Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht ob ich ihn für voll nehmen kann

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SoulExpression, 29 August 2006.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    also ich hab da so nen jungen... mann also er ist 23 kennen gelernt :-D und das mal nich übers internet. oho wir sind begeistert. bei uns war jetzt rummel und wir haben uns jeden abend gesehen und jetzt ist er aber wieder weg gefahren, weil er arbeiten muss. auf alle fälle schreibt er mir jeden tag sms und als wir uns gesehen haben, hat er mich auf was zu trinken eingeladen, wollte mir alles bezahlen hat mir komplimente gemacht.

    Er hat mir gesagt, dass er mich total toll findet, dass ich sone Frau bin, die er immer gesucht hat. Dass ich so ne beruhigende wirkung auf ihn hätte und pi pa po...

    das hört sich ja alles voll lieb und toll an. aber kann ich ihn wirklich für voll nehmen oder versucht er nur, mich rumzukriegen und im endeffekt lässt er mich fallen wie ne heiße kartoffel?

    ich will ihm ja nichts unterstellen, vielleicht ist es einfach in seiner natur so lieb nett aufmerksam zu sein. aber ich hatte sowas schon mal und dann wurde ich nur verarscht. ich weiß halt echt nicht, wie ich damit umgehen soll.

    irgendjemand nen vorschlag?
     
    #1
    SoulExpression, 29 August 2006
  2. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es nicht immer ein Wagnis, sich auf einen anderen Menschen einzulassen? Da kann Dir auch keiner wohl wirklich was zu sagen, es sei denn, er kennt Deine "Zielperson". Aber dafür gibts ja auch ein Bauchgefühl...
     
    #2
    dummdidumm, 29 August 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ahja, er gab dir alles aus und macht dir komplimente....


    Da du ihn erst kuerzlich kennengelernt hast, wuerde ich dir mal so n bissl raten, nix zu ueberstuerzen.
    Vllt will er nur an dein Schmuckkaestchen und dann wars das.

    Ich weiss allerdings auch nicht, was du willst.
    Wenn du jetzt ne Beziehung suchst, dann wuerd ich sagen, halte ihn noch n bissl hin, damit dein Herz nicht matsche ist.

    wenn du spass willst.. hmm.. und vllt schon laaaange keinen Spass mehr hattest, hast du jetzt die Gelegenheit. Ich koennte mir denken, dass er nicht abgeneigt ist, wenn du ihm auf ein Glas Wein zu dir nach hause bittest.

    Ist halt schwer zu erkennen, was er will, da du selber nicht sooo viele Infos gegeben hast.

    Nur halt, dass er dir am Arsch klebt, dir alles bezahlt, dir komplimente macht und sich halt auffuehrt, wie ein wussy.

    Naja, manche Frauen stehen drauf.
     
    #3
    LiebesPessimist, 29 August 2006
  4. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    naja ich wollte mit diesem "er will mir alles bezahlen" und so nicht sagen, dass ich darauf stehe. ich lehne ja auch immer ab. und wenn ich mir doch mal ne cola ausgeben lasse, revangier ich mich dafür. ich finde das gehört sich so.

    ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich mich von sowas um den finger wickeln lasse, ich wollte lediglich vermitteln, dass er sich irgendwie mühe zu geben scheint. und das gefällt mir halt.

    von wegen spaß haben und so.... ich bin noch jungfrau und das weiß er auch... er findet das aber nicht so schlimm, da er selbst mit 21 noch jungfrau war... so viele informationen gibts auch nicht. was wäre denn sonst noch wichtig, darüber zu wissen
     
    #4
    SoulExpression, 29 August 2006
  5. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    ICH würde auf mich in jedem Fall nochmal mit ihm treffen.
    ICH glaube nicht,dass er dich "kaufen" will,er will dir wohl nur sagen/zeigen,dass er kein armes Specht ist.
    Lass ihn mal zwei,drei Tage "zappeln". Meld dich mal nicht auf ne SMS zurück...keine Lügen bringen,wenn er fragt wieso du dich nicht gemeldet hast,sag ihm einfach,dass du nachgedacht hast! :tongue:
    Meiner Meinung nach hat er großes Interesse an dir.
    Sieht er denn (sehr) gut aus ? Dann wird er in dir wohl auch kein "Abenteuer" suchen,da er ja dann vermutlich viele andere auch haben könnte. :zwinker:
    :grin: :zwinker:

    Triff dich wieder mit ihm und schau,was passiert.
    Wenn Gefühle auf deiner Seite da sind,lege sie irgendwann auch "offen". :zwinker:

    Tschaui und viel Spaß/Glück mit ihm
     
    #5
    mister-cool, 29 August 2006
  6. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Hi.
    Das ist schon richtig, dass du Zweifel hast, ob du alles glauben kannst. Ich denke, wenn dir jemand, der dich fast gar nicht kennt, die tollsten Komplimente macht, will er dir nur Honig ums Maul schmieren. Ich meine, Leute, wir wissen doch alle wie Männer sind, die schenken dir eher einen Strauß Rosen als dass sie dir die Liebe gestehen.
    Du musst eben selbst einschätzen, ob an den Komplimenten etwas dran ist. Solche Standard Komplimente wie "Du bist hübsch, nett, lieb,..." kannst du vergessen. Wenn er aber konkrete Dinge zu sagen hat, die er an dir schätzt, dann kannst du sicher sein, dass er dich wirklich bewundert - Zum Beispiel: Dass "er mit dir immer so viel lachen muss." etc...
    Ich meine du musst eben wirklich beurteilen, ob das nur dahin gesagt ist oder ob er die Wahrheit spricht und er dich auch lange genug kennt um wirklich dieses Bild von dir haben zu können.
     
    #6
    Pirat, 29 August 2006
  7. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    naja er hat halt geschrieben, dass er mich verdammt toll findet, dass er die abende mit mir schön fandund sowas... und er hat mir auch persönlich gesagt, dass er es echt traurig fuindet, dass ich mich wegen meinem ex jetzt so verunsichern lasse und so zurück zihee. und dass ich so eine beruhigende wirkung auf ihn hätte und so ne fröhliche ausstrahlung.... *gg* ich weiß halt nicht, ob ich das alles so für voll nehmen kann. also ihn nehm ich für voll, in dem augenblick hatte er was getrunken :-D aber ich weiß eben nicht, ob das einfach nur mal übertrieben war. obwohl man im suff ja die wahrheit spricht.... aaaaaaaaahhhhhhh ich geh ins kloster *lol*
     
    #7
    SoulExpression, 30 August 2006
  8. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Ist doch ganz einfach: Wenn du denkst, dass seine Komplimente auch auf viele andere passen, dann bist du auch nur eine von vielen. Wenn sie nur auf dich passen, bist du was besonderes. Entscheiden musst du, du sitzt ihm am nächsten. Ich persönlich bin skeptisch, weil er dich scheinbar noch nicht lange kennt. Ich würde ihm nicht trauen, er kennt dich gerade erst und erklärt schon, du wärst die Frau, die er schon immer gesucht hat. Das ist mehr als komisch.
    Probier doch mister-cool's Trick, teste mal, ob er wirklich an dir dranbleiben will.
     
    #8
    Pirat, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß ihn voll
Jojo91
Flirt & Dating Forum
9 März 2016
8 Antworten
patte-de-chat
Flirt & Dating Forum
3 März 2016
13 Antworten