Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zicke818, 24 Juni 2005.

  1. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich bin völlig am Ende!
    Bei mir läuft es seit März nur noch besch.....!
    Zuerst wurde ich aus dem Job gemobbt.Dagegen läuft noch eine Kündigungsschutzklage und ich bin zur Zeit noch krank geschrieben! Und ich weiß noch nicht mal ob ich weiterhin dort arbeiten kann!
    Dann ist unser Wagen noch kaputt gegangen und wir brauchten einen neuen! Dafür hab ich nen Kredit aufgenommen, damit wir nen neuen kaufen konnten!
    Dann ist hat mein Freund heute noch einen Bußgeldbescheid bekommen, wo ich in seinen Auto geblitzt worden bin! Und ich weiß nicht wie man da das regelt ohne Rechtschutz und vor allem ob das was bringt!
    Dann gibt es Stress mit meinen Eltern und mit der Exfrau von meinen Freund!

    Ach man das Leben ist doch echt sinnlos!

    Warum geht es nur bergab!

    Sorry musste das mal loswerden, denn ich bin nur noch am weinen!

    Zicke :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Zicke818, 24 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, erst mal Kopf hoch!!!
    Weiß gar nicht so genau, wie ich dich jetzt aufheitern kann...
    Wie wärs wenn du dir deinen Freund schnappst und ihr mal ein WOchenende irgendwo zum Zelten hinfahrt??? Damit du mal auf andere Gedanken kommst.
     
    #2
    It-Girl, 24 Juni 2005
  3. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Das geht zur Zeit leider nicht, da wir seinen kleinen Sohn zu Besuch haben bis Sonntagabend! Und damit habe ich jetzt auch noch Stress, na super!!!

    Es ist doch alles zum :wuerg: !
     
    #3
    Zicke818, 24 Juni 2005
  4. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke es kommt Dir nur so vor als ob das Leben nur Bergab gehen würde.
    Versuch erstmal die Aufgaben zu lösen auf die Du Einfluss hast. Das mit dem Bußgeld und der Rechtschutz versteh ich nicht. Geht es um Führerscheinverlust ?
     
    #4
    7Inch, 24 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber mit dem Kleinen könnt ihr doch auch was schönes machen. Geht in nen Badepark oder Tierpark oder so. Unternehmt einfach mal was, wo du auf andere Gedanken kommst.
     
    #5
    It-Girl, 24 Juni 2005
  6. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    dicka, 24 Juni 2005
  7. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Jepp es geht um Führerscheinverlust! Habe innerhalb Ortschaft die Geschwindigkeit um 53km/h überschritten! Weiß absolut nicht wie das passiert ist! Und das macht mich jetzt total fertig! Vor allem weiß ich nicht ob sich das lohnt nen Anwalt einzuschalten! Ob das was bringt!

    Das mit dem Kleinen: Der Kleine ist im Mom so scheiße drauf! Der liegt jetzt erst mal und schläft! Und er redet heut ja nicht mit mir und läßt mich links liegen! Da komm ich auch nicht mit klar, weil ich nix gemacht habe!!!

    Und meine Arbeit geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, zwar hat das alles der Anwalt in der Hand! Aber ich bin schon über sechs Wochen zuhause und bekomme nur noch Tiefschläge!!! Es geht nur noch bergab!
     
    #7
    Zicke818, 24 Juni 2005
  8. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    dicka, 24 Juni 2005
  9. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das es mit einem Anwalt wegen des Führerscheinentzuges keinen Sinn macht. Es sein den es geht um die Existenz wenn Du keinen FS mehr hast. Für wie lange müsstest Du den Lappen abgeben. Im Notfall halt einfach den FS zu einem Zeitpunkt abgeben wo Du Ihn am wenigsten brauchst.

    Mit dem kleinen isses etwas schwierig. Ich denke das liegt sn der Konstelation EX-Frau<->Freund<->Freundin. Wenn die Dame zickt kann es sein das sie Einfluss auf das Kind hat und deshalb die Stimmung Dir gegenüber so angespannt ist. Wie alt isser den.

    Was den Job angeht kannst Du eh erstmal nichts machen. Hier kannst nur warten und ggf. schonmal die Fühler in Richtung neuen Job ausstrecken
     
    #9
    7Inch, 24 Juni 2005
  10. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    Verheiratet
    In Sachen Bußgeld habe ich schon mal geguckt: 2 Monate Führerschein weg, 175 Euro und 4 Punkte!Naja da muss ich für gerade stehen! Aber mich zieht es halt trotzdem runter!

    Der Kleine ist vier Jahre alt und hat momentan echt ne scheiß Laune!

    Und das mit dem Job: Ich arbeite viel zu gerne und liebe meinen Beruf! Und ich bin ja schon auf der Suche nach nen neuen Job, aber ist im Mom echt schwierig!

    @dicka: ich brauch mich hier von dir nicht so anmachen lassen! Ich bin garantiert nicht der Stressauslöser!

    @ alle anderen: Danke für die aufmunternenden Worte!
     
    #10
    Zicke818, 24 Juni 2005
  11. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Lass das mit dem Bussgeld einfach hinter Dir. Du kannst es nicht mehr ändern. Ist halt geschehen und ende. (Ich weiss ist einfach gesagt, aber mit entsprechendem Training geht das echt)

    Hat dein Freund momentan Zugang zum Kleinen und kann er vielleicht rausfinden was Sache ist ? (Bin leider keine Supernanny :grin: )

    Das mit dem Job ist eigentlich auch so was. Kannst Du zur Zeit was daran ändern ? Wenn nein. Konzentrier Dich auf die Dinge die beeinflussen kannst und setzt Dir Ziele die Du erreichen willst.

    Ich kenn solche Situationen und bis jetzt steht es immernoch 321 zu 1 für mich gegen das Leben :smile:
     
    #11
    7Inch, 24 Juni 2005
  12. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    dicka, 24 Juni 2005
  13. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich bin nicht aggressiv nur total down! Und ich ärgere mich über mich selber in Sachen Führerschein das mir das passiert ist!Und ich weiß nicht ob trotzdem mal nen Anwalt fragt, weil es ja das Auto von meinen Freund ist!

    Danke 7Inch: Mein Freund hat heute mittag mit dem Kleinen geredet, aber er wollte nix sagen! Mal gucken wie er heut nachmittag drauf ist!

    Mit dem Job kann ich zur Zeit gar nichts tun. Denn das wird ja nur über Anwälte geregelt!

    Also kann ich wohl nur warten und Tee trinken!!! Kann denn in meinen Leben nicht mal was positiv verlaufen?
     
    #13
    Zicke818, 24 Juni 2005
  14. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    dicka, 24 Juni 2005
  15. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Abwarten und Tee trinken ist nur gut um die Zeit rumzugriegen. Aufstehen und dem Leben zeigen wo der Hammer hängt. Du bist was besonderes, jeder ist was besonderes und nur Du kannst letztendlich Dein Leben in die Hand nehmen. Die Phase in der Du jetzt festhängst ist beschissen, aber mal gefragt:
    Was würdest Du gerne ändern und was hindert Dich daran ?

    Gruss Sascha


    @dicka: Die Methode jemanden mit Kasernenhofgebrülle zu motivieren klappt net.
     
    #15
    7Inch, 24 Juni 2005
  16. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Threadstarterin hat um Hilfe gebeten und wenns ihr eh schon scheiße geht, dann glaub ich, kann sie sowas wie dich grad gar nicht gebrauchen.
    Und selbst, wenn an deiner Aussage was dran ist, dann kann mna das auch bißchen anders formulieren!
     
    #16
    It-Girl, 24 Juni 2005
  17. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Danke Sascha! Das ist lieb von dir! Ich hab schon soviel in die Hand genommen in der letzten Zeit, nur irgendwann geht einem die Puste aus und man kann nicht mehr! Und das ist mein Problem. Ich mache und tue und mache! Ich regel ein Problem nach dem Nächsten und was kommt? Immer noch mehr Scheiße! Und so geht das schon mein ganzes Leben!

    Irgendwann muss es doch mal besser werden!!!
     
    #17
    Zicke818, 24 Juni 2005
  18. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Es wird besser werden. Du hast eine so sympathische Ausstrahlung und die solltest Du auch weiter nach aussen tragen. Ich kenne das. Du stehts in der Dusche und denkst über etwas nach und fängst an zu zweifeln. Dadurch geräts Du aber immer mehr in diesen Blameframe. Es ist schwer immer und immer wieder morgens aufzustehen und neu Gas zu geben, aber es lohnt sich.
    Wenn Du positiv nach aussen agierst wird Dein Umfeld das registrieren und sich entsprechend positiv Dir gegenüber zeigen.
    Nur niemals aufgeben. Du bist Du und dadurch einzigartig auf dieser Welt. Du wirst an dieser Prüfung wachsen.
    Nochmal gefragt. Was ist Dein nächstes Ziel ?

    Sascha
     
    #18
    7Inch, 24 Juni 2005
  19. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    @ Thema Führerschein,
    meines Wissens kann dein Freund das ganze Anfechten mit
    dem Hinweis das er nicht gefahren ist, dann muss er aber
    den Fahrer benennen oder er riskiert das ihm von Amts
    wegen ein Fahrtenbuch auferlegt wird. Dort muss dann
    jede Fahrt mit Km, Uhrzeit und und und ... angegeben
    werden. Das Fahrtenbuch wird man dann meines Wissens
    auch nicht so schnell wieder los ... kann also mehrere
    Monate bestand haben ... sollte vielleicht aber billiger sein
    als 175€ ... :zwinker:

    Wegen dem Tempo spar ich mir nen Kommentar, denn
    wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das ich nicht besser
    bin. Wenn ich abends mal allein unterwegs bin, die strecke
    kenn ... da hab ich manchmal auch so merkwürdige
    "Krämpfe" im rechten fuss :zwinker:
     
    #19
    Panamericana, 24 Juni 2005
  20. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    Verheiratet
    @ Sascha: Sorry war bei meiner Freundin um mal einfach zu quatschen! Mein nächstes Ziel ist es, dass ich meine Probleme die ich lösen kann in den Griff bekomme oder sie versuche zu lösen! Ich werde versuchen positiver zu denken! Und die Zeit die ich im Moment habe mal für mich nutzen! Mal einfach mal nur was für mich machen und mein Hobby "malen" mal wieder aufleben lassen!

    @ Panamericana: Das mit dem Führerschein ärgert mich nur unheimlich! Muss ich denn den Führerschein dann auch abgeben? Hast du da denn Erfahrung mit???

    LG Zicke
     
    #20
    Zicke818, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten