Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht mehr weiter:-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von iron, 24 August 2004.

  1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    halli hallo,oh man ich weiß grad echt nicht wo ich anfsangen soll? :cry: ok,ich fasse mich kurz.ich weiß grad nicht für welche frau ich mich entscheiden soll.bei der einen habe ich es gestern glaube ich verschissen...sie hatte miur angerufen und bin ausversehen ans handy gekommen und sie konnte alles mithören was ich gesagt habe,und das waren keine netten sachen(ich bin so dumm echt)ok nächster fall,habe am wochenende eine frau kennen gelernt(das thema belastet mich am meisten)wir waren beide ziehmlich angeheitert und sind gleich nach ca 2stunden bei mir daheim gelandet..wir wollte miteinander schlafen aber es ging nicht?konnte ihn nicht einführen,muss dazu sagen habe noch so gut wie keine sexuellen erfahrungen habe mich bei einer prostituierten entjungfert.was mir jetzt zu bedenken gibt(sie würde sich am liebsten jeden tag mit mir treffen):wir siond gledich bei mir im bett gelandet,daß so etwas nochmal vorkommt und ich wieder"versage"habe mich glaub schon eon wneig in sie verliebt aber spiele grad mit dem gedanken den konntackt ganz abzubrechen...ach man ich weiß nicht mehr weiter*heul*
     
    #1
    iron, 24 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also das mit dem Versagen läßt sich simpel auf die Kombination Alkohol und Nervosität zurück führen.
    Treff dich erstmal an neutralen orten mit ihr so daß keine Gefahr besteht das ihr im bett landet und lern sie ein bisserl kennen.
    Dann weißt du ob es passt oder nciht mit ihr.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 24 August 2004
  3. Shiny
    Gast
    0
    hm was hast du denn am Telefon gesagt, was die andere mitgehört hat?

    Warte doch erstmal ab, das wird sich schon von selber klären denke ich. Wenn zum Beispiel die andere von der du zuletzt erzählt hast, den Kontakt abbricht. Dann hast du nur noch die Wahl, entweder die andere oder keine von beiden!
     
    #3
    Shiny, 24 August 2004
  4. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    oh,erstmal vielen dank für die schnelle antwort :zwinker: naja die eine ist ne ex von mir und hat einen freund,aber sie mag mich haolt auch noch voll!habe so sachen gesagt wie ich werde jetzt voll das arschlioch zu frauen will sie alle nur noch zum...und so eine scheisse,hatte voll den black out normalerweise bin ich nicht so...habe mich mit der anderne gestern getroffen sie ist ja schon eine süsse...nur ich habe sehr große angst wenn wir doch zusammen kommen sollte das wir dann wieder im bett landen und ich es wieder nicht bringe,bzw ihn nicht eindringen kann.und zu dem sind wir gleich im bett gelandet nach ein paar stunden,habe mit ihr darüber geredet daß ich so etwas normalerweise nicht machen bzw so frauen dann gar ncuth mehr an mich ran lasse...aber bei ihr habe ich jetzt mega das gefühlskao..AhRg warum muss das alles so schwer sein :cry:
     
    #4
    iron, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten
Test