Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Morgaine, 4 November 2004.

  1. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe... Undjetzt hat er Schluss gemacht...

    ...diese Worte habe ich heute (und auch schon vor ein paar Tagen) von meinem Freund gehört... :cry:

    Wir sind jetzt seit 2 Jahren und 2 Monaten zusammen, wohnen seit 3 Monaten zusammen (das ging von ihm aus)...Ja und jetzt sagt er mir, dass er nicht mehr glücklich sei in unserer Beziehung, dass er nicht mehr weiß, ob er mich noch liebt etc... Wenn ich mit ihm reden will, reagiert er total genervt. Egal was ich mache oder sage, es ist falsch und er reagiert voll komisch und "böse"... Ebend hab ich ihn auf Arbeit angerufen, um zu sagen, dass ich noch mal zur Arbeit muss... hab ihn dann gefragt, wie sein Tag so war und da hat er auch schon wieder voll genervt reagiert und meinte: "Ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß!" Ich dann gefragt: "Wieso?" Und er dann nur wieder völlig genervt: "Wie oft soll ich dir das denn noch sagen, was mich stört..."
    Außerdem meinte er vor ein paar Tagen noch, dass es irgendwie "langweilig" sei, keine würde sich mehr mühe geben, im Bett immer nur das gleiche...
    Was soll ich denn machen??? Wenn ich ihn überrasche, dann sagt er, dass es ihm nicht gefällt, oder es kommt nur n Kommentar: "Sowas machst du jetzt, wo es schon fast zu spät ist..." Hab ihm den Tag Gummibärchen auf Arbeit vorbei gebracht und ich war mir sicher, dass er sie isst und er meinte nur, dass er die noch nie gegessen hat undso... Es kam kein "Danke" oder so. NEIN, nur n blöder Kommentar... Und gestern hab ich ihm solche Koalabären vorbei gebracht. Die gibs mit Schoko- und Vanillefüllung. Das wusste ich aber vorher nicht... Hab ihm die mit Schoko vorbei gebracht (weil nur die im Regal standen) und da meinte er auch, dass ihm die nicht schmecken und ich doch nächstes Mal genau hingucken soll...
    Einerseits verhält er sich mir gegenüber voll scheiße, aber anderseits nimmt er mich auch in den Arm, wenn ich weine oder so... Und mit mir schlafen tut er auch noch...
    Bin total am Boden zerstört. Ich liebe ihn so sehr!!!!! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... In dieser Situation kann sowieso kein Außenstehender irgendwie großartig Rat geben... wollte das nur mal aufschreiben...
    Ich will ohne ihn nicht mehr leben!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    EDIT: Jetzt hat er Schluss gemacht...
     
    #1
    Morgaine, 4 November 2004
  2. Panjo
    Gast
    0
    @morgain


    oh ja ich weis wie du dich fühlst , nur das bei mir nach 4 jahren schluss wa, weil sie mich nicht mehr liebte .
    Mh was fürn rat ich dir geben kann, mhhh ich weis es nicht da ich selber noch depris habe habe un im liebes kummer versinke :frown:
    Aber mein rat versuch mal mit ihm über alles zu sprechen , wie er zu dir steht , ob er dich noch wirklich liebt , was ihn den genau stört. denn ohne liebe ist es eh zu spät

    mfg panjo
     
    #2
    Panjo, 4 November 2004
  3. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Darüber haben wir schon so oft geredet... er weiß halt nicht, ob er mich noch liebt. Er meint, dass da noch Gefühle da seien, aber nicht mehr so stark etc...

    Und über das was ihn stört haben wir auch schon so oft geredet. Jetzt kommt meist nur noch (wenn ich frage): "Wie oft soll ich dir noch sagen, was mich stört?!" Und das in nem seeeehr genervten Ton. Trau mich schon gar nicht mehr ihn anzusprechen :cry:
     
    #3
    Morgaine, 4 November 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und inwiefern habt ihr versucht das zu ändern??...
     
    #4
    Speedy5530, 4 November 2004
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Das was er mir gesagt hat, was ihn stört, hab ich ja auch zum größten Teil geändert... Aber er meinte, dass das auch net die Hauptsache sei. Er weiß im Moment nicht, ob er ne Beziehung will, oder lieber allein sein will. Er müsse wohl erstmal zu sich selber finden...

    Und damit tut er mir so weh!!!!!!!!!!!!!!!!1 :flennen: :cry: :cry: :cry: :cry: :flennen: :geknickt: :cry:
     
    #5
    Morgaine, 4 November 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...besteht deinerseits irgendwie die möglichkeit für ein paar tage woanders unterzukommen??..
    anscheinend verschlimmert jedes weitere wort von dir die situation...
    auch wenn es schwer fällt, aber ich würde erstmal auf abstand gehen...kann doch nicht sein, daß er rumzickt und du alles abbekommst *mal davon ausgehen tu, daß du wirklich alles versucht hast*...
     
    #6
    Speedy5530, 4 November 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    wahrscheinlich muss er sich erst mal daran gewöhnen mit dir zusammen zu wohnen.
    Gib ihm ein bisschen Zeit und lass ihn in Ruhe. Lass ihn aber ganz in Ruhe. (nichts mehr vorbeibrin gen usw...) Wenn es noch einen Sinn hat, wird er von ganz allein wieder ankommen.
     
    #7
    cat85, 4 November 2004
  8. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich könnte zu meinen Eltern zurück, aber das will ich irgendwie nicht. Ich will keine "Trennung-auf-Probe" oder so... Ich weiß, ist ne scheiß Einstellung, aber ich will einfach nicht weg von ihm!
    Ich versuche ihn ja schon, so gut wies geht in Ruhe zu lassen... Aber wenn ich dann mal was frage/sage, reagiert er genervt...
    Achja, er meint auch noch, dass er wir uns irgendwie nichts zu sagen haben. Ihn interessierts nicht, wie es bei mir anner Uni/auf Arbeit war und wenn ich ihn frage, wies auf Arbeit war, kommt nur: "Normal halt"... Außerdem denkt er, dass ich mit anderen glücklicher bin als mit ihm... Aber so ist es nicht!!! Ich kann nur glücklich sein, wenn ich ihn hab!!!!!!!!!
     
    #8
    Morgaine, 4 November 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie kommt er denn darauf, daß dich ein anderer mann glücklicher machen könnte??...

    es kann natürlich sein, daß er sich noch an das zusammenleben gewöhnen muss...aber nach 3 monaten sollte er das schon gelernt haben..meiner meinung nach...
    deine geschichte kommt mir leider irgendwie bekannt vor....ich will dir wirklich keine angst machen, aber das ende meiner damaligen Beziehung hat auch so angefangen..."desinteresse des partners, genervt sein, kein reden mehr usw."...
    und mir ist auch andauernd ähnliches mit den veränderungen vorgehalten worden...
    ehrlich gesagt würde ich ihn auf den topf setzen...daß das so nicht weitergehen kann und er sich entscheiden soll bzw. er mit dir reden soll...
     
    #9
    Speedy5530, 4 November 2004
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit einer beziehungspause?
    das wird dir sicherlich schwer fallen, so wie du von ihm und deinen gefühlen zu ihm redest aber sie ist vllt notwendig damit er mit seinen gefühlen klar kommt... damit er rausfindet ob nun die liebe tatsächlich weg ist...
    lässt sich natürlich nicht so leicht durchführen wenn man gemeinsam wohnt aber was anderes fällt mir momentan ned ein...
    drück dir ganz feste die daumen
    :knuddel:
     
    #10
    tierchen, 5 November 2004
  11. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee das haste jetzt was falsch verstanden, bzw. hab ich mich unklar ausgedrückt. Er bezieht das glücklicher sein nicht auf andere Männer, sondern andere Leute (Freunde etc.). Er meint, wenn Freund bei uns sind, sei ich glücklicher und würde viel lachen, etc...

    Und so vor die Entscheidung stellen will ich ihn auch nicht. Er würde sich jetzt sicher gegen mich entscheiden und das will ich einfach nicht... Eigentlich müsste ichs, weil so, wie er jetzt mit mir umgeht, ist es wirklich nicht mehr schön, aber ich will ihn nicht verlieren!!! Ich liebe ihn so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #11
    Morgaine, 5 November 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    das wäre ja auch kein Wunder, wenn er nur genervt reagiert. du wirst ihm aber mal klar machen müssen,dass du dir Mühe gibst und er dir gar nicht entgegenkommt.

    Beziehungspausen finde ich irgendwie meistens schwachsinnig...aber was willst du mit ihm, wenn er dich nicht mehr liebt?
     
    #12
    cat85, 5 November 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja nun...wenn man immer nur einen miesmuffel neben sich hat, hat man auch nicht viel zu lachen...das sollte ihm vielleicht mal zu denken geben!!....

    mmh...du musst wissen was du willst...sicherlich ist es hart, aber willst du wirklich so weiter mit ihm leben???...ich habe so eine situation fast ein jahr lang ausgehalten..und gelitten wie sau...heute gesehen hätte ich viel viel früher auf den topf hauen sollen...
     
    #13
    Speedy5530, 5 November 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich sehe die einzige Möglichkeit für euch auch in einer räumlich Trennung, incl. selten treffen. Vielleicht merkt er dann mal, was er überhaupt an dir hat. Also so wie es jetzt läuft, kann es doch nicht weitergehen. Er spingt mit dir rum wie er lustig ist und du hast alles zu schlucken. Das macht doch nur dich auf Dauer kaputt und eure Beziehung erstrecht. Er verliert doch irgendwann völlig den Respekt vor dir, wenn er merkt, dass er dich total scheiße behandeln kann und du trotzdem noch angekrochen kommst.
    Also mach dich mal ein bißchen rar, damit er merkt, dass du was besseres verdient hast, als so ein verletzendes Verhalten seinerseits. Dass du Angst hast ihn zu verlieren, wenn du auf distanz gehst, kann ich schon verstehen, aber ich befürchte, wenn es so weiterläuft wie jetzt, hast du ihn schon verloren.
     
    #14
    User 7157, 5 November 2004
  15. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab den ersten Beitrag geändert.......

    Scheiße...... warum tut das so weh????????????????????????????????

    :cry: :cry: :flennen: :flennen: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #15
    Morgaine, 5 November 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..shit..*knuddel*...

    wieso das denn plötzlich??..
     
    #16
    Speedy5530, 5 November 2004
  17. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    So plötzlich war es ja nicht... wie gesagt, haben schon sehr oft drüber geredet.... er meinte halt, dass er lieber jetzt Schluss macht, als dass er in ein paar Jahren feststellt, dass er die letzten Jahre "verschenkt" hat, weil er unglücklich war...

    Müssen jetzt halt nur gucken, wie wir das mit Wohnung und allem machen... Vorallem ist ja da noch die 3-monatige Kündigungsfrist, d.h. wir müssen noch 3 Monate hier wohnen bleiben...

    Ich glaub, ich habs noch gar nicht richtig realisiert... Er sitzt noch neben mir, nimmt mich in den Arm... wird heut Nacht mit mir in einem Bett schlafen...


    Ich fühl mich so...... leer irgendwie.......
    Scheiße... morgen muss ich um 11 Uhr auf Arbeit sein, weiß gar nicht, wie ich 5 Stunden lang freundlich sein soll....... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Es tut einfach nur verdammt weh...
     
    #17
    Morgaine, 5 November 2004
  18. cat85
    Gast
    0
    *knuddel*

    wenn du irgendwie die Möglichkeit hast da eher rauszukommen, mach das. sonst quälst du dich ja nur noch...
     
    #18
    cat85, 5 November 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben

    naja, so ganz unrecht hat er ja nicht...zumindest er dir ja mit seinem verhalten noch mehr weh getan hätte...

    also in einem bett würde ich nicht mehr mit ihm schlafen...gibt doch sicherlich ausweichmöglichkeiten...und bezüglich der wohnung...ihr müsst ja nicht nur wegen der kündigungsfrist zwangsläufig zusammen wohnen bleiben...
     
    #19
    Speedy5530, 5 November 2004
  20. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    das tut mir alles sehr leid für dich.
    ich würde irgendwie aus dem verhalten von deinem freund rauslesen das er wahrscheinlich eine andere hat. ich hoffe natürlich für dich das ich mich irre. aber ich geh bei dem ganzen hier mal von mir aus. bei uns in der beziehung war ich immer die jenige die nen anderen hatte.(wir wohnen auch zusammen) und ich habe mich genauso verhalten wie es jetzt dein freund tut. ich habe in der beziehung keinen sinn mehr gesehen alles war scheiße. über kleinigkeiten,wie du sie mit den süssigkeiten aufzählst,hätte ich mich wahrscheinlich zu besseren zeiten gefreut die haben mich in dem moment so dermaßen angekotzt. es hat mich einfach alles angekotzt was er gemacht hat auch wenn´s noch so lieb gemeint war. er hat mich genervt! ich wollte einfach nur zu dem anderen und da stand er mir im weg. ich habe in allem nur das schlecht gesehen. hab immer wieder irgedwelche gründe gesucht um mich von ihm zu trennen. aber ich habe auch genauso noch mit ihm geschlafen ihn in den arm genommen wenn er traurig war und jede nacht mit ihm in einem bett geschlafen.
    ich hoffe so sehr das ich mich irre und dein freund keine andere hat denn ich weiß erst jetzt wie weh ich meinem schatz damit getan habe...

    sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,angel
     
    #20
    Angel312, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß dich noch
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten