• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich tue ... Sie 15 ich 22

D
Benutzer54845  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr so richtig weiter :frown:
Ich hab die Cousine von einem guten freund auf seiner Geburtstags feier kennen gelernt. Das Problem ist Sie ist erst 15....
Wir schreiben seid wochen und haben uns auch schon getroffen auf ein eis .... haben uns auch schon geküsst... aber mehr net... wir beide mögen uns sehr ich weiß nur leider nicht ob das richtig ist. Ich meine 15 und 22 wird in der gesellschaft ja doch net so gern gesehen :frown: wenn sie 20 und ich 27 wäre würde das ja schon wieder anders aussehen. Was meint ihr sollte ich lieber die finger von lassen egal wie sehr es schmerzen würde oder sollte ich es doch probieren. Ich hab halt auch angst das ich dann schräg von meinen freunden angeschaut werde und dann als "kinderficker" hingestellt werde... :frown: Ich weiß echt nicht was ich machen soll hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meiner entscheidungsfindung helfen. Achso vlt auch noch ne wichtige info wir sind NOCH nicht zusammen.
 
costacurd
Benutzer109762  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi Darklord,

Zuerst möchte ich sagen, dass Liebe keine Grenzen vom Alter her kennt. Das Gesetz leider schon :/ ... es ist als über 18 Jähriger illegal mit Minderjährigen GV zu haben.

Allerdings muss das nicht ein aus bedeuten. Ihr könnt ja einfach eine nette platonische Beziehung führen mit Küssen oder (ich weiß nicht genau wie weit die Rechtslage geht) Petting und gegenseitiger Befriedigung...

PS: Ist sie noch Jungfrau?
 
D
Benutzer54845  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Rein rechtlich ist GV mit einer 15 jährigen auch erlaubt unter der bedinung das die Eltern damit einverstanden sind... Ich hab sie fragen lassen was Ihre Eltern davon halten würde wenn wir zusammen sind die haben nichts dagegen sie würden mich halt nur gern kennen lernen. Und nein sie ist keine Jungefrau mehr sie hatte schon vor mir eine freund der 20 war... mit dem hatte sie ihr erstes mal ... mich stört einfach die tatsache das sie erst 15 ist .... und ich habe angst davor das ich in meinem freundeskreis dann irgendwie schräg angeschaut werde ... danke für die schnelle antwort.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:20 -----------

PS ´.: ich hab zur hilfe diese Tabelle genommen um ich zu orientiern :https://www.planet-liebe.com/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #4
Also ich würde dich im Freundeskreis definitiv schräg anschauen. Aber okay, wenn ihr euch beide bei einem geistigen Reifestand von 17 oder so trefft, dann passt's ja..
 
D
Benutzer54845  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Starfall das ist nicht wirklich hilfreich aber danke für dein geistloses kommentar.
 
esikiel
Benutzer102078  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenns wahre Freunde währen würden sie dich für sowas nicht ächten!
Außerdem was kümmert es dich was deine Freunde davon halten!?
Man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt^^
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde auch keine Beziehung eingehen. Warum? Weil ich mit Jugendlichen in dem Alter viel zu tun habe und einfach Welten zwischen nem Teenie und nem jungen Erwachsenen liegen. Mit 15 hatte eine Freundin von mir ebenfalls einen ü-20-jährigen Freund. Rückblickend muss ich sagen, dass ich die Geschichte von seiner Seite reichlich komisch finde. Klar, wahrscheinlich war sie eine der berühmten Ausnahmen, blabla... trotzdem.
An deiner Stelle würde ich das Mädel mal in ihrem sozialen Umfeld besuchen gehen und schauen, ob sich das Interesse nicht ohnehin danach erledigt hat.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Ich hatte selbst mein erstes Mal mit 15 Jahren mit jemandem über 20 und war da auch am Anfang ganz schön verknallt. Innerhalb weniger Wochen hatte sich das allerdings schon wieder erledigt, weil er nichts mit meinem Umfeld anfangen konnte und ich nichts mit seinem. Mich hat's gelangweilt, wenn er von der Arbeit geredet hat, ihn hat's gelangweilt, wenn ich von der Schule erzählt habe. Uns sind einfach ziemlich schnell die Gesprächsthemen ausgegangen, weil wir einfach komplett verschiedene Ansichten, Erfahrungen, Freunde und ganz allgemein Lebensumstände hatten.
Das heißt natürlich nicht, dass es immer so laufen muss, das sind nur meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Thema. Und ich glaube, es war ihm auch irgendwie unangenehm, dass ich so jung war. Vor fremden Leuten ist das ja nicht aufgefallen, aber was er seinen Freunden oder der Familie erzählt hat, weiß ich nicht.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
In dem Alter finde ich 7 Jahre schon viel, schon allein wegen der Freundeskreise oder dem, was sie alles noch nicht darf mit ihren 15 Jahren. Solltet ihr letztendlich doch zum Schluss kommen, dass euch das alles egal ist und ihr euch liebt, dann versucht es doch miteinander. Nur solange sie dir vor deinen Kumpels peinlich ist, dürfte das schwer werden.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #10
Nun, du kannst dir überlegen, was andere davon halten und wie sehr du dir das zu Herzen nimmst, oder du überlegst dir, was DU willst. Und je nach dem, was dir wichtiger ist, entscheidest du dann halt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Ich frage mich bei einem solchen Altersunterschied in jungen Jahren einfach immer, was man bitte zu reden hat? Auf Dauer? Eine 15jährige sollte nicht so reif sein und ein 22jähriger nicht so urückgeblieben, dass man da auf lange Sicht sich gut unterhalten kann.
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich frage mich bei einem solchen Altersunterschied in jungen Jahren einfach immer, was man bitte zu reden hat? Auf Dauer? Eine 15jährige sollte nicht so reif sein und ein 22jähriger nicht so urückgeblieben, dass man da auf lange Sicht sich gut unterhalten kann.

Ich finde es zwar nicht unmöglich, dass es bei anderen (oder bei ihm) klappt. Aber auf mich reflektiert muss ich sagen, dass ich auch nicht wüsste was ich mit einem jungen Mädel reden soll.:jaa:
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich frage mich immer wieder warum hier so oft eine 15 jährige für nahezu ein kind gehalten wird ohne sie zu kennen. ich selbst kann von mir behaupten mit 15 schon sehr erwachsen gewesen zu sein da ich früh gelernt habe mich um mich selbst zu kümmern mein damaliger freundeskreis lag da auch schon zwischen 16 und 30 es kommt eigentlich immer darauf an ob man auf einer wellenlänge liegt und gemeinsame interessen hat und dadurch dass sie bereits einen 20 jährigen freund hatte lässt mich darauf schließen dass sie doch schon eher auf die reiferen seite ist aber genau sagen kann das glaub ich eher der TE. also wenn du sie ohne ihr alter zu wissen sie vom gestigen stand in deiner ebene einschätzen würdest steht da meiner meinung einer beziehung nichts im wege und wer weiß vielleicht fällt es deinen freunden am anfang gar nicht auf dass sie so viel jünger ist wobei ich 15 und 22 noch als normalen altersuntersunterschied ansehen würde.
 
nepomuk
Benutzer108566  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten.

Mein erster Freund war 21 und ich damals 15. Wir waren 2,5 Jahre glücklich miteinander bis das passierte, was unumgänglich war: Ich wurde erwachsen - er war es schon.

Das heißt, dass ich mich massiv entwickelt und verändert habe und er sich nicht in diesem Umfang. Unsere Vorstellung und Erwartung vom Leben passte nicht mehr zusammen. Er war ein sehr bodenständiger Typ, hatte seinen Gesellenjob und wohnte noch im Kinderzimmer. Als ich 15 war störte mich das überhaupt nicht, warum auch?
Als ich in dann 18 wurde, fast mein Abi in der Tasche hatte und mir Pläne für mein Leben überlegte, waren die so ganz anders, als die seinen. Ich begann mich für Dinge zu interessieren, die ihn überhaupt nicht juckten, ich interessierte mich für Politik, Geschichte und war engagiert, wollte diskutieren, mich austauschen, in die Welt reisen und alles wissen. Er wohnte in seinem Kinderzimmer, ging arbeiten und das reichte ihm vom Leben. Mir aber nicht.
Er war mir wichtig und wir haben eine schöne Zeit miteinander gehabt, aber ich wollte mehr, darüber verloren sich meine Gefühle für ihn und ich trennte mich. Er konnte das nie verstehen.

Unsere Familien und Freunde haben uns nie Steine in den Weg gelegt, wir waren voll akzeptiert!

Das kann gut gehen zwischen Euch, aber es kann auch irgendwann nicht mehr passen. - Aber das kann Dir auch mit 20 und 27 passieren, wenn auch da vielleicht das Risiko geringer ist.
 
D
Benutzer54845  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hallo ihr lieben,
danke für die ganzen Antworten. Da hier drüber debattiert wurde ob ich einen zurück gebliebenen Geistesstand habe möchte ich sagen ich denke nicht. Ich lebe in einer eigenen Wohnung und bin von Beruf Informatiker. Ich bin mir sehr sicher das ich nicht auf einem Wissensstand von 17 bin. Vom geistesstand ihrer seite her sieht es so aus das sie sich für viele dinge interessiert mit ihr kann man gut über das unterhalten was momentan in der politik ind deutschland los ist und die ganzen allgemein themen sie verhält sich wie eine erwachsne ... das einzigste was mich immer wieder daran erinnert das sie erst 15 ist das sie abundzu das wort alter in den mund nimmt aber mehr auch nicht. Wenn ich mit ihr rede vergesse ich meistens ihr alter... Ich weiß leider nicht wie Ihr umfeld ist da wir bis jetzt noch nicht dazu kammen. Was ich noch nicht erzählt habe ist das es eine fern beziehung wäre ich wohne in frankfurt sie wohnt in der nähe von hamburg. Wenn wir uns sehen dann sehen wir uns meistens immer nur allein damit wir zeit für uns haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #16
Ehrliche Meinung: Vergiss Sie. Ich weiß wie schwer das sein wird, aber es ist besser - auch für dich auf längere Sicht.
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich bin der Meinung, dass das sehr wohl klappen kann.
Mit 15 lernte ich meinen damaligen, 8 Jahre älteren, Freund kennen. Wir waren über ein Jahr zusammen und konnten wirklich gut miteinander reden, waren auch auf einer Augenhöhe, zumindest bei Gesprächen. Er war keinesfalls "zurückgeblieben", wir waren oft mit seinen gleichaltrigen Freunden unterwegs, die auch alle ganz normal wirkten.
Nicht alle 15jährigen stehen auf Justin Bieber und interessieren sich nur für belangloses Zeug. Es gibt auch ein paar, die schon ein bisschen weiterdenken.

Wenn du Glück hast und eine der reiferen 15jährigen erwischt hast - probier's einfach. :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Ich weiß leider nicht wie Ihr umfeld ist da wir bis jetzt noch nicht dazu kammen. Was ich noch nicht erzählt habe ist das es eine fern beziehung wäre ich wohne in frankfurt sie wohnt in der nähe von hamburg. Wenn wir uns sehen dann sehen wir uns meistens immer nur allein damit wir zeit für uns haben.
Eine Fernbeziehung, und eben diese mit einer 15-Jährigen? Und dann hockt ihr das Wochenende über in ihrem Zimmer oder deiner Bude, damit ihr Zeit füreinander habt? :ratlos:

Du klingst selbst noch ganz schön unreif und dein Beruf sagt darüber und über deine geistigen Fähigkeiten oder deinen EQ auch rein gar nichts aus.

Rechne damit, dass ihr Umfeld auch aus pubertierenden, teils großkotzigen Jungs und Mädels besteht, die dich unter Umständen für einen "alten Sack" halten (die Mädels eher weniger, aber die Jungs ganz bestimmt - und sei es nur aus Neid). Und inwiefern du mit denen dann zurechtkommst, musst du wissen. :zwinker:

In meinem erweiterten Freundeskreis ist auch ein 26-Jähriger mit einer 18-Jährigen zusammen, nachdem es mit ihrer großen Schwester (25) nicht klappte. Da zerreißen sich jetzt einige das Maul über ihn, obwohl er ein netter Kerl ist. Mit komischen Kommentaren wirst du leben müssen.
Hätte einer meiner Freunde eine minderjährige Freundin (meine Freunde sind teilweise auch 23, 24), würde ich vermutlich auch reichlich doof gucken, ganz ehrlich.
 
B
Benutzer101672  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hmm... ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu ab.

Ich war damals 16, er 23 als wir uns kennen und lieben lernten. Für mich gab es damals auch nichts zu bedenken, meine Freunde fanden es in Ordnung... aber ich weiß, dass er erstmal ein paar Monate Zeit brauchte um zu überlegen, ob es das Richtige ist... so wie du jetzt überlegst. Ich war ihm auch lange peinlich, wir haben nur sehr selten was in der "Öffentlichkeit" unternommen, weil er eben auch dachte, dass es nicht akzeptiert wird oder Leute doof gucken. Ich wurde anfangs auch nur seinen 2 besten Freunden vorgestellt und erst dann seiner Familie... es war anfangs wirklich schwierig, weil die möglichen Aktivitäten wirklich eingeschränkt sind... Clubs gehen nicht, lange wegbleiben in ner Bar auch nicht, dass Sie mal den Alkohol für ne Hausparty oder einen netten Abend kauft geht auch nicht, dass sie mal wohin fährt, damit du trinken kannst oder einfach mal nicht fahren musst, geht nicht... dass sie wirklich alles versteht und evtl. schon in allem so weit denkt wie du - ist nicht möglich. Ich kenne es ja selbst, obwohl ich nicht auf den KOpf gefallen bin. Ich bin für mein Alter eigentlich schon sehr weit... so sagen viele, auch Kollegen auf der Arbeit oder Führungskräfte mit denen ich zusammenarbeite. und das weiß ich auch selbst.

Es wird einfach eine schwierige Zeit für euch... Ich habe jetzt nach fast 3 Jahren Beziehung auch nochmal mit ihm gesprochen... wir lieben uns, wir haben viele Hürden gemeinsam gemeistert, gefühlte 10000 Steine aus unserem gemeinsamen Weg geräumt und sind wirklich zusammengewachsen. Ach und peinlich bin ich ihm mittlerweile nicht mehr peinlich mit meinen fast 20 Jahren. Im Gegenteil, er ist stolz, dass er so eine junge Freundin hat und seine Kumpels sind etwas neidisch... auch wenn ihm einer der 2 besten Kumpels damals abgeraten hatte, dass er etwas mit einer so jungen "Frau" anfängt,. Jetzt ist er anderer Meinung und sie mögen mich wirklich sehr und man merkt nicht, dass ich soooo viel jünger bin, wenn wir unterwegs sind. ;-)

aber es gibt einfach Momente wo man merkt, dass die Weltvorstellungen (noch) auseinander liegen. Ich würde ihn jetzt auch nicht verlassen - er mich auch nicht, aber wir sind uns einig, dass wir beide nie mehr eine Beziehung danach eingehen würden, wo der Altersunterschied so groß ist...

Naja... zum Punkt zurück: Wir sind überall absolut akzeptiert - ob Freunde, meine Famlie (er ist sogar ein halbes Jahr älter als meine große Schwester) oder seine Familie...(naja, seine Eltern + Schwester, wie viele wissen, akzeptieren mich als Person nicht, aber ein Problem mit dem Altersunterschied hatten sie nie)

Probiert es einfach, wenn die Gefühle stark genug sind!
Aber einfach, nein... einfach wird es nicht. Schon gar nicht wenn es dazu auch noch eine Fernbeziehung ist.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich frage mich bei einem solchen Altersunterschied in jungen Jahren einfach immer, was man bitte zu reden hat? Auf Dauer? Eine 15jährige sollte nicht so reif sein und ein 22jähriger nicht so urückgeblieben, dass man da auf lange Sicht sich gut unterhalten kann.


Das sehe ich ganz genauso!

@TS
Entscheiden musst schlussendlich du ganz allein aber ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen und eine freundschaftliche Beziehung führen und eine Freundin in deinem Alter suchen aber ja wo die Liebe hinfällt kann man sich ja nicht aussuchen, ich kann dich irgendwo auch verstehen dennoch fände ich das einfach zu viel des Guten bezügl. des Altersunterschiedes.
 
H
Benutzer Gast
  • #21
Eine Fernbeziehung Also Frankfurt und Hamburg sind nun kein Katzensprung. Aber mal abgesehen von dem Altersunterschied: Hast du vor immer zu ihr in die Nähe von Hamburg zu fahren oder wie soll das laufen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihre Eltern sie ganz alleine über ein Wochenende oder sogar noch länger zu einem wildfremden Kerl nach Frankfurt fahren lassen, oder? Und ja, du bist erstmal ein wildfremder Kerl, auch wenn du ihnen vorgestellt wurdest. Man lernt jemanden nicht in ein paar Minuten oder Stunden kennen und weiß dann, ob man ihm vertrauen kann oder nicht.
Auch wenn die Eltern kein Problem mit dir persönlich oder dem Alter haben, dann doch mit Sicherheit damit ihre 15-jährige(!) Tochter vollkommen außerhalb ihres Einflussbereichs zu dir zu schicken. Wenn du noch bei deinen Eltern wohnen würdest und jünger wärst, dann wäre das vielleicht etwas anderes, weil unabhängige erwachsene Menschen einen Blick auf euch hätten. Aber so? Das Mädchen könnte bei dir ja sozusagen tun und lassen was sie möchte. Ich war selbst mal 15 und weiß durchaus was man so alles anstellen kann, wenn keine Erwachsenen im Hintergrund sind.
Natürlich muss man seinen Kindern auch vertrauen, aber alles hat seine Grenzen. Wenn ein junges Mädchen mal auf eine Party geht, ist das okay. Da wissen die Eltern wo sie ist und sind meistens auch nicht aus der Welt. Aber alles hat seine Grenzen. Und allein nach Frankfurt wäre für mich ein Übertreten der Grenze, wenn ich ein 15-jähriges Mädchen zu Hause hätte.
 
D
Benutzer54845  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Hallo Ihr lieben danke für die ganzen antworten die sind aller sehr hiilfreich ... nja zum größten teil ... Wie das mit der entfernungn funktioniert ist ganz einfach ich hab vor 3 jahren noch bei meinen eltern gewohnt und Sie wohnt lediglich ein ort weiter wenn ich meine eltern besuche "was fast jedes we ist) kann ich auch sie ohne probleme sehen. Ein herzlichen dank an Bambilein du bist die erste die mir richtig mut dazu macht es doch zu probieren mir ist es klar das es nicht einfach wird. Aber das gehe ich gern ein wir lernen uns ja von tag zu tag auch mehr kennen durch schreiben und telefonieren. Und um doofen Kommentaren vorzu beugen ja ich weiß das man über schreiben und telefonieren nicht heraus findet wie jemand wirklich ist aber findet heraus wie jemand ticket. Sowie sie ist gefällt sie mir. An Spiralnudel es war nicht geplant das wir nur in der bude rum hockt ich hasse es langeweile zuhause zu schieben ... Es gibt auch die möglichleiten weg zu gehen ins Kino zum beispiel oder an den strand (sollte es das wetter her geben) oder irgendwo picknicken und die zweisamkeit genießen ... Und um mal die frage zu klären was man sich mit einer 15 Jährigen unterhält sie erzählt mir viel von Ihrere schule und von Ihren freunden was so alles neue passiert ist und cih erzähle ihr auch viel von meinem job und wir reden auch viel über aktuelle themen haben uns gestern über den hurrican in amerika unterhalten z.b. zeigt mir eine 15 jährige die sowas interessieren würde ... ICh mag sie sehr ... aber wir wollen es eh erst mal langsam angehen und schauen was passiert ... Aber die gedanken bleiben dennoch leider weiterhin :frown: erst mal abwarten und tee trinken denke ich. oder ? ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:54 -----------

habs mir gerade nochmal durch gelesen was ich da geschrieben habe :tongue: sry für die scheiss recht schreibung ich komme gerade aus der 12 std nacht schicht habs mit der konzentration ent mehr so :tongue: Bin jetzt auch zu faul das jetzt alles zu korregieren xD freu mich auf eure antworten
 
M
Benutzer108657  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ganz ehrlich, wenn ihr euch beide liebt. scheiß doch auf die meinung anderer. das wichtigste ist doch das ihr euch liebt. ich bin auch 16 und hatte mein erstes mal mit einem 22 jhrigen.
versucht es doch einfach und wenn es nicht klappt dann habt ihrs halt trotzdem versucht :zwinker:
liebe grüße und viel glück
 
H
Benutzer Gast
  • #24
Hallo Ihr lieben danke für die ganzen antworten die sind aller sehr hiilfreich ... nja zum größten teil ... Wie das mit der entfernungn funktioniert ist ganz einfach ich hab vor 3 jahren noch bei meinen eltern gewohnt und Sie wohnt lediglich ein ort weiter wenn ich meine eltern besuche "was fast jedes we ist) kann ich auch sie ohne probleme sehen.

Ja, ok, dann geht das ja :smile: Ich meinte eigentlich weniger die Entfernung, sondern eher die Tatsache, dass du dann eigentlich immer zu ihr müsstest, weil es ja schon ein bisschen problematisch wäre, wenn sie zu dir nach Frankfurt fährt :zwinker:

Wenn solche organisatorischen Sachen geklärt sind, wart doch einfach mal ab wie es läuft. Entweder ihr habt eine schöne Zeit oder du merkst ziemlich schnell, dass das nichts ist. Was hast du denn zu verlieren?

Ich hätte mit 22 mit einem 15-jährigen nichts anfangen können und auch mit einem 15-jährigen Mädel hätte ich mich nicht ernsthaft unterhalten können, aber wenn du es kannst, wo ist dann das Problem?
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Aaalso ich würde dich im Freundeskreis definitiv schräg anschauen, aber ich könnte auch der sein, der schräg angeschaut werden könnte. Ich habe einmal eine 16-Jährige kennengelernt, da war ich 22 (ist natürlich lange her :grin: Iro) und diese Dame war seltsamer Weise ein Mädel mit äußerst hohem Niveau für ihr Alter, sie hat in ihrem Leben echt schon viel durchgemacht und viel erlebt und das hat sie sehr geprägt. Somit ist sie etwas schneller gereift als die Meisten Anderen in ihrem Alter. Ich war verblüfft und hätte so viel Reife nie von einer 16-Jährigen erwartet. Ich hätte mir durchaus vorstellen können mit ihr zusammen zu kommen.

Jetzt noch schlimmer. Ich hab eine 15-Jährige kennengelernt. Vor Kurzem, ich dacht ich werd bekloppt. Wie kann man mit 15 schon so reif sein. Aber naja, ich will mich da mal nicht zu weit ausm Fenster lehnen, ist auch nur mein erster Eindruck gewesen.

Aber es ist so, dass wirklich >90% aller Mädchen, die in diesem Altersbereich sind, einfach im Ansatz nicht so reif sind wie ich als 23-Jähriger, normalerweise komme ich auch mit den Damen besser klar, die etwas älter sind als ich.

Wenn ich im ersten Augenblick von einem Freund hören würde, dass er mit ner 15-Jährigen zusammen ist, würd ich ihn schräg anschauen und erstmal suspekt sein. Heißt aber nicht, dass sie mich positiv überraschen kann :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren