine Stundenlang.

Mein Problem ist jetzt, ich weiß nicht wie ich rausfinden soll, wie meine Chancen stehen!!! Ich will die freundschaft nicht gefährden, ich will nichts voreilliges tun und ich darf auch nicht zu langsam sein!! Ich Liste mal ein paar Sachen auf die vileicht bei der Tippvergabe helfen können.

Bei zufälligen Treffen des EX meinte sie 2 Chance für Ihn. Kumpel und beste Freundin von Ihr sagen mir, das sie ihn hasst. Fangfrage???

Erzählt mir ihre Lebensvorstellungen, Persönlichen und Familiären Probleme. Stundenlange Gespräche!!!

Kumpel fragt sie über meine person aus. Wie findest du XXXXX??? Sie antwortet mit Lächeln, das ich sehr sehr nett bin und man mit mir sehr gut Reden kann.

Nächste Anspielung: Kumpel fragt sie, warum sie kein Freund sucht. Sie meint alles belegt. Ihr wird gesagt das ich doch noch frei bin. Sie meint sie weiß es noch nicht genau!!

Jeden Abend gute Nacht SMS von mir. Gelegentlich Rückantwort.

Tuschelt viel mit ihrer Freundin.

Sie sagt zu mir, das ich Daniela kennenleren muss. Ich frage warum. Sie meint, weil es ihre beste Freundin ist. ( Hört sich für mich an wie etwa WENN DU MIT MIR ZUSAMMEN BIST; MUSST DU AUCH MEINE ELTERN KENNENLERNEN ).

So gut wie immer in ihrer Nähe. Wenn andere dabei sind, gehen die anderen vor uns oder hinter uns. Sie und ich gehen aber immer nebeneinander!

Und sie schaut nicht unbedingt aufs äußere!

Ich persönlich denke, das ich sie noch weiter kennenlernen muss und das es für einen ersten großen Schritt noch zu früh ist, oder???

So Leute ich bin hofnungslos verknallt!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir und sagt mir wie ich mir verhalten soll. Ich muss wissen wie meine Chancen stehen!!!!!

DANKE IM VORAUS!!!!!!!!!!

T24400-11480, 5 Juli 2004
  2. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sagt doch alles: du bist verknallt, siehst alles durch eine rosarote Brille. Klar kommen diese Andeutungen (so wie du sie hier erzählst) eindeutig so rüber, als das sie was von dir will. Aber obs tatsächlich so ist: kannst du nur wirklich wissen, wenn du sie selber fragst. Oder vielleicht sprichst du ihre beste Freundin da mal drauf an?

Filou, 5 Juli 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe das genauso.
    Und ich denke du bist auch bereit für den 1. Schritt. Klar gehört dazu immer sehr viel Mut und Überwindung, aber trau dich und sage ihr das du mehr als nur Freundschaft von ihr willst. (vielleicht nicht gerade diese Worte) Denn solche Ehrlichkeit und Direktheit mögen die meisten Frauen, wenn du ein Kumpel oder ihre Freundin vorschickst, sieht das dann doch sehr feige aus.
    Nimm all deinen Mut zusammen, trau dich, ich drück dir die Daumen.

Sternenzauber, 5 Juli 2004
  4. T24400-11480
    0
    Es mag ja sein, das ich ne Rosarote Brille hab. Aber selbst meine Schwester denkt genau daselbe wie ich. Ich mache zwar keine Hoffnungen das es was wird, weil ich zuerst immer vom Schlimmsten ausgehe. Ich meine es ist zu früh für den ersten Schritt, denn sie kennt mich doch erst ein paar Wochen. Die größte Angst habe ich davor alles zu vermasseln und dann vileicht auch noch die Freundschaft futsch!! ***WARUM MUSS DAS LEBEN BLOSS SO SCHWER SEIN??*** Wenn ich vor ihr stehe und ihr sagen will, das ich mehr als Freundschaft will, dann blockiere ich automatisch und bekomme keinen Ton raus. Ich will eigentlich nur im Vorfeld wissen wie die Sterne stehen. Stehen sie gut würde ich es wagen!!!

T24400-11480, 5 Juli 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Ich denke, die Andeutungen kommen so rüber, dass sie zwar nicht abgeneigt von dir ist, aber sich dennoch nicht sicher ist, ob sie auch mal 'ne Beziehung mit dir haben kann.
    Ihr müsst euch einfach noch ein bissel besser kennenlernen. Dann klappt's vielleicht auch mit'ner Beziehung.

Lita, 5 Juli 2004
  6. T24400-11480
    0
    Hy

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe ihr ein Geständnis per Brief geschrieben. Diesen Habe ich mit einer Rose und Pralinen bei Ihr abgegeben!

Das habe ich geschrieben:

Hy XXXX,

wir haben uns in den 3 Wochen, in denen wir uns kennen, sehr gut verstanden und haben uns besser kennen gelernt. Nun möchte ich Dir aber sagen, das Ich für Dich mehr empfinde als nur Freundschaft! Es ist normalerweise nicht meine Art, so eine Nachricht auf diesen Wege zu überbringen, aber würde ich Dir es Persönlich sagen wollen, würde ich vor Dir keinen Ton rausbekommen! Das was mich an dir so fasziniert sind Deine Augen und deine Persönliche Art. Der Gedanke an dich lässt mich einfach nicht mehr los. Ich würde gerne mit dir eine festere Bindung eingehen. Wenn Du nicht so viel empfinden solltest, kann ich damit auch sehr gut leben, aber dann weiß ich wenigstens woran ich bin. Denn im moment versetzt du mich in einen zustand zwischen Himmel und Erde. Ich hoffe du nimmst mir mein Geständnis nicht übel aber ich musste es Dir einfach sagen.

PS Ich wünsche mir von Dir eine ehrliche Antwort denn selbt unsere freundschaft soll auf einer ehrlichen basis stattfinden

Liebe grüße h.d.g

Darauf kam das per SMS:

Hy

Vielen Dank erstmal, aber ich möchte im moment keinen festen Freund und wenn nur einen Flirt, also nix ernstes. Und weil ich dich als Freund behalten möchte hoffe ich du Verstehst das . Gruß XXXX

Was denkt Ihr?? Meint sie damit ich bin nicht ihr Typ oder sie will wirklich im Moment keinen?? Soll ich es in ein paar Monaten nochmal versuchen und ihr sagen, das ich immer noch was für sie empfinde???

T24400-11480, 9 Juli 2004
  7. T24400-11480
    0
    Kann denn keiner weiterhelfen???

T24400-11480, 10 Juli 2004
  8. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mich an deiner Stelle damit abfinden, dass sie nichts von dir will. So hart es auch klingt, aber nimm die Freundschaft, die du von ihr bekommst, oder versuch ihr aus dem Weg zu gehen, wenn du nicht damit umgehen kannst.
    Es kann sein, dass sich Gefühlsmässig plötzlich was ändert bei ihr, aber darauf würde ich nicht wetten...

Filou, 12 Juli 2004
  9. Yakuza
    Gast
    0
    Ich stimme filou zu...nimm, was du momentan bekommen kannst und wenn es halt "nur" eine gute Freundschaft ist/wird (zählt in den heutigen Zeiten auch einiges!!!)

Desweiteren solltest du bedenken, daß sie aus einer Beziehung kommt und verständlicher Weise sich nicht sofort in die Nächste stürzen möchte. Würde dir doch sicherlich ähnlich gehen. Lass ihr den gewünschten Freiraum und sei ihr weiterhin ein guter Freund, 3 Wochen sind sowieso nicht unbedingt ausreichend Zeit, jemanden wirklich gut kennenzulernen!!!

Yakuza, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...