Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht, ob er mich noch sexuell atraktiv findet...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunshine85, 10 September 2007.

1. sunshine85
    sunshine85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verheiratet
    Mein Problem ist leider folgendes:

Mein Freund und ich (zusammen seit 2jahren) haben nicht gerade oft sex...wenns hoch kommt (ist aber eher selten) Vllt. 2 mal die woche. Mir reicht das aber leider nicht und das weiß mein freund auch. denn es gibt auch phasen wo wir mal 2-3 wochen gar keinen haben...

ich hab irgendwie das Gefühl das bei uns die leidenschaft weg ist...denn wenn wir dann mal sex haben ist das eher so :" Na schatz, lust zu ficken?" "Ok"... das kann doch nicht alles sein.

Außerdem muss ich immer den anfang machen (höchstens es kommt so ne Frage wie oben) und selbst dann will er nicht immer.

Ich hab einfach das Gefühl, dass er mich zwar liebt, aber nicht mehr sexuell atraktiv findet :geknickt: ...
    Leider kann ich mich nicht überwinden ihn das zu fragen...denn selbst wenn würde er es wohl kaum zugeben.

was könnte ich denn mach, bzw. wie könnte ich es herausfinden?

sunshine85, 10 September 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt nicht rauslesen können, inwieweit sich sein Verhalten in den 2 Jahren verändert hat. Wars denn mal auffallend anders am Anfang? Hattest du früher mehr das Gefühl, dass er sich für deinen Körper interessiert, ihn beim Sex mehr berührt, dir mehr Komplimente macht? Registriert er es z.B. wenn du neue Wäsche trägst oder legt er auf so was keinen Wert (mehr)?

Ginny, 10 September 2007
  3. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hi

Am besten rede einfach mit ihm offen darüber. Sag ihm wie du dich fühlst, vielleicht fühlt er genauso.
    Nimm all deinen Mut zusammen und frag ihn und zöger nicht. Dafür hassen wird er dich sicher nicht :zwinker:

Erdnuss

Erdnuss, 10 September 2007
  4. sunshine85
    sunshine85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verheiratet
    Früher wars besser...zwar war er auch da nicht gerade der leidenschaftlichste Mann. Aber eben schon ein bisschen besser.

Wenn ich neue Dessous etc anziehe, bemerkt er es zwar sofort und sagt zB das es ihm gefällt.
    Aber selbst wenn ich manchmal halbnackt durch die wohnung renne, werde ich von ihm zwar angeschaut aber es kommt nix....mein Ex hätte mich an der stelle wahrscheinlich gleich hier und jetzt genommen....und das vermisse ich an meinem jetztigen freund einfach...

sunshine85, 10 September 2007
  5. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

ich w+rde auch sagen, redet einfach mal offen miteinander, sag ihm, wie du dich fühlst und erzähle ihm auch davon, dass dich das verletzt.
    Ihr seit zwei Jahre zusammen, da sollte die Vertrauensbasis da sein um offen über Sexualität zu sprechen.

Frag ihn dann doch auch einfach mal, ob er irgendwelche Wünsche oder Phantasien hat, die man mit einbauen könnte, um die Lust neu zu wecken.

LG
    Mira

Mirabelle, 10 September 2007
  6. @sunshine85

ich kann das alles nur zu gut nachvollziehen.

bei mir ist es sogar noch um eines extremer als wie bei dir.
    mein freund hat mittlerweile gar kein sexuelles interesse mehr an mir. früher also das erste jahr, konnte er kaum genug von mir bekommen, er machte mir komplimente, fiel bei jeder gelegenheit über mich her etc... und heut?? tja, heut kann ich nur noch davon träumen. wenn wir mal sex haben dann nur alle paar monate... heuer haben wir noch keine 10 mal mit einander geschlafen. er sagt er habe keinen bock, gründe dafür gibts keine und verbesserungsvorschläge oder was man gegen seine unlust machen kann, macht er auch keine.
    wenn wir sex haben - der dann von mir aus geht, bzw. wenn er dann doch irgendwann mal lust drauf hat, dann küsst er mich äußerst selten und außer an meiner muschi und meinem arsch werd ich nirgend wo mehr angegriffen...
    egal ob im neuen outfit, irgendwo überraschen begrabschen oder im klar sagen dass ich jetzt bock hätte ?? :kopfschue nichts aber schon garnichts...

es ist sowas von depremierend, mit jemanden zusammen zu sein und zu wissen dass er keinen bock mehr hat...

ich versteh selbst nicht warum ich mit ihm noch zusammen bin... naja, aus liebe vermutlich. bisher war sie so groß, dass ich das jetzt mittlerweile 1,5 jahre ertrage, kein sex leben mehr zu haben... aber ich geh schon langsam dran kaputt.
    welche frau bitte schön bleibt heut zu tage noch bei ihrem freund und macht solche spielchen mit?? welche frau schießt so einen kerl nicht in den wind, geschweige denn bleibt ihm treu??
    ich und.....

ich erspar mir jetzt besser den rest sonst...

littlesunshine6, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...