Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht ob das hier hin gehört!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Missy82w, 2 Dezember 2006.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    hallo,


    ich bin heute bei nmt+8 habe noch keinen test gemacht, da ich am freitag 8.12. sowieso nen fa termin habe!!
    nun mein problem!!seit gestern abend habe ich im rechten ul, immer wieder ein stechen mal mehr mal weniger!! aber alles zum aushalten!! kann das ein vorbote auf eine evtl eileiter schwangerschaft sein??

    sorry bin immer etwas ängstlich!!
     
    #1
    Missy82w, 2 Dezember 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wenn du nicht lauter abkürzungen verwenden würdest, KÖNNT ich vllt sogar was verstehn... :ratlos:
     
    #2
    User 41772, 2 Dezember 2006
  3. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    oki sorry!! habe im rechten unterleib ein stechen mal mehr mal weniger!! bin seit 1 woche und 1 tag überfällig mit meiner regel!
     
    #3
    Missy82w, 2 Dezember 2006
  4. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach nen test.

    Ferndiagnosen können wir auch nicht stellen. Kann alles mögliche sein.
     
    #4
    ~Carry~, 2 Dezember 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Willst du denn schwanger werden, oder gab es einen Unfall?

    Wegen dem Stechen würde ich mir erstmal noch keine Gedanken machen. Das kann ja alle möglichen Ursachen haben und wenn du Freitag eh zum FA gehst, weißt du es ja spätestens dann. Wenn es schlimmer wird, geh aber lieber schon vorher zum Arzt.
    Mach doch vielleicht vorher noch einen Test, dann weißt du schonmal, ob du überhaupt schwanger bist.
    Vorher verrückt machen bringt ja nichts :zwinker:
     
    #5
    User 52655, 2 Dezember 2006
  6. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    es war kein unfall sondern geplant!!!
    wollte nur noch keinen test machen, da ich kein geld investieren will, da ich wie gesagt nen termin habe!!!
    also möglich ist es??!!
    bis zur wievielten woche kann man denn warten, wenn es eine eileiterschwangerschaft wäre??
    wäre am freitag so ca 7ssw
    mache mir wirklich sorgen!!hatte sowas noch nie!!
     
    #6
    Missy82w, 2 Dezember 2006
  7. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Warten?

    Warten sollte man bei einer EU möglichst gar nicht. Je länger man wartet, desto größere Folgen kann das Warten haben - Verlust des Eileiters ect und noch schlimmere sachen.
     
    #7
    ~Carry~, 2 Dezember 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich fragte ja nur nach Unfall oder nicht, weil es eben nicht klar aus deinem Post hervorging. Sollte kein Angriff sein, aber bei einem Unfall wären ja ggf die Chancen, dass du überhaupt schwanger bist geringer :zwinker:

    Also zum Thema Eileiterschwangerschaft, kannst du hier mal lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Eileiterschwangerschaft

    Und ansonsten eben Montag deinen FA mal anrufen, was er sagt.

    Die Wahrscheinlichkeit liegt laut wiki aber nur bei 1-2%. Also erstmal ruhig bleiben.

    Wenn du dir solche Sorgen machst, verstehe ich allerdings nicht, warum es dir das Geld für einen Test nicht wert ist, sicher zu sein. Aber gut.
     
    #8
    User 52655, 2 Dezember 2006
  9. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Gott, sind die 10 € denn so viel Geld für Dich :kopfschue

    Dieses Rumgerätsel ist doch nichts.
     
    #9
    ~Carry~, 2 Dezember 2006
  10. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    ich denke das ich morgen früh einen machen werde!! mein freund hat meine tests nämlich versteckt!! habe gerade festgestellt, dass beim baden die schmerzen nachlassen!!
     
    #10
    Missy82w, 2 Dezember 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na dann berichte morgen doch mal, was der Test sagt :smile:
     
    #11
    User 52655, 2 Dezember 2006
  12. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    warum versteckt dein freund die Tests??
     
    #12
    ~Carry~, 2 Dezember 2006
  13. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    weil ich jem bin der schon einen tag vor dem tag als ich die regel kriegen sollte getestet habe!! und ich wollte mich überraschen lassen weil ich am mittwoch geburttag habe!!
     
    #13
    Missy82w, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß hin gehört
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
synaesthesie
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2015
13 Antworten