Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht ob er mich noch wirklich liebt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny-banny, 6 Juli 2005.

  1. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ob er mich noch wirklich liebt.

    Wir sind seit einem Jahr und vier Monaten zusammen.
    Am Anfang war alles so toll und total schön, da hat er sich noch Mühe gegebe. Er hat mich früher noch öfter geküsst und mich umarmt und da war es ihm auch nicht zu blöd mal zu mir zukommen.
    Heute ist es so, dass ich mit ihm auch mal zu seiener Uroma fahre damit er nicht allein hin muss, wenn ich dann mal nicht kann geht er entweder nicht zu seiner Uroma oder er ist total genervt.Aber es ist doch nicht meine Aufgabe mit ihm dahin zufahren und seine Uroma kann auch nicht dafür, dass ich mal nicht kann.
    Mir fehlen die Berührungen, die Zertlichkeiten und die Zuneigung, eben all das was er mir früher noch gegeben hat.
    Auch wie er mit mir spricht ist nicht gerade so als , wenn man jemanden liebt.
    Er beleidigt mich manchmal, wenn auch nicht oft.Aber er merkt nicht mal das er mir damit weh tut.Wenn ich ihn dann darauf anspreche heißt es nur :,, Man das ist doch nur ein Spaß gewesen sei nicht gleich so eingeschnapt".Was soll man dazu sagen?
    Ich scheine ihm auch nicht so wichtig zu sein, wie es andere für ihn sind.
    Wir zelten und ich wollte mit ihm raus fahren, um mal mit ihm allein zusein.Er meinte nur er hätte keine Lust raus zufahren.Gestern war es so dass er sich von seinem Bruder hat überreden lassen, doch um mal mit mir allein zu sein würde er nicht extra raus fahren.
    Dann wollte ich ihm am Telefon von meinen Problemen zu Hause erzählen, da war es ihm wichtiger mit den Jungs mit zufahren, weil sie ja sonst ohne ihn fahren würden, als mit mir über meine Probleme zu reden. Die hätten meiner Meinung nach auch noch ein oder zwei Minuten warten können.Sonst meckert er ,weil ich ihm nichts von meinen Problemen erzäle und jetzt ist es ihm auch egal.
    Ich habe ihn schon mal vor die Wahl gestellt, entweder er zeigt mir dass er mich liebt oder ich werde schluss machen.Dass war zwar erst vor ca vier Wochen und ich weiß auch das es nicht von heut auf morgen geht,aber ich sehe ja nicht einmal das er sich Mühe gibt.
    Was meint ihr; liebt er mich noch oder nicht? :geknickt:

    Geht es noch jemanden so oder könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    sunny-banny, 6 Juli 2005
  2. walddax
    Gast
    0
    So wie du das beschrieben hast, scheint ihr n bissle Abstand zu brauchen oder auf jeden Fall n intensives Gespräch, wo ihr über alles redet. Wenigstens dafür sollte er sich die Zeit nehmen, wenn ihm was an dir liegt bzw. er dich liebt. Ich hoffe, dass er eure Beziehung nicht als Routine und selbstverständlich sieht und daher solche Reaktionen zeigt. In etwa "Die ist mir sicher und läuft schon nicht weg". Vieleicht machst du dich mal n bissle rar und unternimmts z.B. mehr mit deinen Freundinnen :zwinker: Das sind momente, wo er (im normalen Fall) sich schon Gedanken machen könnte, was du wohl gerade machst. Geht mir jedenfalls so :smile:
     
    #2
    walddax, 6 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich walddax nur anschließen was ihr braucht ist zeit für einander um mal zu klären was sache ist
    außerdem scheint er sich deiner sehr sicher zu sein, zeig ihm das du auch nicht immer springst wenn er dich ruft, unternimm mehr mit deinen freundinin
    viel erfolg
     
    #3
    zwieselmaus, 6 Juli 2005
  4. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sollte ich wohl mal tun.

    Danke euch!!!
     
    #4
    sunny-banny, 6 Juli 2005
  5. sweetfunmaus
    0
    Ich kann das alles nur zu gut nachvollziehen. Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, obwohl man das Ganze wohl nicht ganz so bezeichnen kann, obwohl wir beide in der gleichen Stadt wohnen, sehen wir uns höchstens mal am Wochenende. Obwohl ich ne eigene Wohnung hab, kommt er mich nie mal einfach so besuchen. Außer natürlich, er weiß dass er sex bekommen kann.
    Aber wenn ich dann mal darauf komme, mal nur zu kuscheln, schmusen oder einfach nur die Zärtlichkeiten und vor allem die Nähe zu genießen und zu fühlen, geht das nicht. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann er mich das letzte mal von ganz allein in den Arm genommen hat oder so.
    Ich vermisse ihn, wenn ich ihn nicht sehe, und früher hatte ich auch mal das Gefühl, dass er das auch tut. Aber heute habe ich nicht mehr das Gefühl, das da jemand ist, der auf mich wartet. Mittlerweile habe ich nur noch tausende von Fragezeichen in meinem Herzen, weil ich nicht weiß, ob das wirklich noch ne Beziehung ist oder nur noch Sex. Weiß einfach nicht mehr weiter...
     
    #5
    sweetfunmaus, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mich noch
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten