Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht ob ich ihn liebe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sabiii, 27 August 2007.

  1. sabiii
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hallooo

    ich habe ein großes problem...
    es geht um einen typen der mir sehr viel bedeutet,aba ich weiß einfach nicht ob ich ihn liebe...wir waren jetzt auch schon 2 mal zusammen..naja beim ersten mal zwar nur 4 tage aba dann fast 3 monate...und da zwischen gab es halt imma mal wieda so kleine affären..genauso wie es jetzt im moment ist.Irgendwie kann ich ja nicht ohne ihn liebe un ich weiß das es mir unwahrscheinlich weh tät wenn er jmd anderes hätte oda das ich ihn auch schon nach ein paar tage vermisse.Aber wenn ich ihn vermisse und ich ihn dann wieder sehe ist auf einmal das gefühl wieder weg und es ist alles so normal...ich kann dann in dem moment wo er bei mir ist nicht unbedingt sagen,das ich super glücklich bin...
    und ich weiß halt einfach nicht was mit mir los ist und ob ich es vllt noch mal mit ihm versuchen sollte,wobei ich aba jetzt schon davor angst habe das es nicht klappen könnte

    naja würd mich sehr freuen wenn mir mal jmd helfen könnte
     
    #1
    sabiii, 27 August 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    "Liebe" ist ein sehr großes Gefühl, das nicht einfach von heute auf morgen da ist sondern seine Zeit braucht, sich zu entwickeln. man lernt den Partner im Laufe der Beziehung mit all seinen Macken immer besser kennen, bis irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem man weiß: ich liebe diesen Menschen über alles.

    Weshalb habt ihr euch denn schon zwei mal getrennt, wenn man fragen darf? was waren eure Probleme oder ging es einzig und allein darum, dass du ein gewisses gefühl vermisst hast? Wie sieht es aus mit Bauchkribbeln, aufgeregt sein, etc? Fühlst du dich zu ihm hingezogen?
     
    #2
    khaotique, 27 August 2007
  3. kleenerEngel<3
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also....
    mir ging es lange Zeit genauso!
    Es is gut möglich das du noch gefühle für ihn hast abba genauso gut ist es möglich das du einfach nur noch an ihm hängst & nich willst das ein anderes Mädel so schöne Momente mit ihm verbringt wie du es hast...doch genau sagen was mit dir los ist kann ich nich das ich a.)selbst noch jung bin & nur aus eigener erfahrung sprechen kann & b.) nicht in dich reinschaun kann!!
     
    #3
    kleenerEngel<3, 27 August 2007
  4. sabiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    danke erstma für die natworten...


    @khaotique:
    also grünge für die trennung waren für mich,das wir fast nie so was unternommen haben sondern meistens einfach nur im bett lagen und das er mich so auch manchmal etwas genervt hat,weil wenn ich bei ihm war oda er bei mir das er mich imma nur die ganze zeit küssen wollte und mich garnicht mehr loslassen wollte...und dann auch noch, dass er mich einmal angelogen hat (naja ich nenns jetzt mal angelogen,war zwar was etwas anderes aba würd jetzt zu lange dauern um das zu erklären aba ist eigtl auch unwichtig)
    ja und zum schluss halt noch weil ich nich genau weiß ob ich ihn wirklich liebe und ich das nicht konnte noch länger mit ihm zusammen zu sein wenn ich nich weiß was ich möchte und vor allem empfinde...

    ja und so mit bauchkribbeln und so,das hab ich halt nur so ein bisschen wenn ich ihn ein paar tage nicht gesehn hab dann freu ich mich schon wenn er wieda bei mir ist...aba halt dann wenn er da ist,ist es irgendwie alles wieda ziemlich normal(bin zwar glücklich darüber das er da ist aba empfinde nicht unbedingt ein richtiges kribbeln)




    @kleenerEngel<3:
    ja das kann auch gut sein das ich vllt wirklich nur noch an ihm hänge aba ich weiß es ja halt nicht...
     
    #4
    sabiii, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß ihn liebe
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
silverspirit
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
12 Antworten