Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lauth, 2 September 2005.

  1. Lauth
    Gast
    0
    hik

    Hallo,

    ich habe folgendes problem und war vor 2 wochen hat die Schule wieder begonnen und ich hab mir so gedacht das wärs doch mal wenn wir ein neues süßes Girl auf die Schule bekommen würden :smile:
    Und dann war sie da......ich habe sie das erste mal im Bus gesehen und war sofort paralysiert! Ich fand sie von Anfang an süß und wollte sie kennenlerne! Ich hab sofort meine Freunde angehauen und gefragt ob jemand sie kennt! Dann hörte ich das sie neu zugezogen war und dann noch in meiner nähe wohnt!
    Nach einiger Zeit hat sie wohl gemerkt das ich sie interessant finde und wir hatten immer Blickkontakt!Sie guckt mich im Bus an und lächelt mich an und ich dann zurück! Eigentlich in ich ja keiner der Angst hat jemanden anzusprechen aber bei ihr...war es so anders ich hatte richtig Angst sie anzusprechen obwohl sie mich doch immer anguckte und so.Bis heute !
    Seid heute weiß ich von einer Freundin von ihr das sie mich ok und süß findet und ich in der Pause zu ihr kommen sollte wenn ich ihre Nummer haben möchte! Das tat ich auch.Mit zwei Freunden von mir bin ich hingegangen weil sie auch zwei Mädels dabei hatte.
    Ich schreib euch das Gespräch auf :

    Ich: Hi ich bin Steven (und streckte ihr meine Hand entgegen)

    Sie: Katarina (sie nahm meine Hand an)

    Ich: Ich habe gehört das du mich wohl ganz ok und so findest und wollte dich mal fragen ob du mich kennenlernen möchtest!

    Sie: Soll ich ehrlich sein?

    Ich: Ja klar

    Sie: Ich habe einen Freund

    Ich: Ohh mist....ja dann mmmh (wusste nicht mehr was ich sagen sollte und wollte schnell weg!Ich hab dann ciao wir sehen uns gesagt und bin gegangen)

    Also danach war ich ziemlich geplättet weil ich doch dachte das es endlich mal klappen könnte!Aber ich nehme es ihr nicht ab mit ihrem Freund weil vllt war es ihr peinlich vor den ganzen Leuten!Ich sollte mit ihr alleine reden!
    Dann war ich heute gegen 18.00 Uhr oder später mal mit meinen ganzen Mut zu ihr gefahren und wollte sie alles fragen und so!!Doch sie war leider nicht zu Hause und ich habe ihrem Bruder gesagt das er ihr sagen soll das ich da gewesen bin!Er sagt das er es macht!
    Doch was denkt ihr??? Ich brauche echt euren Rat.Ich möchte sie so gerne als meine Freundin!Ich glaube ja auch das es klappt und das sie vllt erstmal langsam machen will!Oder vllt war sie ja einfach nur überrascht das ich aufeinmal zu ihr gekommen bin!?
    Wie stehen meine Chancen??

    Also bis dann

    Steven
     
    #1
    Lauth, 2 September 2005
  2. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    In aller Bescheidenheit, aber versteif dich nicht in etwas was am Ende zu nichts fuehrt.

    Warte ab, wenn es nicht stimmen sollte das sie einen Freund hat, warte.
    Sie wird schon kommen wenn sie moechte.

    Zwingen kannst du sie zu nichts.
    Nur weil du es dir vorstellen kannst heißt das nicht das sie es auch kann.

    Und fang erst garnicht an penetrant zu werden, nur als Vorwarnung.
    Damit erreichst du nichts.

    Abwarten und Tee trinken. Wuerde ich sagen.
     
    #2
    Sweetsymphony, 2 September 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    also wenn das stimmt (was ich nicht für dich hoffe) dann tut es mir für dich leid, hast pech gehabt, aber wenn sie das gesagt hat, da du so plötzlich zu ihr gekommen bist.......
    naja, warte mal ab und versuche mit ihr zu reden
    wünsche dir viel viel viel glück.
     
    #3
    Rettung, 2 September 2005
  4. Lauth
    Gast
    0
    ne zwingen werde ich niemanden! Also ich denke es ist ganz ok zu warten das werde ich auch tun!Sie wird schon kommen denk ich!
    Aber bitte schreibt weiter und gebt mir Tipps! Bin auf alles angewiesen

    Danke

    gruss
     
    #4
    Lauth, 2 September 2005
  5. Rettung
    Gast
    0
    Kommt zeit kommt rat :bier:
    warte einfach, wenn sie was will kommt sie schon zu dir, aber dränge sie nicht, das wäre fatal :link:
     
    #5
    Rettung, 2 September 2005
  6. Lauth
    Gast
    0
    ja ist ok :smile:

    Hättest du ein paar Tipps für mich?Wenn ich sie sehe dann bekomme ich weiche Knie
    Wie mach ich es richtig?
     
    #6
    Lauth, 2 September 2005
  7. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    rede dir ein dass du ein ober Player bist und du niemanden brauchst dass du alle bekommst wenn du nur schnipps machst.Stell dir vor sie ist dein bester kumpel und dann mach die augen zu und denk dir was mach ich heir eigentlich das is total bekloppt!machst die augen auf und gehst zu ihr hin!
     
    #7
    ichhabangst :P, 2 September 2005
  8. Lauth
    Gast
    0
    Wie stehn enn meine Chancen wenn ihr das alles so lest?

    Also das allerbeste wäre abwarten? Oder zu ihr nach Hause fahren?Oder Blickkontakt weiter halten?Oder sie nochmal in der Schule ansprechen?

    gruss

    Lauth
     
    #8
    Lauth, 3 September 2005
  9. DT2158
    Gast
    0
    bedräng sie nich sonst wird das nix - hand reichen labern und dann vor ihrer türe stehen naja das wird sie wohl nich überzeugen :rolleyes2
    zeit lassen blickkontakt halt nett sein, sie weiß ja was sache is....
     
    #9
    DT2158, 3 September 2005
  10. *Steffi*
    Gast
    0
    Sorry, aber du kennst sie nur vom Äusserlichen und von dem kleinen Gespräch und sagst schon dass du sie als Freundin willst und dass du dir ne Beziehung mit ihr vorstellen kannst??

    Rede weiterhin mit ihr, sei ganz normal. Wenn sich was ergibt dann wirst du es sehen.
     
    #10
    *Steffi*, 3 September 2005
  11. Lauth
    Gast
    0
    Also erstmal vielen Dank an die Leute die hier schon reingeposted haben!Das war sehr hilfreich!
    Aber ich verspüre so einen Drang zu ihr zu gehen oder sonst was.....aber ich darfs und machs auch nicht!
    Denkt ihr ich habe eine Chance wenn sie sich so verhält so wie sie es tut?Ich meine mit dem anschauen,anlächeln und so weiter!
    Meldet euch

    MFG

    Lauth
     
    #11
    Lauth, 4 September 2005
  12. *Steffi*
    Gast
    0
    Sowas kannst "leider" nur du "spüren".
    Das anlächeln kann auch heissen, dass sie dich vom optischem ganz okay findet. Und dich besser kennenlernen will... könnte aber auch heissen, dass sie einfach nur bock auf Flirten hat und nicht mehr.

    Verhalt dich so, wie es viele hier schon geschrieben haben und dann siehst du was passiert und ob sie interesse hat.

    Viel Glück!
     
    #12
    *Steffi*, 4 September 2005
  13. Lauth
    Gast
    0
    Hallo,

    sie hat gestern gesagt das sie ein Bild oder Foto von mir drucken möchte!Jetzt kapiere ich nichts mehr! Ihr etwa???
    Sie hat mich auch gestern daraf angesprochen warum ich bei ihr zuhause war darauf habe ich gesagt das ich sie was fragen wollte!Ich habe ihr gesagt das ich sie fragen wollte ob das wirklich stimmt mit ihrem Freund und sie sage "Ja" darauf ich "Jetzt wirklich?"
    Und dann kam das "Ja" irgendwie ganz komisch von der Tonlage her rüber!

    Bitte meldet euch smile

    MFG

    Lauth
     
    #13
    Lauth, 6 September 2005
  14. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    1.) nur weil dich jemand anschaut/anlächelt/whatever, hat das noch nicht soo viel zu bedueten wie du es vielleicht gerne hättest
    2.) "das ja ka so komisch blabla"
    naja kein wunder, findest das nich bisschen penetrant?
     
    #14
    To_Om, 6 September 2005
  15. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn du erstmal so Kontakt mit ihr hast ?

    Du willst gleich alles ... ^^ das geht so nicht bei Mädels :>

    Näher dich ihr langsam an. Versuche sie erstmal kennenzulernen. Check die Situation mal richtig ab. (wo ihr Freund wohnt, wie alt der ist usw.)
    Machs mal auf die Freundschaftstour...

    Aber so wie du das machst hab ich das mit 13 gehandhabt und es ist alles falsch was du machst. -.-
     
    #15
    2Play, 7 September 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben

    wäääh .. viel zu aufwendig ..
    er hat sein glück versucht .. hat nicht geklappt ..
    die nächste bitte ...

    und wenn sie wirklich sooooo toll ist, kannst du das mit der freundschaftstour nebenbei machen.
    aber trotzdem nach anderen ausschau halten ...

    gruß
    Fire
     
    #16
    Fireblade, 7 September 2005
  17. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ja also bitte...kein Mädel geht auf sowas plumpes ein -.-

    Türlich ...immer die Augen offen halten.
    Aber wenn er bei ihr landen will, dann sollte er es komplett anders anders anstellen als er es bisher gemacht hat.

    Btw: Was heißt Freundschaftstour ? Erstmal mit ihr mehr als 2 Sätze reden und sich mal wirklich mit ihr UNTERHALTEN!!! Dieses "ich vergötter dich und bin deshalb dein bester Freund"- Zeugs nervt mich. ^^

    Also nur so weit gehen, bis du sie mehr kennst und sie mehr einschätzen kannst... und wenn sie dann immer noch nicht will..dann hat sie schon -.-
     
    #17
    2Play, 7 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. *Steffi*
    Gast
    0
    Mach auf keinen Fall den Fehler und geh ihr auf die Nerven. Also frage nicht öfters nach ihrem Freund, ob sie dich süss findet etc.

    Lern sie besser kennen und sehe was draus wird...
     
    #18
    *Steffi*, 7 September 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja ok .. dachte du meinst damit dass er erstmal ein guter freund werden soll.
    Dass man erstmal nen paar Sätze redet ist ja klar ..
    aber zu viel zeit sollte man auch nicht verstreichen lassen ..

    wenn ich es wirklich ernst meine hab ich ne 3-Date politik ...
    wenn beim 3. date noch kein kuss möglich ist, lass ich die sache ..

    läuft meistens so ab:
    1. date bin ich etwas auf distanz .. guck mir erstmal genau an, wie sie so drauf ist. sie muss sich also quasi erstmal qualifizieiren ;>
    hier scheiden schon die meisten aus.
    2. date werd ich dann offensiver .. flirte mehr .. suche den körperkontakt .. teste aus wie weit ich gehen kann ..
    3. date wird der sack dann spätestens mit nem kuss zu gemacht ..

    das er alles falsch gemacht hat stimmt ungefähr .. aber hartnäckig und selbstbewußt ist er ja .. mit nen bißchen übung könnte er recht gut werden *g*

    gruß
    Fire
     
    #19
    Fireblade, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß Liebe
RatsuchenderPL123
Kummerkasten Forum
22 Februar 2016
4 Antworten
ionic
Kummerkasten Forum
14 Juni 2011
4 Antworten
Lottchen1978
Kummerkasten Forum
13 Februar 2011
20 Antworten