Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Weiß nicht mehr weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von He15m, 11 Oktober 2004.

  1. He15m
    Gast
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein großes Problem. Und zwar liebe ich die Schwester (Simone:verknallt) von meinem besten Freund. Er weiß es auch, seine Eltern wissen es auch und haben nichts dagegen nur sie beachtet mich garnicht :cry: .
    WAS SOLL ICH TUN :ratlos:
    Bitte helft mir.
    Danke fürs zuhören.
     
    #1
    He15m, 11 Oktober 2004
  2. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Und was soll ich jetzt tun ?
     
    #2
    Recardo, 11 Oktober 2004
  3. Thanathan
    Gast
    0
    wie sollen wir dir denn helfen? du sagst doch sie haben nichts gegen die Beziehung, also wo liegt das problem?sollen die eltern dich ständig zulabern oder was? du willst ja schließlich nichts von der mutter sondern von der tochter!!!
     
    #3
    Thanathan, 11 Oktober 2004
  4. aNNa L.
    Gast
    0
    schmeis dch ran :zwinker:
     
    #4
    aNNa L., 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten