Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß nicht ob ich ihn will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nka, 22 August 2005.

  1. nka
    nka
    Gast
    0
    hi leute !!
    ich weiß nicht ob ihr schon mel in so eienr Situation gwesen seid !
    laut der toppics die ich mir durchgelesen habe, scheint ihr alle noch ziemlich jung zu sein, oder ??
    hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen, vielleicht mit den Erfahrungen die ihr bereits gemacht habt !?

    mein Problem :

    ich habe an einem Abend einen Jungen auf einem Fatival kennengelernt, wir hatten uns gut verstanden und uns sogar dort geküsst, wir beide waren etwas betrunken und gut drauf.
    wir wollten uns am nächsten tag nochmal treffen,hatten wir uns aber irgendwie verlaufen.ehrlich gesagt war ich selber wahrscheinlich nicht entschlossen genug ihn wider aufzusuchen, weil ich nicht mehr richtig wusste ob er mein Typ ist..
    ich hatte aber noch seine Visitenkarte einstecken und ihm letztens eine mail geschrieben. er wohnt in Prag und ist schon etwas älter. nun sind wir im aktiven Emailausstausch und scheinen uns zu mögen. doch bei ihm sind mehr entschlossen Gefühle vorhanden als bei mir. Ich bin mir nicht sicher. auch wenn wir uns supergut verstehen und uns gegenseitige Wärme geben, quält mich die Befürchtung dass ich ihn nicht anziehend genug fände, wenn wir uns schließlich irgendwann treffen würden...? wir haben ähnlich interessen und eine ähnlichen lebensstil, in der Hinsicht harmoniert es sehr...

    wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen ??
     
    #1
    nka, 22 August 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Reite nie ein totes Pferd, sagen die Indianer :zwinker: . Im Moment geht es doch noch hin und her, also greif zu und laß den Dingen ihre Chance. Es zwingt Dich ja niemand, übermorgen nach Prag umzuziehen. Mit der Zeit wirst Du schon sehen, was sich so entwickelt.

    Off-Topic:
    Was soll man denn da eigentlich ankreuzen, wenn Du schon nicht weißt, was Du willst ? :tongue:
     
    #2
    Grinsekater1968, 23 August 2005
  3. nka
    nka
    Gast
    0
    ja danke für dein ratschlag!!

    ich war einfach nicht mehr in der lage die situation aus einer Distanz heraus zu berachten. ich lass es einfach auf mich zukommen, als mensch ist mann ja sowieso zu nichts gezwungen...

    danke nochmal, aber was ich will das weiß ich leider immer noch nicht...
     
    #3
    nka, 24 August 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du wirst mit der zeit merken was du willst.
    Triff ihn doch erstmal, vielleicht auf ganz freundschaftlichen Boden und der Rest entwickelt sich dann. Es zwingt dich ja keiner!

    PS: Wusste jetzt auch nicht was ich ankreuzen sollte :grrr:
     
    #4
    LadyMetis, 24 August 2005
  5. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hi. wenn ihr beide angetrunken ward hast du jetzt sicher ein ganz verschwommenes bild von ihm. da er aus prag kommt und ein treffen sich sicher schwer vereinbaren lässt, würde ich mir ein paar fotos von ihm schicken lassen. auf anderer ebene scheint ihr euch ja zu verstehen - es scheint nur noch die optik zu fehlen. anhand des fotos kannst du ja dann entscheiden ob er dich anspricht.
     
    #5
    luenaleipzig, 24 August 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

    http://www.planet-liebe.de/vbb/vbstats.php?do=members da kannste du schauen, wie hier die altersgruppen so vertreten sind.. :smile2:
    die meisten hier sind schon "jung" *gg*.

     
    #6
    User 12529, 25 August 2005
  7. BOSCO
    Gast
    0
    Das find ich gut.... Auch der Meinung ich bin!!!! :cool1:
     
    #7
    BOSCO, 25 August 2005
  8. Mooncat
    Gast
    0
    "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" würde ich da mal sagen. solange du ihn nicht wiedertriffst, wirst du auch nicht wissen, ob er anziehend genug für dich ist.
    ich sag auch: triff ihn und finde es heraus. du musst ihn ja nicht gleich heiraten oder direkt nach prag ziehen :zwinker:
     
    #8
    Mooncat, 25 August 2005
  9. nka
    nka
    Gast
    0
    hmm, lustig hier !!

    also ich treffe ihn morgen, an der D-CH-grenze mit dem fahrrad :zwinker:, ist irgendwie verrückt...aber anscheinend scheint mich etwas anzuziehen, so mental, da ich morgen um halb acht auftehen werde um über 40 km der elbe entlang zu fahren..
    ich glaub wir scheinen einfach eine ähnliche energie zu besitzen, da wird sich schon alles von alleine fügen..und wenn nicht, dann zählt die Erfahrung. ja,und mein deutlich verbessertes Englisch ;-), hoffentlich ist das nicht alles..
     
    #9
    nka, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß ihn will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten