Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß nicht,ob ich ihn verliebt bin oder nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sandy1988, 27 August 2007.

  1. Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hey leute!

    Ich habe im Moment voll das Problem!
    Also,ich arbeite in einem Krankenhaus und dort gibt es einen Pfleger,den ich eigentlich ganz nett finde...am Anfang fand ich den total ätzend,doch seit dem ich mit ihm zusammen arbeite,finde ich ihn irgendwie symphatischer als vorher!Ich glaube,dass er mich auch nett findet...nur das Probelm ist,dass er etliche Jahre älter ist,als ich...er ist so um die 30 und ich bin 19...
    Und ich weiß halt nicht,ob ich in ihn verliebt bin oder nicht...ich weiß ja nicht mal,wie man sowas merkt...

    Was meint ihr denn dazu???

    Eure Sandra
     
    #1
    Sandy1988, 27 August 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Abwarten? Das wäre das einzige, was dir momentan zu raten ist!
    Entweder man merkt von selbst, dass man sich verliebt hat, oder es ist eben nicht so. Dir läuft doch die Zeit nicht davon, oder? Also ruhig Blut.
     
    #2
    khaotique, 27 August 2007
  3. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Moment kannst du erstmal nur abwarten. Nach einiger Zeit wird es sich schon zeigen, ob da mehr hintersteckt. In der jetzigen Situation ist es doch für dich auch noch nicht so wichtig zu wissen, ob du in ihn verliebt bist. Das merkst du dann schon......:smile:
     
    #3
    tessa88, 27 August 2007
  4. Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    hey danke für eure Antworten...
    naja das Problem ist,dass ich mir immer eingebildet habe,verliebt zu sein und zum Schluss bin ichs dann doch nicht gewesen...ich habe immer irgendwelche Typen kennen gelernt,wo sich's dann rausgestellt hat,dass es eh alles A***löcher sind...
    Und ich bin halt immer wieder auf solche Typen reingefallen...ich weiß auch nicht wie ich sowas angehen soll,damit nicht sowas nochmal passiert...
     
    #4
    Sandy1988, 27 August 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #5
    Blume19, 27 August 2007
  6. Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    @Blume

    ja also ich freue mich immer auf die Arbeit,vorallem wenn ich ihn sehe,nur jetzt ist er 2-3 Wochen nicht da :frown:
    Mit ihm ist es halt immer sehr lustig...
    nur der Altersunterschied gibt mir zu bedenken...ich bin bestimmt für ihn zu jung ;-(
     
    #6
    Sandy1988, 27 August 2007
  7. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Prinzipiell alles etwas langsamer als bisher angehen, auch wenn`s vielleicht spießig klingt.....:-D Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um einen anderen Menschen kennenzulernen. Ein gewisses Maß an gesundem Mißtrauen/gesunder Vorsicht ist umso besser, wenn du bisher nicht so viel Glück hattest.

    Das wirst du sicher bald besser beurteilen können, ob es wirklich so ist.....:zwinker:
     
    #7
    tessa88, 27 August 2007
  8. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    hm du weisst nicht wie man das merkt... glaub mir, wenn es soweit ist, wirst du es merken.

    ein blick in die augen der person, und alles prickelt und die zeit bleibt stehen. sowas entgeht einem nicht. :zwinker:
     
    #8
    h2o, 27 August 2007
  9. Star962
    Star962 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Das kann man so nicht sagen. Zu jung oder so giebt es nicht, entweder liebt ihr euch, oder nicht... Dann ist auch das Alter egal. Mein Onkel (44) hat eine Freundin, die ist 28 und das ist nicht nur sone Nummer für zwischendurch, beiden liegt da schon viel dran. Also: treff dich mal so außer der Reihe mit ihm, umd lern ihn richtig kennen. Vielleicht ist er in seiner freizeit ja der letzte Arsch, oder noch netter... Viel glück!
    mfg julian
     
    #9
    Star962, 27 August 2007
  10. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Man macht sich viel Gedanken, ob denn jemand zu einem passen könnte. Und weil man so unsicher ist, findet man schnell Gründe, warum es bestimmt nicht passen wird (z.B. der Altersunterschied). Aber in der Liebe ist doch alles möglich! Hat er denn eine Freundin oder interessiert er sich für eine andere Frau? Das wäre dann schon eher ein Grund, es bleiben zu lassen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Frauen in deinem Alter nicht grundsätzlich Männern in meinem Alter (und dem deiner Flamme) zu jung sind. Wenn man sich gut versteht und auch gemeinsame Interessen hat, dann ist das Alter doch egal!

    Also, red' dir nichts Falsches ein und versuch es einfach!
    Viel Glück!
     
    #10
    King Crimson, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß ihn verliebt
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Greenway
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
7 Antworten
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten