Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Minny, 23 Juli 2005.

  1. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    :cry: hi


    ich hasse mich so sehr und weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich so unwohl in meinem körper und würde am liebsten nie mehr aus meiner wohnung gehen. Ich hasse mich so sehr und habe solche komplexe. Ich habe jetzt 2 Monate ferien und werde die ganze Zeit alleine rummhängen in meiner bude. Ich habe keine Freunde und mein Freund ist im Urlaub. Ich werde immer fetter. Ich hasse mich so sehr... Warum ich..
     
    #1
    Minny, 23 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung warum du. Aber durch rumhocken in deiner Bude wird es auch nicht besser. Geh raus, mach Sport und lern Leute kennen. Dann wirds auch besser.

    Was ist denn der Grund warum du dich selbst haßt?
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Juli 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Krieg mal den Arsch hoch und bemitleide dich nicht selbst!!!

    Da kriegt man ja Brokkoli am Ohr...
    Genau so hab ich mich die letzten Wochen auch verhalten... "Oh mein Gott geht es mir schlecht..... die Welt ist ungerecht.... mir gehts so schlecht weil die Welt ungerecht ist"

    Ich bin jetzt mal ausm Quark gekommen, und fühle mich leichter und unbeschwerter als vorher... und dasselbe rate ich dir auch!!

    Geht doch nicht die Welt von unter das dein Freund grad weg ist und du keine Freunde hast ( was ich zudem nur für ein gerücht halte).....

    Mensch du bist doch keine Oma!!! Nur nicht depri werden, weil dir grad so danach ist....
     
    #3
    SunnyBee85, 23 Juli 2005
  4. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
     
    #4
    boxi84, 23 Juli 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    Du wirst immer fetter??? Dann machd och ein bisschen sport. von mir aus zu hause. geh shoppen. mach beautytage wo du dich die ganze zeit mit zeugs zuschmierst und so. mach mal was aus dir und eh dann raus. verarsch leute. mach was lustiges. ich würde mit meinem pferd durchn Mc drive reiten und dem gaul ne pommes kaufen!!! :tongue:
    wenn du in einem dorf lebst.... eh kühe melken. fahr trecker. keine ahnung mach halt was.
     
    #5
    Flora, 23 Juli 2005
  6. Minny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist alles nicht so einfach:frown: Ich habe jetzt in einem halben Jahr 10kg zugenommen und von kleidergröße 34 auf 40 hochgefressen. Ich habe zuhohe Colesterienwerte. Meine Ärztin hat mich dann auf Diät gesetzt. Ich habe 5 kg verloren in 2 Wochen aber total übertrieben.Bin dann zusammengebrochen und hatte wieder das doppelte drauf. Ich mache seit ich 14 bin immer wieder diäten und bin danach immer wieder fetter als vorher. und vor einem halben jahr habe ich mit meinem ex schluss gemacht seit dem wirds immer schlimmer. Ich esse fast nie fast food keine pizzen und sowas.Ich hocke aber immer zuhause rumm. einmal die woche mache ich sport. heute haben wir unsere uniformen bekommen und ich habe die größte größe. Meine Mutter meint auch das es bei mir schwabbelt. Ich hasse meinen körper so und ich würde so gerne schlank sein aber ich habe angst wenn ich jetzt wieder eine diät anfange wirds nur noch schlimmer.ich kann aber so nicht mehr. iCH HABE WIRKLICH KEINE fREUNDE ODER FAST KEINE: die habe ich alle verloren als ich mit meinem ex 2 1 /2 jahre zusammen war. Und jetzt in den 6 monatern habe ich mir zwei wieder hart erkempft die sind aber auch beide im Urlaub. Ab morgen mache ich wieder sport habe aber so angst davor wieder so zu entgleisen und dann wieder umso mehr zuzunehmen. Ich fühle mich so verdammt unwohl:frown: :cry: ICh weiß nicht was ich npoch alles machen soll ... ich will nicht mehr sp fett sein wenn mein freund zurück kommt. Ich werde das schon schaffen aber ich weiß danach ist alles wieder schlimmer. ich habe jetzt 2 monate ferien in denen ich 15 kg abnehmen möchte. (ich weiß nicht genau wie viel ich wiege trau mich nach dem letzten Diätversuch nicht mehr auf die waage) irgendwas zwischen 56-60 kg bei einer größe von 155.
     
    #6
    Minny, 23 Juli 2005
  7. Monachen
    Gast
    0
    Hey mach dir kein Kopf...ich hab mal mit der Größe 1m 54cm fast 65 Kilo gewogen >.< und bin jetzt auf +-55 Kilo runter...es hat zwar sehr lange gedauert...aber ich bin froh...

    Naja Diäten hab ich nie gemacht...nur nicht sooo viel und nicht aus langweiel mehr gefuttert und schon ist alles gepurzelt ^^
    Versuch einfach dich richtig zu beschäftigen...zum Beispiel such dir Brieffreunde...oder spiel nen PC-Spiel :zwinker: das hilft...und geh mal inne Disco oder so...im Fitness-Studio findet man auch Leute die gleichgesinnt sind...
    :zwinker:
     
    #7
    Monachen, 23 Juli 2005
  8. BOTD
    Gast
    0
    Abgesehen von deinen Komplexen was ich viel schlimmer finde ist:

    Du bist selbst dafür verantwortlich das du keine Freunde hast... Wenn du schreibst das du sie aufgrund der langen Beziehung verloren hast.

    Auch hier wieder:

    Beziehungen kommen und gehen doch Freundschaften sollten bestehen!

    Vernachlässige niemals Freundschaften und auch keine Beziehungen.
    Man muß zwichen beiden ein gewisses "Gleichgewicht" finden

    Deine Kompexe solltest du schnellstens ablegen und einen besseren Bezug zu deinem Körper finden. Es könne sonst sein das du mit deinem "Gejammer" noch andere belastest. Ich denke da insbesondere an deinen Freund.

    PS: Vielleicht magst du das nicht hören ABER Sry ich kann leider keine aufbauenden Worte zum Selbstmitleid schreiben. :rolleyes2
     
    #8
    BOTD, 23 Juli 2005
  9. Minny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    das mit dem selbstmitleid ist mir schon klar. Aber mich macht das einfach so fertig. Und ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Ich werde jetzt erst mal in den zwei weeks wo er nicht da ist richtig viel sport machen usw. Und wieder Diäten. Nur mir ist heute mal wieder alles zu viel geworden. Ich hatte gestern Abschlussfeier das heißt ich werde viele vielleicht nie wieder sehen dann ist mein freund den ich erst seit 2 wochen habe weg gefahren und dann war ich noch in einer discothek und habe mich so hässlich gefühlt dann heute das mit den uniformen und gestern hätte ich fast nicht in mein abschlusskleid gepasst. ach naja alles scheiße. vielleicht schaff ich ja in den 2 wochen wieder so 4 kg das wäre nicht schlecht. Weil ich will aufkeinenfall meine freund damit belasten weil es mich so belastet. Ich will nicht ihn damit zulabern und ich will auch nicht mehr so kompexe haben (zb beim sex usw) ich will einfach mal ich selbst sein dürfen und mich wieder wohl fühlen in meiner haut. Das muss doch irgendwie zu schaffen sein. ich weiß das irgendwie mit mir was nicht stimmt. ich habe angeblich eine essstörung bin aber nie zum beratungsgespräch gegangen weil ich mich nicht getraut habe
     
    #9
    Minny, 23 Juli 2005
  10. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ganz im Ernst: von zwei Wochen Diät halten und Sport treiben wirst du dein körperliches Problem nur kurzfristig in den Griff bekommen. Wohnst du noch zu Hause oder schon in den eignen vier Wänden? Wenn du allein wohnst, ist es viel einfacher, mal langfristig die Ernährung umzustellen, damit verlierst du auch schon Kilos. Dann guck doch einfach mal, welche Sportart dir Spaß machen würde und trag dich in einem Verein ein oder fahr nicht alles mit Auto/ Bus/ Bahn, sonder lauf etliche Strecken, fahr sie mit dem Rad. Da gibts so viele Möglichkeiten, zumindest wie gesagt dein körperliches Problem in den Griff zu bekommen. Und wenn du anfängst, an dir zu arbeiten, dann wird sich deine düstere Stimmung auch bald verbessern. Und wenn dein Freund dann wiederkommt, sag ihm einfach, dass er dich darin unterstützen soll.
    Btw: Wenn du eine Essstörung hast, dann solltest du auch die entsprechenden Beratungsstellen aufsuchen, die sind schließlich dafür da, dass man sich hilfesuchend an sie wendet. Die haben mit großer Sicherheit auch viele Tipps für dich parat. Also, anstatt jetzt ewig daheim vor sich hinzuvegetieren, geh dorthin. Dann hast du zumindest schon mal für einen Tag was vor ;-)
     
    #10
    maikind83, 23 Juli 2005
  11. Minny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wohne noch zuhause und das werde ich warscheinlich auch noch etwas länger. Ich würde mich ja gerne in einem Verein anmelden aber wir haben nicht so viel Geld und ich mache schon eine Sportart. Ich würde ja gerne laufen aber das schaff ich irgendwie nicht wenn ich alleine laufe geht das gut aber mir wird langweilig oder so. und wenn meine mom mitläuft macht mich das noch viel depressiver da die marathon läuft und mich immer voll fertig macht. Ich wohne abseits in einem Wald. da geht nur laufen oder so was.:frown: aber ich mag nicht so gerne alleine. Also die zwei weeks werde ich jetzt richtig duchstarten. Vielleicht rede ich auch mal mit meiner Mutter darüber wie ich mich fühle. Ich würde gerne jetzt wieder 4 kg schaffen und dann wenn mein Freund wieder da ist dann werde ich noch weiter abnehmen und weiter sport machen.. Ich muss das einfach schaffen....! VVermiss meinen Freund jetzt schon so sehR :frown: noch 13 Tage dann kommt er wieder.
     
    #11
    Minny, 23 Juli 2005
  12. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ... :zwinker: versuch das laufen doch mal mit einem walkman oder mp3-player.

    Wenn ich mich mit musik zustöpsel, dann sind auf einmal auch schon 2Stunden vergangen u. ich bin mit hündchen auf einmal wo, wo ich noch nie mit meinen 2 beinchen war.

    ..weil bevor du zuhause sitzt u. dir eh fad ist, geh einfach laufen u. leg dir gute musik auf. :eek4:


    boxi
     
    #12
    boxi84, 23 Juli 2005
  13. Minny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    sOOO also ich war gestern mal shoppen. Nicht Hosen oder so was das macht mich immer total depressiv. Sondern schicke Unterwäsche. Das hat mir irgendwie wieder einen totalen ansporn gegeben und mich einbischen munterer gemacht. Ich vermiss meinen Freund so sehr und freu mich schon wenn ich sie ihm Presentieren darf. Mit schöner Wäsche fühlt man sich einfach wohler. Hab mir schon lange nichts mehr geleistet. War echt mal wieder schön. Freu mich schon so sehr wenn er kommt. Und noch ne kleine schöne Nebensache. Ich dachte mir gestern einfach mal weil meine B BHs manchmal schon so gezwickt haben Probier mal C an. Hätte nie gedacht das die mir passen Aber sie sitzen Perfekt und ich fühle mich wohl in ihnen. Das nur so nebenbei :smile:
    sooo in genau 11 Tagen ist mein Freund wieder da. :jaa:

    das heißt ich werde mal wieder einbischen ausgehen. Morgen und vielleicht heute.
     
    #13
    Minny, 26 Juli 2005
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Siehst du so einfach war das.... einfach ein bisschen unter die Leute gehen und unter die Wäsche :grin: Und am besten etwas Geld dalassen und schon ist man wieder putzmunter...

    Dann lass es mal schön krachen....viel spaß :zwinker:
     
    #14
    SunnyBee85, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten