Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter =/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Funereal, 7 August 2005.

  1. Funereal
    Gast
    0
    Hallo liebe Community!

    Also ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat.
    Ich bin seit 1 Jahr mit meiner letzten Freundn nicht mehr zusammen.

    Ich merke aber immer wieder das ich sie noch Liebe.
    Sie war meine größte Liebe und das noch der einzigste Mensch mit dem ich richtg glücklich war. Getrennt haben wir uns weil ich etwas 'scheisse' drauf war und sie wie soll ich sagen missachtet habe.

    Natürlich noch wochenlang nach der Trennung probiert mit ihr Kontakt aufzunehmen. Natürlich wurde das nichts. Jetzt würde ich mich in den Arsch treten aber ich wollte sie nicht verlieren. Eine Freundin hat mir dann erzählt das ich mich bei ihr nie richtig Entschuldigt habe (was eigentlich gar nicht stimmt weil ich einmal x Std. vor ihrer Tür saß und gewartet hab mit ihr zu reden.)

    Hab in der letzten Zeit viel gelernt und über meine letzte Zeit nachgedacht.
    Das ganze is nun 1 Jahr her...ich kam Monate später in ihre Klasse und wir haben eig. nie groß geredet. Wir schreiben uns noch ab und zu Emails.
    Doch nach der Trennung war meine äußere Erscheinung auch nicht besser geworden das sie sagen hätte können "du bist ein anderer Mensch geworden" (postiv).

    Ich glaube nicht das es heute ein selbstgeschreibenes Gedicht tut um ihr meine Liebe erneut zu gestehen. Gut is schon nen Unterschied zw. heute und kurz nach der Trennung. Doch einfach ne Email schreiben ich liebe dich wüd mir nicht viel helfen.

    Es müsste etwas sein was ihr zeigt das ich es

    1. Ernst meine
    2. Es von Herzen kommt
    3. Ihr zeigt das ich mich verändert habe

    Es soll einfach perfekt sein sodass sie merkt das ich es ECHT meine.
    Irgendwas, was sie überrascht und bei ihr den Gedanken nochmal anregen würde darüber nachzudenken wie es wo wäre wenn...

    Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll bzw. was ich machen soll.
    Bitte helft mir...es geht ihr nicht nur um eine kleine Ferienliebe
     
    #1
    Funereal, 7 August 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich hatte die Situation damals auch

    hi...
    es beschäftigt dich ja doch schon ganz schön. Das ist doch schon mal ein guter Ansatz.
    ich hatte diese Situation auch schon mal ( also mein Ex hatte das gleiche Problem wie du)
    bei uns war es ganz anders
    er hat mich mitten in der NACHT gegen eins betrunken angerufen
    und hat richtig rumgejammert wie sehr er mich doch lieben würde und er nicht mehr ohne mich kann, das das alles keinen sinn haben würde ohne mich.

    das war ja schon mal schön und gut und man als Frau macht sich dann sicherlicha uch gedanken wir hatten damals das Gespräch was 6 Stunden also von 1 bis 7 andauerte geführt was mich doch schon zum nachdenken gebracht hat.

    Er ließ einfach nicht locker und hat mir dann in einem Briefumschlag 2 Kinokarten getan und mir im Briefkasten geworfen (persönlich) also nichts frankiertes mit den Worten : du kannst eine Freundin mitnehmen oder wir sehen uns dann im Kino... anbei eine Rose (lange Stielrose)
    das war auch schön und ich habe ihn mitgenommen weil man als Frau denkt sich dann ja auch: WOW der Kerl will mich nicht nur für die Kiste...
    Probier es aus wenn es dir zusagt.... Bei mir hat es geklappt
    aber es ist auch wieder schluss :zwinker: bin aber neu verliebt und glücklich

    Lg,Kathye820
     
    #2
    kathye820, 7 August 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, solcher Rat ist immer schwer !

    ABER, ich schreib mal ganz allgemein etwas dazu. Weisst du denn, ob sie auch noch Gefühle für dich hat oder ob sie nicht schon längst andersweitig liiert ist? Wenn das unter Umständen so wäre, dann würdest du sie vom gröbsten Grade vor den Kopf stossen. Sie wird sich fragen, wieso du dann nie mit ihr geredet hast während der Schule, wenn sie dir doch noch soo viel bedeutet hätte? Grundelemente der Liebe halt. Überleg dir das mal ganz gut. Liebe macht blind, und nen klaren Kopf scheinst du momentan auch nicht dein Eigen zu nennen :zwinker:

    Zu deiner "Sache", die du ihr schenken möchtest : Wir kennen sie wohl alle nicht, da kennst du sie am besten. Von dem her wirst du zu einem grossen Teil auf deine eigene Kreativität zählen müssen. Wenn du etwas wirklich persönliches bringen willst, dann muss es auch zu 100% von dir selber kommen. Von der Idee her, von der Umsetzung und vom Resultat her. Der Gegenstand strahlt etwas anderes aus, wenn die Idee aus dem Internet kommt oder komplett von dir selber ist.
     
    #3
    XhoShamaN, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten