Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht, ob es Liebe ist.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ysa, 25 Februar 2005.

1. Ysa
    Ysa
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Bald ist es ein Jahr, zu lang.

Es fing schon schlimm an und ist immernoch quälend, weil ich so verdammt feige bin (dass das nicht gut ankommt ist mir ohnehin klar, aber was soll man machen?).
    Ich (heute 16) schrieb ihr (heute 16) einen Brief, in dem ich ihr meine Gedanken Kund tat; Sie hatte vom ersten Blick an eine anziehende Wirkung auf mich. Wir schrieben gelegentlich SMS und Briefe... leider bis heute, fast ohne Änderrung. Es ist schrecklich, wenn ich das so lese. Wir sind ab und an mal in die statt gegangen, zusammen, leider aber nicht oft, da wir uns nur selten über den Weg laufen. Und wenn, dann redeten wir kaum, selbst wenn ich voller euphorie versuchte, immer ein passendes Thema zu finden. Manchmal gehe ich auch einer Konversation aus dem Weg, weil ich mir zu viele Gedanken mache. Ich habe Angst. Immer wenn ich sie seh, hör, wenn ich an sie denke übermannt mich ein wunderbares Gefühl. Ein seltsames. Soetwas hatte ich nochnie zuvor bei irgendeinem Mädchen verspürt. Es ist berauschend. Ich hab ihr das geschrieben, wollte es ihr sagen, wir finden aber wie gesagt selten zusammen. Ich bin nicht der Typ der "Kam, sah und siegte", eher der, der "Kam, sah und versiegte" =p. Vielleicht mag sie meine Haare nicht? Mah, bin echt verzweifelt. Sie ist sehr freundlich zu mir, scheint aber nich an mir zu hängen.
    Ich bewundere sie. Sie ist so hübsch und süß, sie hört DÄ, so wie ich und hat meine Wellenlänger, aber habe ich auch ihre? Sie ist die eine, an der ich alle messe, wenn sie aus meinem Leben tritt, dann.. äh, ist das sehr schlecht.

Ich weiß nicht was ich tun soll, hättet ihr vll einen Rat?

Ysa, 25 Februar 2005
  2. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    "die ärzte" geben dir doch sogar die antwort mit:

viel erfolg :zwinker:

hirbel, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...