Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Evil Ash, 8 November 2004.

1. Evil Ash
    Evil Ash (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all.
    Da dies mein erster Post im Forum ist,erstmal ein dickes "Hallo" an die ganze Community.
    Jetzt aber zu meinem Problem.
    Ich bin nun seit gut einer Woche mit einem Mädchen zusammen.Sie ist Muslimin,was aber nicht schlimm ist.Sie hatte bereits andere deutsche Freunde vor mir(davon hat sie mir auch erzählt).Allerdings wollen wir unsere Beziehung momentan noch nicht an die große Glocke hängen und halten sie deshalb geheim.Deshalb schreiben wir uns in der Schule immer Briefe und Nachmittags SMS.
    Nun haben wir morgen schulfrei und wollten uns schon vormittags treffen und uns einen schönen Tag machen.Als ich heute nochmal per SMS nachfragte,kam erstmal garkeine Antwort.Vor eine Stunde habe ich dann eine von einer fremden Nummer bekommen (ich weiß,dass ihr Handy nicht mehr viel Guthaben hatte) in der sie gesagt hat,dass sie morgen wohl keine zeit hat und dass es ihr Leid täte.Als ich daraufhin gefragt habe,weshalb es denn nicht gehen würde,kam nur:"Hab noch viel zu erledigen.Refferat und co. Gute Nacht."Dann habe ich noch eine SMS geschickt und gefragt,ob ich etwas falsches gesagt oder getan hätte,aber darauf habe ich dann keine Antwort mehr bekommen.
    Meine nur ich dass sich das irgendwie merkwürdig anhört?So abrobt.Habe jetzt irgendwie Angst,dass da jemand anders ist,weil sie mir das ganze Wochenende lang auch nicht geantwortet hatte.
    Meint ihr,ich muß mir Sorgen machen?Ich bin wirklich am Ende. :cry:
    Gruß
    Evil Ash.

Evil Ash, 8 November 2004
  2. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Ich würd mir an deiner stelle nicht so große Sorgen machen. Vieleicht hat sie echt viel um die Ohren. Versuch doch nochmal mit ihr zu reden. Und wenn sie Probleme hat, dann hilf ihr. Ist ne gute Geste.

Verführer, 8 November 2004
  3. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

ich denk auch nich, dass du dir da son Kopf machen musst.
    Is klar, dass wenn man erst kurz zusammen is, dass man dann erst mal zweifelt, ob da noch jemand is etc. Aber da macht man sich einfach zu viel Gedanken.
    Ich würd mich auch einfach mit ihr nochmal zusammensetzten und ihr einfach das sagen, was du hier geschrieben hast.Wird sich alles bestimmt als total harmlos rausstellen!!

Liebe Grüße

Nastasia, 8 November 2004
  4. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Denke auch nicht dass du dir da jetzt großartig Sorgen machen solltest.
    Vielleicht braucht sie im Moment einfach nur mal Ruhe und Abstand.
    Das solltest du Akzeptieren und sie nicht einengen.
    Das wird scho wieder!

Josh, 8 November 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    wenn sie deine Freundin ist, warum rufst du nicht einfach an? wenn man anruft kriegt man auf jeden Fall ne Antwort...

cat85, 9 November 2004
  6. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Cat,

jetzt mal ohne Vorurteil sondern aus den Erfahrungen eines Bekannten:

Oft ist die Familie sehr strikt gegen so eine Freundschaft. Deswegen wäre es eher ungeschickt, sie anzurufen wenn beide die Beziehung geheimhalten wollen.
    Ich wäre von Ihrer Seite schon mit SMS und dem Speichern der Nummer vorsichtig...

Der Bekannte von mir ist schließlich zum Islam konvertiert und hat seine Freundin geheiratet, trotzdem hat die Familie fast gewaltätig reagiert.
    (Nur "fast" weil beide direkt nach der Heirat verschwunden sind...)

Viele Grüße
    Holger

kleinerschuft, 9 November 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    ist dann ne SMS nicht viel riskanter, weil er nie weiß, ob sie wirklich bei ihr angekommen ist?? am Tele kann man auflegen, wenn jemand anderes rangeht - und bei der sms??

cat85, 9 November 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich würd ersma von ausgehen, dass sie kein geld mehr auf dem handy hat und zu wenig/gar kein geld hat um ne neue karte zu kaufen.

User 12529, 9 November 2004
  9. Evil Ash
    Evil Ash (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Okay.Vielen Dank euch allen,für die Aufmunterung.Morgen sehe ich sie in der Schule und werde ihr mal schreiben.Mal schauen,was dabei rummkommt.

Evil Ash, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...