Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht ob er mich liebt :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ooschneckaloo, 13 September 2008.

  1. ooschneckaloo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    hallo,
    also ich fang einfach mal an.
    Ich war mit einer Freundin im Urlaub und am ersten Tag hab ich einen Jungen gesehen(also im gleichen hotel)und er war umwerfend^^.aber ich hab mir keine hoffnungen gemacht weil ich dachte dass ich eh keine chance bei ihm hab.
    Am nächsten Tag waren alle in der Disco..und er schaute die ganze zeit rüber und schließlich kam er auch nach einiger zeit rüber und redete mit mir.Ich war den ganzen Abend lang überglücklich.
    Am nächsten Tag gab es eine "Balkonparty"bei unsren nachbarn auf denen wir eingeladen waren und Nico(der Junge :smile:)war auch da. Wir unterhielten uns und er kam nach der Party noch auf unser zimmer und hat dann auch bei uns geschlafen. Also wir verstandn uns halt immer wirklich gut. Am letzten Abend gingen alle nochmal an den Strand..die anderen wollten uns erst nicht dabei haben(weil wir in einem andren meeting waren als die)aber nico setzte sich ein da er gesagt hat wenn ich nicht mitgeh geht er auch nicht [dass war wirklich süß :smile:]. Schließlich fuhr er heim und ich blieb noch eine woche länger da ich 2 wochen gebucht habe..Als verabschiedung schenkte er mir eine Blume(er sagte damit ich ihn nicht vergesse)..als er weg war kamen mädchen aus dem hotel zu mir und fragten mich ob da was zwischen mir und ihm lief und ich so ja ne..und dann sagten sie mir dass jemand zu ihnen gesagt hat dass er mich nicht nur mag sondern mehr er sich aber nicht getraut hat da er nicht meine gefühlte wusste..nuhja
    als ich dann daheim war schriebn wir sofort und wir haben beide das nachtreffen gebucht und er schreibt mir jeden tag er freut sich schon drauf mich wieder zu sehen..
    ich weiß jetz aber nicht ob er wirklich in mich verliebt ist bzw ob ich den mädchen vom hotel glauben schenken soll oder nicht :frown:..also ich bin so richtig in ihn verschossen^^..und wenn er wirklich was von mir will..wie soll es dann weitergehn..es liegen zwischen uns 200 km..
    Bitte helft mir
    lg sarah :smile:
     
    #1
    ooschneckaloo, 13 September 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Also, wenn er dich nicht mögen würde, würde er ja wohl kein zweites Treffen wollen, oder? Und schon gar net bei 200 mk Entfernung :zwinker:
     
    #2
    Asti, 13 September 2008
  3. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also für Liebe ist es sicherlich noch etwas zu früh, aber er ist sicherlich an Dir interessiert. Jungs verschenken nicht an jeden Blumen, schauen ständig rüber oder übernachten bei Personen die sie nicht leiden können. In Deinem Fall kannst Du diesem Mädel vom Hotel schon glauben, er ist an Dir interessiert.

    Was Du machen kannst?
    Zwei Sachen: Erstens solltest Du Dich nicht nur fragen, ob er vielleicht in Dich verliebt ist, sondern das forcieren. Aktiv werden und nicht passiv warten bis Dein Held vorbeikommt. :zwinker:

    200 Kilometer sind wie jede Distanz überwindbar, dazu gibt es Bahn, Bus und vieles mehr. Warum lädst Du ihn nicht auf eine Besichtigung bei Dir ein? Zeigst ihm Deine Stadt oder besuchst ihn?
    Viel falsch machen kannst Du eigentlich nicht.
     
    #3
    it's me, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mich liebt
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test