Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alfjunior, 9 Oktober 2005.

  1. Alfjunior
    Alfjunior (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    ich kann nicht mehr weiter leben!

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter, diese Person die ich liebe, liebt mich nicht bzw. sie hat angst davor, ich bin ihr allerbester Freund! sie sagte noch ich wäre ihr total wichtig ohne mich wüßte sie nicht was sie machen sollte!
    wir reden über ALLES also wirklich A L L E S ! *G*
    jo ist so!
    Sie findet mich auch hübsch und so, aber sie will nix mit mir anfangen!
    sie hat auch angst das dann alles zerstört wird, unsere freundschaft!
    aber ich hab dermassen scheiße gebaut, sie weiß es aber nicht und sie soll es auch nie erfahren nämlich hat sie sich in der zeit wo ich angefangen habe sie zu lieben und sie wußte es auch sie hat da ja abgelent!
    hat sie sich einen anderen gesschnappt! und ich kenne dieses typen! er ist das größte Ar*chlo*h das es gibt er nutzt sie nur aus! und dann kamm es mir so recht das jetzt in den ferien ich in knuddels war (chat) und mich dort einen nick mit den namen ihres "freundes" angemeldet habe und mit ihr schluß gemacht, also mit den namen ihres freundes, sie glaubt jetzt er hätte schluß gemacht und sie wird niemehr mit ihm reden weil ich noch andere sachen geschrieben habe! und jetzt is schluß zwichen die beiden! ich weiß was ihr denkt es ist kein kavaliersdelikt was ich da getan habe! aber ich wußte nicht mehr weiter! ich konnte es nicht ertragen sie immer mit ihm rumknutschen zuzusehen! und das beste sie ist in meiner klasse ! der typ nicht sonst wäre der nicht mehr unter uns lebenden! ich halt es nicht mehr aus was soll ich tun? :cry:
    ich will doch nur mit IHR glücklich sein alles andere ist mir egal!
    mein sehnlichster wunsch ist es neben ihr aufzuwachen und sie ganz ganz fest in meinen armen zu halten und NIE mehr losslasen! ich weiß nicht weiter, wenn das so weiter geht....weiß ich nicht was ich machen werde, ich kann dann nicht mehr weiter leben ... bitte helft mir! bitte! :flennen:
     
    #1
    Alfjunior, 9 Oktober 2005
  2. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Deine Aktion mit dem gefälschtem Nickname, was hat dir das gebracht?

    Wenn sie rausbekommt das du das warst, ist das Vertrauen entgültig hin - denn immerhin empfand oder empfindet sie was für ihn, was du ihr nicht gönnst.


    Desto eher du verstehst, dass du KEINE Chance bei ihr hast - wieso auch immer nicht.. - umso eher wirst du dich daran gewöhnen. Dauert nur..sehr sehr lange.
     
    #2
    slaughterer, 10 Oktober 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gefühle kann man nicht erzwingen - finde dich damit ab! Gerqade deine Aktion zeigt doch, dass du gar nicht daran interessiert bist, ob es ihr gut geht. Du bist bloß ein verliebter Egoist.
     
    #3
    Touchdown, 10 Oktober 2005
  4. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    #2

    Mann, Mann... was würdest denn du sagen/tun wenn jemand das mit dir machen würde, was du mit ihrem Exfreund gemacht hast?

    Ich hoffe echt, du bringst das wieder in Ordnung und sagst ihr was du da für ne Scheisse gemacht hast - wenn du sie wirklich liebst, bist du ihr das schuldig und wirst ehrlich zu ihr sein
     
    #4
    CommanderWolf, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test